Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
669 Mitglieder
zum Thema
Piercer in Frankfurt gesucht1
Wer kann einen guten Piercer in Frankfurt am Main empfehlen, der auch…
zum Thema
Intimschmuck-Model (männlich) Raum FFM
Intimschmuck-Träger steht Dir/Euch gerne für interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer/in für Intimschmuck im nahen Raum Frankfurt gesucht

Piercer/in für Intimschmuck im nahen Raum Frankfurt gesucht
Ein liebes Hallöchen in die Runde.
Suche ein Studio iin Frankfurt am Main, welches auch den inneren Intimbereich pierct.
Darunter verstehe ich natürlich, nicht nur das Stechen selbst, sondern dass auch Erfahrung in diesem Bereich vorhanden ist.
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps *love3*
******272 Mann
1.219 Beiträge
In Frankfurt habe ich keinen Plan !
Aber in Dortmund gibt es eine sehr gute Adresse !
Sie ist auch hier im joy aktiv !
*********_game Mann
218 Beiträge
Inky & Stretchy Piercing in Neu Isenburg fand ich damals *top*. Einfach mal nachfragen oder anschauen.
Hallo @****via, ich stand auch vor dieser Suche, und habe mich aufgrund von verschiedenen Recherchen dann für @*******itch entschieden und nicht einen Tag bereut. Geplant waren ursprünglich die zwei Ringe ÄSL, geworden sind es letztendlich vier, also insgesamt Acht. Das Stechen war innerhalb von zehn Minuten erledigt, super professionell. Auch der Schmerzfaktor war absolut zu vernachlässigen, sie weiß einfach was sie tut und wie sie es zu tun hat. Ich habe den Weg gerne in Kauf genommen und würde es jederzeit wieder tun. Möchtest du noch mehr Informationen melde dich einfach per PN.
Ganz liebe Grüße
nAvalePas
Sie schrieb
*******_82 Paar
38 Beiträge
Tattoo Snake Skin im Forum in Hanau 2x Schamlippen dort piercen lassen
******nig Mann
24.982 Beiträge
Zitat von ****via:
inneren Intimbereich
Meinst du die inneren Schamlippen, oder ein Prinzessin Albertina? Das dürfte bei der Auswahl des Studios durchaus einen Unterschied machen denke ich
********2008 Paar
129 Beiträge
Zitat von ******272:
In Frankfurt habe ich keinen Plan !
Aber in Dortmund gibt es eine sehr gute Adresse !
Sie ist auch hier im joy aktiv !

Das ist @*******itch, die weiter oben von @******Pas empfohlen wurde, und die wir auch nur wärmstens empfehlen können.
Böser Wolf in Kahl, war vorher in Hanau Steinheim, hab mir dort ein Kvv stechen lassen und die sind super
**_P Frau
1.404 Beiträge
Es wäre ganz gut wenn die TE mal einem Hinweis gibt über was für ein piercing wir sprechen.
Intim kann ja alles mögliche sein.
Erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen coolen Tipps *danke*
Schamlippen macht macht jetziges Studio auch. Ich suche ein Studio für ein Fourchette und ein Prinzessin Albertina. Das traut sich leider nicht jedes Studio (ist ja gut so)
Ich werde auf jeden Fall eure Tipps abarbeiten und schauen wo es am besten passt.
*tanz*
Bin leider nicht mobil, deshalb ist Dortmund leider keine Option *snief*
Zitat von ****via:
Bin leider nicht mobil, deshalb ist Dortmund leider keine Option *snief*

Schade, ich bin leider noch nicht so weit, wir wollen die Ringe noch auf 3,0 aufdehnen lassen.
Aber das Gewebe muss noch richtig weich werden und so weit bin ich leider noch nicht, sonst hätte ich dich einsammeln können und wir wären zusammen nach Dortmund gefahren. Weil definitiv weiß ich eins, an Piercings lasse ich nur noch @*******itch ran.
Liebe Grüße S
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****via:
Ich suche ein Studio für ein Fourchette und ein Prinzessin Albertina. Das traut sich leider nicht jedes Studio (ist ja gut so)
Das Fourchette hat eher wenig mit "trauen" zu tun da es ein sehr einfaches und schnell heilendes Piercing ist. Es ist nur relativ selten, weil es of nicht zur Anatomie passt und daher gibt es viele Piercer, die noch nie ein Fourchette real gesehen haben und es deswegen auch nicht stechen (können).

Das Princess Albertina wiederum stechen seriöse Piercer normalerweise nicht, da es enorme Risiken beinhaltet.
@****via
Übrigens, Morgen gibt es im Zuge unseres Adventskalenders einen Zusammenschnitt des Videos vom Stechen der Piercings. Da sieht man sehr genau, wie professionell @*******itch arbeitet. Wenn du Interesse hast, einfach mal reinschauen. Das Stechen in Nahaufnahme 😉. Die Erlaubnis zu Veröffentlichung von Andrea hatten wir damals schon beim Filmen bekommen. Bisher hatten wir das aber noch nicht gemacht.
LG nAvalePas Sie schrieb
Und hier ist auch der Link zum Video:
https://www.joyclub.de/profile/video/6142596-395228.das_grosse_stechen.html

Gruß nAvalePas Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.