Hi
@***ch
Ker, frag mich doch.
Also mein Urologe ist eigentlich voll ok. Aber etwas speziell. Sehr forsch und direkt. Bin froh dass ich ihn habe, weil ich schon diverse Probleme an meinen Nebenhoden hatte. Daher bin ich da (leider) recht regelmäßig. Als ich vor Jahren zum erstenb Mal da war, hatte ich nur PA drin. Hatte ihn auch drin gelassen. Er meinte das wäre nicht so optimal, weil der Ring hat die Harnröhre quasi aufhält und Bakterien so leichter ... bla bla bla... danach war das Thema durch.
Inzwischen mit PA und 20 Hafadas ... fragt mich nicht wieso... aber ich nehme vorher alles raus. Mir wäre es unangehem, wenn er ein Ultraschall meiner Hoden macht, und da 20 Ringe am Sack hängen. Ich finde das mus nicht sein. Daher nutze ich das immer mit meinen regelmäßigen Reinigungen und nehme am Vorabend alles raus, und nach dem Termin wieder alles rein.
Lustig wars allerdings beim Dermatologen vor ein paar Monaten. War eigentlich wegen einer bestimmten Sache da, neue Praxis, und der nette Herr Doktos (homosexuell übrigens wie ich später erfuhr) fragte nch meinem Thema, ob er direkt ein komplettes Screaning machen soll. Ich hatte da nichts gegen und zog mich bis auf die Unterhose aus... "Bitte die Unterhose auch."
Hab dann nur gesagt. "Wenn Sie mit Intimpiercings keine Probleme haben, hab ich das auch nicht mich auszuziehen!"
Ich zog blank und dann war er doch überrascht und... schaute dann echt interessiert hin und stellte sogar ein paar Fragen. Da hatte ich ech nicht mit gerechnet.
Also.... 1. musst du das wissen, 2. kommt es sicherlich auf die Art der Behandlung an, und 3. kommt es auf den Arzt drauf an. Evtl. vorher anrufen und die Sprechstundenhilfe fragen?!
Gruß
ER von Da & Da aus Sun