Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer*in und Piercing im Raum München und Innsbruck

Hallo liebe Gruppe,

ich bin noch ein Neuling beim Thema Intimpiercings und habe ein paar "Anfängerfrage":

1. Ich bin auf der Suche nach einem guten Piercingstudio im Raum zwischen München und Innsbruck. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

2. Ich würde mir gerne ein Frenulumpiercing stechen lassen. Ich habe gelesen, dass das für beide recht stimulieren sein soll/kann: Liebe Männer: stimmt das und kommt man dadurch schneller?
Liebe Frauen: stimmt das?

3. Lohnt es sich? Ich meine Ist ein Lustgewinn für beide vorhanden durch so ein Piercing?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet und ich freue mich auf eure Ratschläge.

Liebe Grüße

michl988
**DE Paar
2.570 Beiträge
Ausprobieren !
******rix Mann
33 Beiträge
Servus *victory*
zu Punkt 1 kann ich nichts sagen *nixweiss*
zu 2. und 3.:
ich habe das auch. Es ist ein tolles Schmuckstück und dran spielen macht wirklich Spaß *g* gerade als Ringchen stimuliert es angenehm. allerdings ist es nicht zu krass, dass man dadurch viel schneller kommen würde. aber fühlt sich dennoch gut an *g* die Auswirkungen sind eher gering auf Frauen... kommt aber bestimmt auf die Schmuckgröße an.
wichtiger für den Lustgewinn für beide ist weniger das Piercing an sich... sondern die Freude und das Interesse daran. (klingt vll komisch, aber ist so *zwinker* ). Auf jedenfall für Neulinge in dem Bereich echt zu empfehlen *top* Anfangs total spannend *g* sollte man keine Lust mehr darauf haben, macht man es raus und es ist quasi wieder "der Alte" ohne wirklich sichtbare Narben. *g*
Wenn dir allerdings die Stimulation deutlich wichtiger ist als die Optik, dann ist denk für den Anfang n PA auch nicht verkehrt. Vor jener Entscheidung stand ich auch: Frenum raus und dafür PA, oder was anderes. Im Endeffekt ist das hübsche Frenumringchen geblieben und noch nen RPA dazugekommen *g* nicht zu vergleichen, was Stimulation angeht. *zwinker*
Aber zum Einstieg: ist sicher kein Fehler *g* nur obs dabei bleibt *nixweiss* ist auf jedenfall dezent und hübsch in meinen Augen *top2*
Servus Futu_Trix
vielen dank für deine ausführliche Antwort. Ich hab beim Frenulumpiercing eher an einen Stift gedacht. Und vor einem PA hab ich ein wenig Respekt...
*********h_77 Mann
89 Beiträge
Tempel in München kann ich empfehlen
*******ut67 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****988:
Hallo liebe Gruppe,

ich bin noch ein Neuling beim Thema Intimpiercings und habe ein paar "Anfängerfrage":

1. Ich bin auf der Suche nach einem guten Piercingstudio im Raum zwischen München und Innsbruck. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

2. Ich würde mir gerne ein Frenulumpiercing stechen lassen. Ich habe gelesen, dass das für beide recht stimulieren sein soll/kann: Liebe Männer: stimmt das und kommt man dadurch schneller?
Liebe Frauen: stimmt das?

3. Lohnt es sich? Ich meine Ist ein Lustgewinn für beide vorhanden durch so ein Piercing?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet und ich freue mich auf eure Ratschläge.

Liebe Grüße

michl988

Piercer: Mit Abstand die Nr. 1 in München und Umgebung ist die Alex von Cutglass-Piercing

Frenelum: Bringt erotisch wenig bis nichts. Wenn, dann PA
danke für die Infos!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****988:
Ich hab beim Frenulumpiercing eher an einen Stift gedacht. Und vor einem PA hab ich ein wenig Respekt...
Das höre ich soo oft - und später muß dann das Frenum wieder rausgenommen werden weil es beim Sex praktisch kaum bis gar nicht bemerkbar ist und dann doch dem PA weichen muß.
Was ja ansich auch ok wäre, wenn das Frenum nicht das deutlich langsamer abheilende Piercing wäre was auch eher mal für Komplikationen sorgt...

Zitat von *********h_77:
Tempel in München kann ich empfehlen
*dito*
nochmals vielen Dank für die Infos.
Ich habe aber gelesen, dass das Frenumpiercing am schnellsten abheilt. Das stimmt also gar nicht?
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das ist eine Fehlinformation. Ein gut gestochener PA heilt tatsächlich schneller ab und das Gewebe schwillt auch weniger an als ein korrekt gestochenes Frenumpiercing.

Wenn ein Frenumpiercing extrem schnell abheilt, dann wurde es wahrscheinlich durch die allerdünnste Stelle des Bändchens gestochen wo das Piercing nunmal nicht hingehört - das heilt zwar sehr schnell, wächst dann aber auch sehr gerne raus oder reisst mitten in der schönsten Action...

Abheilzeit PA: ca 4 - 6 Wochen
Abheilzeit Frenum: ca 6 - 10 Wochen, manchmal auch noch länger.
danke für die information!
*********ticus Mann
84 Beiträge
Von meiner Seite auch gleich die Empfehlung für das PA. Und wenn möglich auch gleich in 3mm.
Oder gleich richtig und ganz durch zum Apadravya. Das macht ihr dann richtig Spaß 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.