Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11317 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Piercing reist aus19
Ich habe ein Frenulumleider merke ich wie der Ring immer weiter zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA durch Bändchen?

*****aGo Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
PA durch Bändchen?
Hallo,

gerne möchte ich meine Piercings (frenulum) erweitern durch ein PA. Was mir hierbei jedoch nicht gefällt, ist der Austritt links oder rechts neben dem Bändchen. Ich hätte es gerne symmetrisch. Gibt es hier die Möglichkeit durch das Bändchen zu gehen, zweifach (rechts und links) zu stechen oder das Bändchen zu entfernen? Hat hier jemand Erfahrungen?

Gruß
********7061 Paar
33 Beiträge
hi
ja mach das bändchen weg hab auch keins mehr da es bei meiner beschneidung mit weg gekommen ist.
**C Mann
12.735 Beiträge
...im Frenulum befinden sich Nervenbahnen. Daher sollte man da nicht unbedingt reinstechen.
Dein Frenumpiercing wurde ja bestimmt auch hinter dem Bändchen gestochen. Also entweder links
oder rechts am Bändchen vorbei, oder das Bändchen ganz weg, aber dann verlierst Du auch Dein Piercing...
Das Bändchen enthält glaube ich auch viele Blutbahnen. Soweit ich weiß wird immer rechts oder links davon gestochen. Meines wurde bei bei der Beschneidung entfernt *g*
****_LA Mann
119 Beiträge
Ab zum Urologen und weg mit dem Bändchen.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********7061:
ja mach das bändchen weg hab auch keins mehr da es bei meiner beschneidung mit weg gekommen ist.

Pinkeln dann ohne Vorhaut und PA, bei mir 8er oder 10er Schmuck,
nur im Sitzen, sonst spritzt es überall hin!

Bei mir war das Bändchen vor dem PA weg,
somit mittig gestochen.
Finde ich auch schöner.

VG Bellinda *kuss*
*******sen Paar
538 Beiträge
…..ich bin auch beschnitten und habe das Bändchen noch.
Und mein PA wurde von „needlewitch „ neben dem Bändchen gestochen.
Sicherlich aus gutem Grund. *genau*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn im Bändchen normalerweise keine (nennenswerten) Blutbahnen liegen, so wäre es aber trotzdem grob unsachgemäß einen PA mitten durchs Bändchen zu stechen. Das heilt nicht ab, macht eine ganze Reihe von unnötigen Problemen und Schmerzen und entweder der Ring migriert durchs Bändchne bis er da raus ist oder es geht komplett in die Hose und wird früher oder später dann doch wieder rausgenommen.

Rechts und Links zu stechen ist ebenfalls keine Lösung da die Haut in der Mitte eingeklemmt wird und die beiden Stichkanäle im Laufe der Zeit meistens zu einem großen Loch werden.

Wenn ein PA in der Mitte sein soll, gibt es nur einen Weg: das Bändchen einfach zu kappen oder aber es ganz entfernen zu lassen.

Zitat von **********unert:
Pinkeln dann ohne Vorhaut und PA, bei mir 8er oder 10er Schmuck,
nur im Sitzen, sonst spritzt es überall hin!
Das ist aber nicht allgemein so. Meistens klappt es sehr gut und auch kleckerfrei, wenn man den Schwanz einfach dreht und mit dem Ring nach oben pinkelt.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******itch:
Das ist aber nicht allgemein so. Meistens klappt es sehr gut und auch kleckerfrei, wenn man den Schwanz einfach dreht und mit dem Ring nach oben pinkelt.

Ja, da stimme ich dir zu,
leider ist meiner inzwischen zu klein um ihn so zu drehen.

VG Bellinda *kuss*
**te Mann
107 Beiträge
In der Mitte gestochen gefällt mir auch besser. Bei mir war das Bändchen schon durch Überdehnung des Frenulum schon weg. Dadurch konnte ich den PA mittlg stechen.
*****asi Mann
17 Beiträge
Hatte genau dieselben Bedenken und wollte den PA mittig. Daher hab ich vorher das Bändchen wegmachen lassen und nach der Abheilung bei der needlewitch stechen lassen.
*****aGo Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für die Beiträge.
Habe ich dass jetzt richtig verstanden?
Bändchen teilweise entfernen, dann PA mittig stechen lassen. Ein Frenulum Piercing ist dennoch möglich.
Entfernung des Bändchen durch Urologen oder? Piercing Studio? Oder wer sonst?
Gruß
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man das Bändchen kappt wird nichts entfernt, das machen wir im Studio öfters.
Beim Urologen wird dann gerne eine größere Operation draus gemacht und wirklich ein Teil weggeschnitten - der Effekt ist aber derselbe, die Heilung dauert aber oft länger.
******s65 Mann
254 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wenn man das Bändchen kappt wird nichts entfernt, das machen wir im Studio öfters. ...

Ich habe ein Frenum Piercing, hätte gerne (auch) ein PA. Würdet ihr hier auch das Bändchen kappen (unter Verlust des Frenum Piercings), oder könnte man auch über (mehr zur Eichel hin) oder unter dem Stichkanal das PA stechen? Hätte sicher nen Einfluss auch auf die mögliche Ring Größe …
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****aGo:
Gibt es hier die Möglichkeit durch das Bändchen zu gehen, zweifach (rechts und links) zu stechen oder das Bändchen zu entfernen?
Man kann das Bändchen entfernen oder neben dem Bändchen piercen, durch das Bändchen darf man den PA nicht stechen und rechts und links klappt nicht, da die beiden Stichkanäle höchstwahrscheinlich zu einem zusammenwachsen.

Zitat von ******s65:
Ich habe ein Frenum Piercing, hätte gerne (auch) ein PA. Würdet ihr hier auch das Bändchen kappen (unter Verlust des Frenum Piercings),
Das Frenumpiercing geht beim Kappen des Bändchens normalerweise nicht verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.