„Wenn ich mir aber vorstelle, ich bin ein 13-jähriges Mädchen, das Hilfestellung beim Bockspringen von meinem Gymnastiklehrer in enger Trainingshose bekomme, sieht die Sache anders aus... Vielleicht möchte das hier manch einer nicht verstehen, aber bei allen körpernahen Berufen finde ich sexuell konutierte Dinge wie sichtbare Intimpiercings inadäquat.
Wow, was für eine Phantasie ist das denn?
Ein Lehrer in einer so strammen hautengen Hose, das sich trotz Unterhose ein Intimpiercing sichtbar abzeichnet - wo gibt es das denn in einer normalen Schule?
Noch dazu wo ein PA üblicherweise auch noch unter der Vorhaut verschwindet.
Weit verbreitet sind extra dicke und auffällige Ringe (= dicker als 8mm) übrigens ohnehin nicht, die überwiegende Mehrheit der PA-Träger hat ganz normale Ringe im Bereich von 4 - 6 mm die alles andere als "sichtbar" sind.
Zudem sollte ein Lehrer ja mit den Händen und vor allem mit Ansprache helfen - und ganz sicher nicht mit seinem Intimbereich. Normalerweise guckt man als 13-jähriges Mädchen seinem Lehrer auch nicht in den Schritt...
Wie geht denn eigentlich "offensives" Tragen von in Unterhose und Hose verborgenen Piercings?
Ist es nicht auch sexuelle Belästigung wenn man jemandem offensiv in den Schritt starrt?