Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?242
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch gestochen

****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Frisch gestochen
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

hiermit möchte ich ein Thread für neue und frisch gestochene IntimSchmuck/stücke eröffnen.
Mein neustes Stück ist ein schon länger geplanter PA und hier ein herzlichen Dank an unsere @*******itch und ihrem Team von "deep metal piercing" für den guten "Stich" und die tolle Beratung.

Frisch gestochen und mit 2,5 mm ist er noch etwas empfindlich. Ich freue mich auf die Dehnungen bis auf 4 mm in den nächsten Monaten

Und sorry für die nicht besonders guten Bilder. Ich gelobe Besserung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****79 Mann
123 Beiträge
Frisch gestochen!!
Mein Pubic Piercing is auch frisch gestochen!!
Bild ist FSK18
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****79:
Mein Pubic Piercing is auch frisch gestochen!!
hatte ich auch schon mal in Planung, jedoch wegen der Gefahr des schnellen Auswachsen wieder aufgegeben.
****69 Mann
186 Beiträge
F_4Pins:
Dann sag ich mal Glückwunsch zum PA!
Tolle Wahl; Dann erst einmal die Hände über d. Bettdecke lassen, bis er ausgeheilt ist.
Aber das wird dir bestimmt auch needlewiche geraten haben, so wie auch die Pflege.
Aus Erfahrung weiß ich, das ab 4mm° es angenehm wird, ab 6mm° ist es so richtig toll.
Gruß aus Kiel
****910 Mann
344 Beiträge
warum hast du dir denn 2,5 mm stechen lassen??macht doch kein piercer mehr .4mm und du sparst dir das dehnen auf 4mm -). trotzdem glückwunsch und herzlich willkommen im pa club *love*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stichkanal vom PA sollte wenigstens zweimal gedehnt werden da er dadurch deutlich stabiler wird.
Wenn man also 4mm sticht sollten es mindestens 6mm werden. Nicht jeder will so dicken Schmuck tragen und es gibt übrigens auch sehr viele Piercer, die eher auf keinen Fall mit 4mm stechen würden.
****910 Mann
344 Beiträge
mal ganz in weiß 😋
PA 10 mm x19 mm Hafada 18mm
Bild ist FSK18
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@****910 lieben Dank für deinen Empfehlung und das tolle Bild in „weiß“. Bisher habe ich alle meine Piercings immer weiter gedehnt aber im Anschluss, dem Alltag geschuldet doch wieder reduziert. Beim PA möchte ich diesen Fehler nicht auch noch machen. Angestrebt werden 4 mm. Wenn es vom Tragekomfort nachher mit 5 mm besser ist, dann eben auch 5.
Auch habe ich kein Interesse später mit gespaltener Eichel herumzulaufen. In den ersten 4 Tagen fühle ich mich mit 2,5 gut und freue mich in 4-6 Wochen auf die nächste Größe. Und lieben Dank an @*******itch bisher haben sich deine Ratschläge und Empfehlungen immer als passend herausgestellt
****910 Mann
344 Beiträge
Zitat von ****ins:
@****910 lieben Dank für deinen Empfehlung und das tolle Bild in „weiß“. Bisher habe ich alle meine Piercings immer weiter gedehnt aber im Anschluss, dem Alltag geschuldet doch wieder reduziert. Beim PA möchte ich diesen Fehler nicht auch noch machen. Angestrebt werden 4 mm. Wenn es vom Tragekomfort nachher mit 5 mm besser ist, dann eben auch 5.
Auch habe ich kein Interesse später mit gespaltener Eichel herumzulaufen. In den ersten 4 Tagen fühle ich mich mit 2,5 gut und freue mich in 4-6 Wochen auf die nächste Größe. Und lieben Dank an @*******itch bisher haben sich deine Ratschläge und Empfehlungen immer als passend herausgestellt
Danke dir ,aber glaub mir ,du bleibst nicht bei 4mm 5mm oder 6mm *gg* über eine gespaltene eichel sollte man sich erst ab 12mm ein kopf machen .wichtig ist geduld.wenn du 2-3 monate 4mm trägst ,kann es sein das der 5mm ganz locker von alleine reingeht. ich bin jetzt bei 10 mm ,war schon kurzzeitig auf 11mm .12 wäre mein endgültiges ziel aber er will einfach nicht rein .dann hab ich ich wieder 2 monate 8mm getragen und habe jetzt schon wieder schwierigkeiten mit 10mm .es ist zum verzweifeln🙈😊 aber irgendwann wird es schon passen lg ben ps. seit gestern mein neuen hafada drin 19 mm
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinen Haffadas und Nippel Piercings war ich jeweils etwas größer geworden und später immer 1 bis 2 Nummern wieder Kleiner. Auch hatte ich mal 6 Hafadas wovon noch 4 geblieben sind.
Bisher ist geplant mal nicht „immer größer“ zu werden um anschließend wieder zurück zu gehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der Bewegung in der Hose sich der PA sehr schnell weitet. Zumindest am Angang bei den kleinen Durchmessern
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Euch den aktuellen und voraussichtlichen auch Endstand vorenthalten.
Es sind dann doch 6 mm Drahtdicke mit einem Ringdruchmesser von 14 oder 16 mm geworden. Auf den Bilder beträgt der Ringdurchmesser 22 mm.

Allen die meinten ich höre bei den geplanten 4 oder 5 mm auf hatten also recht *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******dev Mann
90 Beiträge
Ich bin an den Nippeln Gepierct und habe unzählige Piercings am Schwanz und Sack und bin auch dort tätowiert….es wird zur sucht und zu einem Sklaven passt es auch!
Bild ist FSK18
******RSx Paar
59 Beiträge
Zitat von ****ins:
Es sind dann doch 6 mm Drahtdicke mit einem Ringdruchmesser von 14 oder 16 mm geworden. Auf den Bilder beträgt der Ringdurchmesser 22 mm.

Allen die meinten ich höre bei den geplanten 4 oder 5 mm auf hatten also recht *top*

Sehe ich es richtig, dass du innerhalb von 6 Wochen von 2,5mm auf 6mm gegangen bist?
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******RSx:
Zitat von ****ins:

Sehe ich es richtig, dass du innerhalb von 6 Wochen von 2,5mm auf 6mm gegangen bist?

Ja, leider ist Ungeduld nicht immer gut. Mehr Zeit lassen ist doch besser und angenehmer. *aua*
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
aktuell bin ich auf 10 mm docke in Titan, plane aber mittelfristig wieder einen downsize auf 8 mm
Bild ist FSK18
*****i31 Mann
9 Beiträge
Seit Heute bin ich unter die Prinzen gegangen Danke @*******itch !
****ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i31:
Seit Heute bin ich unter die Prinzen gegangen Danke @*******itch !

Willkommenen Club! *top* und bei @*******itch bist Du in guten Händen
*****i31 Mann
9 Beiträge
Hy hier das erste Bild von meinem PA! Alles Bestens bis jetzt nur das nicht "Spielen" ist noch der Horror 😇🤣🤣
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.