Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?

Was tragt Ihr in der Sauna an Intimschmuck?

Dauerhafte Umfrage
*********Nacht Mann
21 Beiträge
Ja, da scheint einfach alles um
>>> Selbstbewusstsein zu gehen.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******980:
ich lasse in der Sauna und beim FKK auch immer alles dran, gab da nie Probleme, nur ein paar neugierige Blicke und gelegentlich ein kleines Gespräch.
Sieht ja auch mega aus *top2*
*******1962 Mann
49 Beiträge
Mein Frenulum Ring umgecklappt als Eichelring
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich muss hierzu nochmal was schreiben.
Ich glaube, es ist auch etwas umständlich.
Ich meine, was bedeutet das denn eigentlich?
Man hat vor in die Sauna zu gehen und deswegen nimmt man die Ringe raus?
Oder man wechselt sie mit einer kleineren Größe aus?
Für was denn?

Ich weiß nicht, wo die Reise gehen wird mit meinen Piercings.
Aber ich würde niemals mich deswegen wegen der Sauna anpassen.

Ich bin aber auch nicht der Typ, der die Piercings explizit zeigt, sondern in der Sauna ganz normal liege oder sitze. Und wenn man sie sieht, ok. Wenn nicht, auch gut.

Ich möchte ehrlich mir keine Gedanken machen wegen meinen Piercings, weder bei der Sauna noch sonst wo.

Ich könnte fast behaupten, dass ich etwas stolz bin auf meinen Schmuck. Und das ist ok.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von ******llo:
Für was denn?

Ich bin aber auch nicht der Typ, der die Piercings explizit zeigt, sondern in der Sauna ganz normal liege oder sitze. Und wenn man sie sieht, ok. Wenn nicht, auch gut.

Ich möchte ehrlich mir keine Gedanken machen wegen meinen Piercings, weder bei der Sauna noch sonst wo.

Ich könnte fast behaupten, dass ich etwas stolz bin auf meinen Schmuck. Und das ist ok.
Genau so soll es sein !!!
So mache ich das auch
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******uun:
Wir genauso, alles Piercings (Nipoel + intim) bleiben drinnen. Ab und auch der Penis/Cockring.
So mache ich das auch, bin intim gepierct und dazu stehe ich, oder wie sollen es tattoowierte machen? Entfernen die auch vorm Saunagang ihre Verzierung? *ggg*
*******404 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Für was denn?

Ich habe es so ähnlich tatsächlich eine ganze Zeit lang gemacht. Immer wenn ich Ringe getragen habe, habe ich diese vor dem Saunabesuch gegen Stäbe getauscht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr drauf. Seitdem bleibt das drin, was ich gerade trage. Bei 8mm Stärke ist es eh wurscht, weil damit auch die Stäbe auffallen. Den Cockring lege ich auch nicht extra ab.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******404
Ich persönlich sehe aber ein Cockiring nicht wirklich als Schmuck. Ich weiß, es gibt Cockringe, die Schmuck sind und andere wiederum für Sex gedacht sind.
Daher würde ich sowas nicht in einer Sauna tragen. Es sei denn, in einer gay Sauna.
*******ifal Mann
287 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******404
Ich persönlich sehe aber ein Cockiring nicht wirklich als Schmuck. Ich weiß, es gibt Cockringe, die Schmuck sind und andere wiederum für Sex gedacht sind.
Daher würde ich sowas nicht in einer Sauna tragen. Es sei denn, in einer gay Sauna.

Sehe ich genauso, ich meine zwar jede/r so wie man mag , aber Cockring/ Ballstretcher, Plug usw. Ist in meinem Augen bewusstes zur Show stellen und provoziert den Blick auf das Getragene. Hat für mich auch nix mit Schmuck zu tun.
Würde mich jetzt zwar auch nicht weiter stören, falls ich sowas in der Sauna sehen werde, aber ich finde es in einer * öffentlichen Sauna* einfach unpassend.
Brust piercing oder intimschmuck , solange sie nicht explizit dargestellt werden, spricht für
mich nix dagegen.
Gruß der Deifal 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.