Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?

Was tragt Ihr in der Sauna an Intimschmuck?

Dauerhafte Umfrage
*****min Frau
554 Beiträge
Ich habe 8 dickere Ringe,jeweils 4 auf jeder Seite in meinen Schamlippen. Zuzüglich läuft im Zickzack eine Kette durch und ist mit dem letzten Ring verschlossen. Mein Herr hat sie selbst gestochen und verschlossen. Ich bin darauf sehr stolz und gehe so in die Sauna und Nacktherme. Blicke erregen mich eher und ich denke den einen oder anderen auch,seltenes Bild,bizarr und geil.

Herzliche Grüße sein Eigentum Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
@

Dark_Vixen
Du kannst zu Recht Stolz auf Deinen Schmuck sein ! Zeige Ihn und trage ihn mit großem vergnügen !
******tte Frau
317 Beiträge
Zitat von *******404:
Zitat von ******tte:
Ich hatte geschrieben, dass ich Cockringe in der Sauna störend finde.
Piercings finde ich wie gesagt in Ordnung, wenn man sie defensiv trägt- als Frau, wie als Mann.
Genau diese Diskussion wollte ich hier eigentlich nicht schon wieder führen. *zwinker* Beide Sichtweisen haben durchaus ihre Berechtigung.

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie man mit seinem Schmuck umgeht bzw. ihn "defensiv trägt". Das geht ja auch mit einem Cockring. *zwinker*

Da hast du Recht, mein Beitrag war dazu jetzt nicht passend. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich Intimschmuck verteufle(habe selbst 5 Stk.) sondern differenziere zwischen Piercings und Cockrings/Gewichten. Die passen mM nach eher in einen "FKK"-Club als eine Sauna.
Ich frage mich allerdings schon, wie so großer Schmuck in der Sauna angenehm sein kann...bei sehr heißen Aufgüssen habe ich immer die Arme vor den Nippelpiercings, als ich sie noch hatte, verschränkt, weil die doch sehr heiß wurden auf den oberen Ebenen.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
In der Sauna:
2 x BWP 12 mm Tunnel
Prinz Albert 10 mm Banane
Guiche in 12 mm
Eichelring
Anal Plug

Meine Frau:
2 dicke große BWP
komplett rasiert,
insgesamt 6 Ringe in den inneren und äußeren Schamlippen
BNP

VG Bellinda *kuss*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Bin komplett gepierct und tattoowiert. Mir persönlich ist es egal was die Leute denken. Ganz klar ist alles sichtbar
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
320 Beiträge
Heilige Scheisse, daneben komm ich mir glatt wie ein Waisenknabe vor.....alle Achtung ⚠️ *top*
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich gehe sehr gerne in die Sauna.
Und ich trage bis jetzt ein PA und drei Hafadas.
Ich habe kein einziger Moment darüber nachgedacht die Piercings raus zu nehmen.

Ganz ehrlich, in der Sauna ist es eigentlich eher dunkel. Und draußen hat man in vielen Fällen ein Handtuch drüber und selbst wenn, selbst wenn ich gerade aus der Sauna raus bin und mich abkühle und frische Luft überall ran lassen möchte, dann stehe ich dazu.

Die Piercings gehören zu mir.
Wer ein Problem damit hat, kann ja weg gucken.

Und selbst wenn die Sauna nicht so dunkel ist, ich verstecke nichts. Man geht ja in die Sauna um sich zu entspannen. Wenn man darüber nachdenken muss, wird das nix mit der Entspannung.
*******ifal Mann
287 Beiträge
Meine Piercing PA/ Beide Brustwarzen lasse ich in der Sauna auch drin. Tattoo ( intimtattoo) kann ich ja so wie so nicht entfernen😆 , ich setzte mich aber auch nicht bewusst breitbeinig hin , oder stelle es zur Schau , bin bis jetzt aber auch noch nie negativ draufangesprochenworden.
Meine Meinung zu Cockringe oder Eichelringe oder Vibroeier bei Frauen ( auch schon gesehen) finde ich jetzt nicht ganz so ok , muss mMn nicht umbedingt in einer öffentlichen Sauna getragen werden, stört mich aber auch nicht , hey jede*r so wie er/sie es für richtig hält.
Gruß der Deifal 😈
*****n77 Mann
37 Beiträge
Mit Intimschmuck wird man nur glücklich, wenn man voll dahinter steht, und ihn nie und vor niemanden versteckt.
Tragt einfach den Schmuck, den ihr selbst am ästhetischsten findet!

PS: Mit ästhetisch meine ich nicht geil oder sexuell stimulierend...
******_ED Mann
277 Beiträge
Style in der Sauna & beim FKK

Selbst mit einem 15er PA am „Mann“, ergänze ich oft mit Cockring(en) oder Cockring-Hook sowie Ballstretcher und Plug. Ja, das ist (m)ein deutliches Ensemble welches mir gefällt.

Beim FKK, da unterscheide ich….

in Bäder mit FKK Möglichkeit eher dezenter geschmückt, dann (nur) mit PA & Cockring ausgestattet.

Beim „Wilden“FKK, ist mein Schmuck extremer und ich trage ergänzend weitere Cockringe, Ballstretcher und gerne auch Plug.

In Saunen, da entscheide ich nach Möglichkeiten…..

da sind Besucher und Zeiten der Faktor, der meinen „Style“ beeinflusst.
Tagsüber bei „gemischtem“ Publikum trage ich meine PA & Cockring dezenter unterm Handtuch und schwitze in der Saunakabine mit „geschlossenen“ Schritt.

Abends und in „toleranten“ Wellness-Oasen, trage ich gerne viel Metall und präsentiere mich, wie erwähnt „voll ausgestattet“. Zeige diesen -wenn die Situation & Signale eindeutig- gerne deutlicher.

Ja, die Zeichen sind interpretierbar und man erkennt ob „Interessierte“ zugegen sind.
Bei regelmäßigen, wöchentlichen Besuchen treffe ich in „meinen“ Saunen immer Gleichgesinnte, die Fun am Zeigen & Sehen haben und unterschiedlich „mitmachen“!

Männer-Saunen…..
ok, da ist es die Regel, dass „Spannung“ gewollt ist und aufkommt, wenn das Gegenüber interessante Details präsentiert.

Ja, meinen (Intim) Schmuck trage ich bewusst , selbstbewusst und „spiele“ gerne damit….. provokant eindeutig in passendem Umfeld.

Schmuck trägt man(n) auch, um zu gefallen und zu zeigen…… ich auch !!

Schmuckträger (& innen) mit selbigen Neigungen, wünsche ich Fun & More beim möglichen Game und viel passende an- und erregende Momente.

Gruss ADDICT_ED
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Sichtbar für alle.
Kommen noch innen welche dazu
*****r59 Mann
320 Beiträge
Das ist, was ich tag täglich trage, auch in der Sauna.......
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
320 Beiträge
Allerdings ohne Cockring
*******ifal Mann
287 Beiträge
Zitat von *****r59:
Holla die Waldfee, ...das ist schon ne Hausnummer...
@*****r59
Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ,und vorab gesagt dir muss es gefallen! ich finde es unerotisch ,und grenzwertig , aber mir muss es ja nicht gefallen.
Eine kurze Frage hätte ich aber , mich würde interessieren wie die Frauen darauf reagieren, wenn Sie dir (sollten Sie überhaupt) einen blasen (sollen) ,bei dem ganzen Metall !?
Wie gesagt kein Angriff an dich oder dein Geschmack ,sondern neutral gefragt ...
Gruß der Deifal 😈
********7471 Paar
26 Beiträge
Wir wechseln unsere Piercings auch nicht, weder meine Frau noch ich,
warum auch.
Sieht doch schön aus und wir genießen die blicke der anderen.
Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen.
Lg
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
@
wirzwei_7471
Ja das ist auch meine Ansicht.
*****r59 Mann
320 Beiträge
Zitat von *******ifal:
Zitat von *****r59:
Holla die Waldfee, ...das ist schon ne Hausnummer...
@*****r59
Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ,und vorab gesagt dir muss es gefallen! ich finde es unerotisch ,und grenzwertig , aber mir muss es ja nicht gefallen.
Eine kurze Frage hätte ich aber , mich würde interessieren wie die Frauen darauf reagieren, wenn Sie dir (sollten Sie überhaupt) einen blasen (sollen) ,bei dem ganzen Metall !?
Wie gesagt kein Angriff an dich oder dein Geschmack ,sondern neutral gefragt ...
Gruß der Deifal 😈

*****r59 Mann
320 Beiträge
Zu Wuidadeifal.
Guten Morgen erstmal.
Es muss in der Tat zuallererst einmal mir gefallen.
Das allermeiste dieses Schmuckes trage ich schon seit mehr als vierzig Jahren.
Ob es erotisch oder grenzwertig ist, steht hier nicht zur Debatte, sondern wer was trägt.
Und ja,die Damen (und Herren)fahren durchaus darauf ab. *zwinker*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******_ED
Ich glaube, es kommt auch drauf an.
Man muss denke ich stark unterscheiden zwischen Schmuck und zwischen Sexspielzeug.
Sexspielzeug hat in einer normalen Sauna, wo man hingeht um zu entspannen nix zu suchen.
In einer Sauna hat man auch nicht zu gaffen, neugierig zu gucken. Man bleibt bei sich und sucht die Entspannung. Da hat man keine Zeit um andere Leute akribisch anzuschauen.
Klar, mir passiert das auch, dass Blicke fallen. Aber das darf nicht ständig und lange andauern.
Ich finde es dann auch arg unangenehm, wenn man sich die Intimzone anschaut und durchscannt.

Ich schreibe hier nicht von einer gay sauna. Da gelten andere Regeln.

Und beim FKK ist das auch der Fall.
FKK hat per se erstmal nix mit Sex zu tun.
Sondern dort genießt man die eigene Nacktheit.
Vielleicht auch die Nacktheit der anderen, aber nicht auf sexueller Art.

Das Thema mit dem cockring hat mich schon vor einigen Wochen beschäftigt. Wenn es von allen als Schmuck identifiziert werden kann, dann ok.
So gerne ich meinen Schmuck trage, so gerne wäre es unangebracht und mir persönlich auch unangenehm, wenn andere sich damit belästigt fühlen. Wie gesagt, bei Intimschmuck sehe ich das nicht, das darf dann auch sehr viel sein, weil das tangiert mich als außenstehende Person ja nicht.
Aber bei anderen Sachen wie Ballstrecher kommt auch die sexuelle Welle rüber. Und daher würde ich das ablehnen.
*******ifal Mann
287 Beiträge
Zitat von *****r59:
Zu Wuidadeifal.
Guten Morgen erstmal.
Es muss in der Tat zuallererst einmal mir gefallen.
Das allermeiste dieses Schmuckes trage ich schon seit mehr als vierzig Jahren.
Ob es erotisch oder grenzwertig ist, steht hier nicht zur Debatte, sondern wer was trägt.
Und ja,die Damen (und Herren)fahren durchaus darauf ab. *zwinker*
Erstmal danke für die Antwort.
Da hast du vollkommen Recht, steht nicht zur Debatte, ist aber meine persönliche Meinung dazu,
wie gesagt dir muss es gefallen, und sollte ja von mir aus auch kein Angriff auf dein Geschmack sein , einfach interessiert 😉
Gruß und
schönes Wochenende @**l
*****r59 Mann
320 Beiträge
Ist schon okay.....falls die Antwort etwas harsch ausgefallen sein sollte, das war nicht beabsichtigt *zwinker*
***ma Frau
4.228 Beiträge
Mich hat man gebeten eine bestimmte Sauna nicht mehr zu besuchen. Die anderen Damen würden sich gestört fühlen durch diesen Anblick. Ich sitze nicht breitbeinig in der Sauna. Einpacken ist aber auch nicht . Ich gehe in andere Saunen und gut ist.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Meine Saunabesuche mache ich immer mit Cockring und/oder Penisplug bzw. Eichelring. Noch nie damit Probleme gehabt, weder in der Therme noch im Wellness-Hotel. Daher gehe ich auch zur Massage mit meinem Schmuck.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Sorry, und genau das geht gar nicht... @***ma
Man muss natürlich abwägen.
Wenn ich da sitze und anfange meinen Penis zu stimulieren, hab ich jedes Recht verwirkt.
Wenn ich aber nur da sitze und entspanne, dann sollte es niemanden stören... Man, das macht mich jetzt wieder sauer und traurig...

Ich bin genau der Meinung, dass Du nix falsch gemacht hast. Da hat wohl jemand falsch abgewägt.
*****r59 Mann
320 Beiträge
Kommt auch auf die Einstellung dazu an. In vielen Fällen spielt auch Neid und fehlender Mut eine Rolle, owohl Interesse besteht,weniger die Moralapostelei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.