Style in der Sauna & beim FKK
Selbst mit einem 15er PA am „Mann“, ergänze ich oft mit Cockring(en) oder Cockring-Hook sowie Ballstretcher und Plug. Ja, das ist (m)ein deutliches Ensemble welches mir gefällt.
Beim FKK, da unterscheide ich….
in Bäder mit FKK Möglichkeit eher dezenter geschmückt, dann (nur) mit PA & Cockring ausgestattet.
Beim „Wilden“FKK, ist mein Schmuck extremer und ich trage ergänzend weitere Cockringe, Ballstretcher und gerne auch Plug.
In Saunen, da entscheide ich nach Möglichkeiten…..
da sind Besucher und Zeiten der Faktor, der meinen „Style“ beeinflusst.
Tagsüber bei „gemischtem“ Publikum trage ich meine PA & Cockring dezenter unterm Handtuch und schwitze in der Saunakabine mit „geschlossenen“ Schritt.
Abends und in „toleranten“ Wellness-Oasen, trage ich gerne viel Metall und präsentiere mich, wie erwähnt „voll ausgestattet“. Zeige diesen -wenn die Situation & Signale eindeutig- gerne deutlicher.
Ja, die Zeichen sind interpretierbar und man erkennt ob „Interessierte“ zugegen sind.
Bei regelmäßigen, wöchentlichen Besuchen treffe ich in „meinen“ Saunen immer Gleichgesinnte, die Fun am Zeigen & Sehen haben und unterschiedlich „mitmachen“!
Männer-Saunen…..
ok, da ist es die Regel, dass „Spannung“ gewollt ist und aufkommt, wenn das Gegenüber interessante Details präsentiert.
Ja, meinen (Intim) Schmuck trage ich bewusst , selbstbewusst und „spiele“ gerne damit….. provokant eindeutig in passendem Umfeld.
Schmuck trägt man(n) auch, um zu gefallen und zu zeigen…… ich auch !!
Schmuckträger (& innen) mit selbigen Neigungen, wünsche ich Fun & More beim möglichen Game und viel passende an- und erregende Momente.
Gruss ADDICT_ED