Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 5

********us89 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben , ich bin mysterious 35 Jahre u ich liebe den Körperschmuck.

Ich selber habe :

Zunge , beide Brüste , sternum und den Christina ✌🏻

Liebe Grüße
********ne72 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen! 😊 Mein Name ist Christoph und komme aus dem Raum Mettmann! Freue mich sehr ,dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde! Habe selbst Brustwarzenpiercings und 3 Hafadas! Freue mich mit Euch austauschen zu können *freu* ! LG Christoph
*********ucky Paar
21 Beiträge
Liebes Hallo aus Sachsen
Wir sind Alf und Lucky aus Sachsen und sehr neugierig auf die Gruppe. Beide intim gepierced, eine Christina und eine Jacobs Ladder mit 5mm dicken Stäben und 10mm Kugeln. Freuen uns auf den Austausch. GLG
Bild ist FSK18
*********3600 Mann
5 Beiträge
Bin marc 35 aus der schweiz habe
Pa 5 mm
Frenum 8 mm
Und hafadas
2 *nippel 5 mm
Hallo, guten Tag!

Ich heiße Marc, komme aus Aschaffenburg und bin bisher zweimal gepierct: Brust links (Stift) und intim (Frenulum).

Vielleicht ergeben sich weitere Piercings.. intim... (von einer dominanten Piercerin *herz*)
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Merlot02 und meine Heimat ist der Schwarzwald.
An meinem besten Stück trage ich sehr gerne Piercings und Cockringe die ich auch sehr gerne zeige.
Über einen regen Austausch freue ich mich jetzt schon.

Gruß Merlot02 *freu2* *zwinker*
********ok09 Mann
5 Beiträge
moin *g* schon länger hier angemeldet... trage nen PA in 8 bzw 9mm... passt und gefällt beides *top*
****oo3 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde, bin Johannes aus Sachsen. Habe 2 Piercings PA und Bauchnabel früher auch Nippel. Musste ich leider raus nehmen. Stehe total auf das Metall und freue mich darauf neue Piercingfans kennenzulernen und gerne auch zu treffen.
Euch alles Liebe.
****oo3 Mann
17 Beiträge
... Danke auch für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
*******370 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
******h03 Paar
115 Beiträge
Hallo Leute
Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Wer mehr über uns wissen möchte, ist recht herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen *guckguck*.
LG SonMich
********ield Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde *zwinker*
& Danke für die Aufnahme.
Ich bin Anfang 30 und komme aus Hamburg - aktuell trage ich einen PA (6x15mm) und ein Hafada (4x10mm)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.