Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP, 8 Ringe in den Schamlippen, müssen die unbedingt raus?

*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,Ich mache im August eine Brustvergrößerung/ die 2te. Vor 1,5 Jahren stand bei der OP Vorbereitung, Schmuck weg. Ich habe damals mein KVP und Christina drin gelassen, jetzt habe ich 8 Ringe zusätzlich in den Schamlippen aus Edelstahl.
Wie handhabt ihr so was,raus damit oder durch Kunststoff ersetzen?

Grüße Sklavin Dark_Vixen
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Hallo Dark_Vixen,
Ich baue bei OP's oder MRT immer um in Kunststoff Ringe!! Und Sag des dem Arzt.
Dann gibt's kein Problem.
********ader Paar
1.735 Beiträge
Sprich es doch mit dein Arzt ab…so hab ich das damals gemacht.
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******xen:
Hallöchen,Ich mache im August eine Brustvergrößerung/ die 2te. Vor 1,5 Jahren stand bei der OP Vorbereitung, Schmuck weg. Ich habe damals mein KVP und Christina drin gelassen, jetzt habe ich 8 Ringe zusätzlich in den Schamlippen aus Edelstahl.

Grüße Sklavin Dark_Vixen

Ich habe alle durch Silikonstecker ersetzt
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde die Ringe definitiv drinlassen oder evtl durch Titan ersetzen.
Die Piercings sind weit genug vom Operationsgebiet entfernt, weder Titan noch Chirurgenstahl leiten Strom und insofern gibt es keinen vernünftigen Grund die rauszunehmen - aber durchs Rausnehmen könnte es zu Entzündungen kommen.

Notfalls könnte Kunststoffschmuck eine weitere Alternative sein - falls das Krankenhauspersonal so gar keine Ahnung hat und wieder das dumme Märchen von der Verbrennung durchs Piercing erzählen will.
****id Mann
8 Beiträge
Ich hatte bei MRT und sogar bei meiner Vasektomie meine kompletten Intimpiercings drin. Kommt wahrscheinlich auch auf den Arzt an
*******457 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ich würde die Ringe definitiv drinlassen oder evtl durch Titan ersetzen.
Die Piercings sind weit genug vom Operationsgebiet entfernt, weder Titan noch Chirurgenstahl leiten Strom und insofern gibt es keinen vernünftigen Grund die rauszunehmen - aber durchs Rausnehmen könnte es zu Entzündungen kommen.

Notfalls könnte Kunststoffschmuck eine weitere Alternative sein - falls das Krankenhauspersonal so gar keine Ahnung hat und wieder das dumme Märchen von der Verbrennung durchs Piercing erzählen will.
Metalle leiten Strom, machen alle Metalle. Metalle unterscheiden sich jedoch was den Magnetismus angeht. Titan oder zum Beispiel Aluminium sind nicht magnetisch. Bei Edelstahl kommt es auf die legierung an.
Ich würde also definitiv dieses Thema mit dem Arzt besprechen als hier in diesem Forum
Gruß Ralf
Ps. staatlich geprüfter Elektrotechniker.
**_P Frau
1.400 Beiträge
Ich hab alles drin gelassen. Du musst nur standhaft bleiben wenn sie das diskutieren wollen.
*********rl22 Frau
16 Beiträge
Hy ich habe auch 9 *zwinker* Intimpiercings und wurde 2021 am der Gebärmutter operiert und hatte meinen kompletten Schmuck drinne gelassen. Ich habe aber auch diesbzgl nachgefragt. Ich würde an deiner Stelle Nachfragen. Tatsächlich bei CT oder MRT Piercings raus wegen der Bildgebung die sonst unscharf sein kann.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Meine 6 Hafada Ringe ais Chirurgenstahl durften bei meinem MRT der LWS drin bleiben. Alles andere wäre Unsinn, was sollten den die mit Implantaten sonst auch machen?
*******ght Mann
12 Beiträge
Ganz Ehlich : Ich würde die Brüste so lassen wie sie sind, ich denke sie sind doch groß genug. *zwinker*
****929 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******ght:
Ganz Ehlich : Ich würde die Brüste so lassen wie sie sind, ich denke sie sind doch groß genug. *zwinker*

Ich finde gemachte Brüste und Piercings sehr geil. Darum würde ich dir Piercings drin lassen und die Brüste vergrößern.
Zitat von *******xen:
Hey, kommt immer auf die Art der OP an ich durfte vor zwei Jahren meine 7 Piercings drinnen lassen, vorausgesetzt sie sind aus Titan oder Kunststoff. Einfach mit dem Arzt vorher sprechen ☺️ vg Alex

Grüße Sklavin Dark_Vixen

Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******457:
Metalle leiten Strom, machen alle Metalle. Metalle unterscheiden sich jedoch was den Magnetismus angeht. Titan oder zum Beispiel Aluminium sind nicht magnetisch. Bei Edelstahl kommt es auf die legierung an.
Ich würde also definitiv dieses Thema mit dem Arzt besprechen als hier in diesem Forum
Gruß Ralf
Ps. staatlich geprüfter Elektrotechniker.
Ja, natürlich leitet auch Titan Strom - als Titansupraleiter sogar extrem gut - allerdings bei Weltraumtemperatur.. *lol* *kopfklatsch*
Vergleichbar schlecht leitet auch Implantatstahl Strom - Implantatstahl oder auch 316LVM bezeichnet ja bereits die Legierung (die ich niemals mit einem Arzt debattieren würde - der ist ja weder Metallexperte noch einer für Strom oder Technik).
Dazu kommt, das der menschliche Körper ein ausgezeichneter Leiter für Strom ist, und der Strom ein sehr faules Tierchen ist was immer den Weg den geringsten Wiederstandes wählt und daher lieber durchs Gewebe geht, als ausgerechnet durch den sehr schlecht leitenden Piercingschmuck. Es ist faktisch unmöglich, die behaupteten Verbrennungen an den Piercings bei der Operation zu bekommen.

Aluminium ist für Piercings denkbar ungeeignet, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. *nene*

Beim Magnetismus ist es so, das weder Titan noch Implantatstahl magnetisch sind und deswegen weder Knochennägel noch Hüftgelenke oder Zahnkronen beim MRT entfernt werden müssen - und das gilt selbstverständlich auch für Schmuck aus denselben Materialien.
Allerdings gilt das immer nur dann, wenn der Schmuck nicht in unmittelbarer Nähe zum untersuchten Bereich ist. Andernfalls überlagert die Abbildung des Schmuckes möglicherweise die Abbildung des Problems.

Daher ist der einzige wahre Grund Piercings bei einer OP oder einem MRT zu entfernen immer nur dann gegeben, wenn diese im Bild oder im Operationsgebiet im Weg sind.
*******457 Mann
110 Beiträge
Definitiv falsch. Der menschliche Körper hat ca 1k Ohm Wiederstand. Metalle sind ausnahmslos elektrische Leiter. Bei einer Leitung von ca 20 Meter mit einem Querschnitt von 4 mm im Quadrat lässt sich ein Widerstand von unter einem ohm messen. Ob es nun notwendig ist Piercings im Intimbereich zu entfernen wenn die OP an den Brüsten ist, darüber kann man streiten. Die physikalischen Eigenschaften von Metallen allerdings nicht, ist sogar für jeden Nichttechniker im Internet nachzulesen.
*******457 Mann
110 Beiträge
Um das jetzt mal klar zu stellen. Also, die Gefahr von Piercings im MRT ist relativ gefahrlos. Nur das evtl die Aufnahme nicht so ist, wie sie sein sollte. Durch wechselnde Magnetfelder kommt es aber zur Induktion, die je nach Form des Piercing,zum Beispiel ein Ring, auch zu einem Stromfluss kommt. Das ist Physik. Bei jedem Stromfluss entsteht Wärme. Verbrennung ist aber wohl ziemlich unwahrscheinlich. Je höher die Frequenz des sich wechselndes Magnetfeldes kommt um so höher ist auch die Erwärmung. Da ein MRT aber nicht über die Frequenz und die Leistung einer Mikrowelle verfügt, besteht für den Körper auch keine Gefahr. Ich habe auch mehrere Jahre in der Recycling von Müll gearbeitet. Da werden magnetische und unmagnetische Metall unterschiedlich abgeschieden.
Magnetische mit einem permanenten Magnetfeld und unmagnetische mit einem oszillierendem Magnetfeld.
Die Eigenschaften von Metallen sind nicht diskutabel .
******h86 Mann
35 Beiträge
Warum muss man die Piercings bei manchen OPs entfernen und bei manchen nicht? Primär geht es darum, ob mit einem Elektrokauter gearbeitet wird oder nicht. Bei diesem Verfahren wird mit einer maximalen Spannung von bis zu 4kV im Leerlauf und einer maximalen Leistung von 400W gearbeitet. Damit der Kauter funktioniert, wird meistens am Oberschenkel eine Gegenelektrode angebracht, über die der elektrische Strom, welcher vom Kauter in den Körper eingeleitet wird, wieder abgeleitet wird. Da der Strom dementsprechend durch den halben Körper fließt, kann es im Bereich der Piercings zu massiven Brandverletzungen kommen, da das Metall stark erhitzt.
Bitte vorher mit dem Chirurgen reden, es geht wie gesagt darum, dass keine Brandverletzungen entstehen!
*****ron Paar
434 Beiträge
Aloahee

Ich habe auch ein paar Piercings. Mein Doc hat mi h aufgeklärt... und wenn du deine Brüste vergrößern möchtest, kannst die auch drin lassen. Die Piercings in den Nippeln müssen schon raus.
Liebste Grüße von Angela 🖤🔗🕳🖤
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fakt ist: Wenn man die Neutralelektrode am Oberschenkel anlegt, an der Eichelspitze mit dem HF-Kauter kauterisiert (der Strom daher am Ampallang vorbei bis zum Oberschenkel muß), dann passieren am Ampallang keine Verbrennungen und warm wird da auch nix. Hab ich ausführlich ausprobiert, wie auch diverse andere Konstellationen in der Anordnung von Piercings und Elektroden und sowohl mit Implantatstahl- als auch mit Titanschmuck.
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Zitat von *******itch:
Dazu kommt, das der menschliche Körper ein ausgezeichneter Leiter für Strom ist, und der Strom ein sehr faules Tierchen ist was immer den Weg den geringsten Wiederstandes wählt und daher lieber durchs Gewebe geht, als ausgerechnet durch den sehr schlecht leitenden Piercingschmuck. Es ist faktisch unmöglich, die behaupteten Verbrennungen an den Piercings bei der Operation zu bekommen.

Sehr schön und treffend beschrieben.
Vor allem korrekt!! Der Strom fließt immer den Weg des geringsten "Widerstand" und bestimmt keine Umwege mit höherem Widerstand über Piercings!

LG von ebenfalls einem staatlich geprüften Elektrotechniker
Nur weil es schon einmal erwähnt wurde.
**********ler12 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******xen:

Grüße Sklavin Dark_Vixen
konntest du am ende die ringe drin lassen?
*****ron Paar
434 Beiträge
Hallo.
Ich lasse meine Piercings auch mit Absprache mit den Ärzten mittlerweile drin.
LG Angela 💋
*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
@**********ler12 ja ich habe alle drin gelassen, ich bin zu einer Bekannten, die im Studio pierct,die sagte ,lass sie drin. Alles ohne Probleme geklappt!
**********ler12 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******xen:
@**********ler12 ja ich habe alle drin gelassen, ich bin zu einer Bekannten, die im Studio pierct,die sagte ,lass sie drin. Alles ohne Probleme geklappt!
optimal. das klingt doch super.
und op ist auch gut verlaufen?
wo hast du es machen lassen? meine partnerin ist in der region ulm auch auf der suche nach einer guten Adresse
*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
@**********ler12 Isaneo,kann ich nur empfehlen, rundum zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.