Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaft Apadravya

Ist einen Apadravya zu haben schön/gut oder unschön/nicht gut?

Dauerhafte Umfrage
****o78 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Schaft Apadravya
Hallo zusammen!

Ich interessier mich schon seit längerem für den Apadravya hinter dem Eichelrand.
Einen Ampallang habe ich bereits.

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist das mit dem Gefühl im Penis mit dem Piercing? Jetzt nicht das Staechen... Das ist nicht ,hab ich gehört.
Wie ist der Tragekomfort
Mögt Ihr es, wenn es sich in der Badehose abzeichnet?
Was sagen die Frauen dazu?

Schon mal Danke im Vorraus!
*****r59 Mann
320 Beiträge
Der Tragekomfort ist ganz normal,natürlich zeichnen sich sowohl das Schaft-MC wie auch das Eichel-MC deutlich unter der Badehose ab, um so mehr bei Beschnittenen,und ja, diese
Piercings sind auch unter der Badehose ein Blickfang.......ich mag das durchaus *zwinker*
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schaft-Apadravya ist eine ganz andere Hausnummer als der normale Apadravya - sowohl beim Stechen als auch in der Abheilung. Es wird auch nur von sehr wenigen Piercern gestochen. Vorheriges und sehr sorgfältiges Ausmessen ist Pflicht.

Der Tragekomfort im Alltag ist u.A. auch davon abhängig, ob beschnitten oder nicht...
*********ticus Mann
82 Beiträge
Meine Frau nennt mein Apadravya Happydravya, weil es im Gegensatz zum PA viel mehr An zusätzlicher Stimulation bringt. In Kombination mit dem Ampallang ist der Zauberstab perfekt 🤩
Stäbe mit 5mm und 12mm Kugeln als Bestückung waren zu Beginn gewöhnungsbedürftig zu tragen sind aber mittlerweile fester Bestandteil und im Alltag ganz normal.
Die Vorhaut ist seit Jahren permanent ganz zurückgezogen und geht mittlerweile selbst ohne Piercings kaum mehr über die Hälfte der Eichel.
Allerdings sind meine Piercings keine Schaft- sondern Eichelpiercings.
***33 Mann
62 Beiträge
Hallo Ricco,

schau mal hier:

grosse Piercings: Piercings durch den Penisschaft

Da habe ich vor ein paar Jahren mal alles zusammengeschrieben, was ich so an Fragen zu meinen Schaftpiercings bekommen hatte.

Vieleicht hilft dir das weiter ansonsten schreib mich einfach an.

Grüße r3d33
******sch Mann
336 Beiträge
ich hatte ein deep dolphin und da die Austrittsstelle dann durch den Stichkanal fest mit dem Gewebe verbunden ist war der Tragekomfort nicht ganz so gut. Ich nahm es nach einiger Zeit wieder raus.

Beim Schaft Apa ist das durch den Stichkanal auch mit miteinander "verankert"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.