Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
662 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Macht als Ausdruck von Lust38
Macht ist bei sozialer Interaktion eine nicht wegzudenkende Dimension.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck als Ausdruck der Lebensfreude und Lust !

*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck als Ausdruck der Lebensfreude und Lust !
Egal ob Hodenschmuck, Penisschmuck bei den Herren oder Nippelpiercings, Labienschmuck bei den Damen, es ist immer ein Zeichen der Lust und ein wunderbares "Tragegefühl" !
Wie sind Eure Erfahrungen damit ? Habt Ihr viel Zuspruch oder eher Ablehnung ?
*******R95 Mann
226 Beiträge
Da kan ich dir nur *top2* zustimmen
**********to_be Paar
449 Beiträge
Vor allem immer ein Hingucker und du bist angezogen
http://www.InnocentArt.de
Bild ist FSK18
******sch Mann
336 Beiträge
ich habe sie, weil sie mir gefallen und klar, wenn andere die auch toll finden, um so besser
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit habe ich ein Faible bei den Damen die Klitoris-Ringe tragen.
Es ist ein wundervoller Schmuck, wenn es etwas größere Ringe sind werden die Labien sehr schön betont und in den Vordergrund gebracht.
Bei Bewegung geben sie ein "Klimpern" und erregen noch mal die Aufmerksamkeit.
Dieser wundervoller Schmuck kommt natürlich nur voll zur Geltung wenn man nackt ist.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Vor allem immer ein Hingucker und du bist angezogen
http://www.InnocentArt.de[/quotr
Rchtig,immer gut gekleidet, und für alle Fälle gerüstet *top2* *freu*
*******paar Paar
448 Beiträge
So wird es immer wieder gern gesehen und bestaunt… *zwinker*
Bild ist FSK18
**********f7464 Paar
313 Beiträge
Für uns , wir tragen beide Schmuck, ist es einfach ein Teil von uns geworden. Wir möchten ihn nicht mehr missen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe das "Klimpern" der Ringe bei den Damen wenn sie sich bewegen und nichts unter dem Rock tragen außer die großen Schamlippenringe. Es ist ein Zeichen der Freiheit, Lust und Geilheit. Jede Frau kann so immer gut "Signale" an die Männer aussenden und jeder Mann versteht was sie will.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ich liebe das "Klimpern" der Ringe bei den Damen wenn sie sich bewegen und nichts unter dem Rock tragen außer die großen Schamlippenringe. Es ist ein Zeichen der Freiheit, Lust und Geilheit. Jede Frau kann so immer gut "Signale" an die Männer aussenden und jeder Mann versteht was sie will.
Auch beim Mann kann es klimpern, bei grossen Ringen im Hodensack
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich ist es bei Männern auch möglich. Die sind etwas "Zeigefreudiger als die Damen.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ja natürlich ist es bei Männern auch möglich. Die sind etwas "Zeigefreudiger als die Damen.
Beim mir klimpert es immer beim Laufen, ist schön, wenn man jetzt die Sauna betritt, und die blicke gehen suchend um *smile*
*****r66 Mann
67 Beiträge
Ich habe alle meine Ringe auf min. 6mm gedehnt und ich geniesse das Gewicht das alle zusammen ergeben. Tolles Gefühl
********2403 Mann
74 Beiträge
Moin, meine 7 Stück 3 x 16 mm Hafada Piercings (Scotal Ladder) klimpert auch dazu braucht es keine dickeren Ringe
********2403 Mann
74 Beiträge
Und ich habe meine Intimpiercings machen lassen nachdem ich das bei einem Typen auf einer Gay Party gesehen habe
Das hat mich so "abgeholt" das ich das dann auch unbedingt haben müsste.
Nippel hatte ich schon vorher, ich genieße die Blicke der anderen in der Sauna, man kann förmlich deren Gedanken sehen.....
Mittlerweile habe ich meine Freundin wohl angesteckt, Sie hat seit diesem Sommer sowohl die Nippel wie auch die Schamlippen "beringt"......
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ausdruck der Freude, Lust und Offenheit.
Sich geschmückt zu zeigen ist sowohl für Frauen als auch für Männer ein wahrer "Hingucker" und macht gegenseitig noch mehr Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.