Prinz Albert macht Probleme
Hallo liebe PA Gemeinde.Da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck habe, dass hier Erfahrene PA Träger und auch ehrliche Piercer sich zu Wort melden, wende ich mich an Euch.
Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr einen PA. Ich bin sehr zufrieden und meine Partner haben ebenfalls Spaß daran.
Nun habe ich vor etwa 4 Wochen die nächste Größe (im 1mm Schritt) eingesetzt. Ich trag jetzt gerade 5mm Materialstärke. Der Ring ist angenehm zu tragen und macht auch Spaß.
Nun ist es leider so, dass der Ring sich ja im normalen Trage Alltag bewegt und verdreht. Dieser dreht sich dann mit der Kugel (8mm) an die Öffnung des Stichkanals am Penisbändchen. Dort schließt sich dann der Eingang des Stichkanals um die schmalste Stelle zwischen Kugel und Ring. Ich habe dann den Eindruck, dass sich dort die Öffnung innerhalb kürzester Zeit zusammen zieht. (innerhalb von Stunden) Wenn ich dann den Ring wieder verdrehe und die dicke Stelle wieder aus der Öffnung drehe, habe ich leichte bis mittlere Schmerzen. Ähnlich dem Schmerz beim Einsetzten einer nächst größeren Ringröße.
Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich erklärt.
Nun meine Fragen:
• Ist das normal?
• Woran liegt das?
• Was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe auf effektive und beruhigende Antworten.
Viele Grüße, Euer Alexander