Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4411 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautpiercings zur Keuschhaltung

*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautpiercings zur Keuschhaltung
Hallo zusammen,

kurz zu mir: Meine Frau und ich setzen immer wieder eine Art Orgasmusverbot für mich um. Und würden hier gerne mehr konsequente und dauerhafte "Sicherheit" ins Spiel bringen... - Ein Frenulum und Quiche mittels einem kleinen Vorhängeschloss zu verbinden um so meine Errektionen zu verhindern war leider nicht praktikabel. So kam mir die Idee von drei Vorhautpiercings die mittels einem extra geformten Bügelschloss verschlossen werden.

Hat hier jemand Informationen für mich oder besser noch eigene Erfahrungen?
Was glaubt ihr. - Könnte dies funktionieren? Wie sollten diese Piercings gestochen werden und in welcher Stärke?
Das Schloss gibt es bei Lustlock.de und ist Typ A

Ich freue mich auf Eure Kommentare.
*********ticus Mann
82 Beiträge
Ich glaub nicht, dass das richtig funktionieren wird.
Ein Handbetrieb ist damit sicher trotzdem möglich.
Es gibt viele verschiedene Keuschheitskäfige, die ganz brauchbar sind. Leider nichts mehr, was mit meinen Piercings Kompatibel ist. Hab da nämlich geile Erfahrungen damit gemacht.
*******ave Mann
146 Beiträge
Hallo,
Ich hatte die gleiche Idee, nur 2 KlemmkugelRinge 3x12 in der Vorhaut. War für mich nicht praktikabel, das Schloss verdrehte sich in der Unterhose ständig und zwischen dann. Auch sammelte sich schnell Schodder unter der Vorhaut. Mal für ein Spiel, ganz ok, aber länger als ein Tag aus meiner Sicht eher nicht.
Wenn das Thema Keuschheit interessant ist, rate ich zu einem Peniskäfig/Schelle mit Stäben aus Edelstahl da die Reinigung meist im angelegten Zustand gut möglich und so nicht so oft aufgeschlossen werden muss.
Dir Frau hatte allerdings Gefallen an den Ringen 😎
Viel Erfolg und Spaß auf dem Weg
Arno
***ch Mann
585 Beiträge
Was war denn an dem Sache mit frenum und guiche nicht praktikabel?
Wahrscheinlich weil das frenum zu dünn ist.
Das funktioniert mit einem PA und Guiche, aber es müssen natürlich beide entsprechend gedehnt sein.
Unter 6 mm würde ich das nicht machen.
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht es darum Erektionen zu verhindern oder SB/GV zu verhindern?

Ich würde das Schloß ja einfach durch die Piercings und nicht durch die Piercingringe ziehen, das klappert weniger und wirkt viel besser...
*******1962 Mann
49 Beiträge
Frrnulum mit sperma bremse funktioniert gut
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Sorry, aber ich muss da jetzt mal den Spielverderber spielen. *sorry*

Denn.... eine 100%ige Keuschhaltung bzw. Orgasmus-Kontrolle/Verbot mit Piercings ist schlicht nicht möglich. *nixweiss*

Du kannst dir stechen lassen was du willst...
Du kannst das mit Schlössern verschließen wie du willst...
Du kannst Piercings miteinander verbinden oder verschließen wie du willst...

... und vielleicht ist der Sex - also das Ficken als solches - nicht mehr möglich, ja, ABER wenn du einen Orgasmus haben willst, wirst du es hinbekommen.

Du kommst mit Händen und Vibratoren ran, oder zB mit einem harten Wasserstrahl unter der Dusche, und kannst dich somit bis zum Orgasmus bringen.

Daher ist die Diskussion hier, was möglich oder sinnvoll ist, etwas überflüssig.

Keuschhaltung mit Piercings ist Spielerei. Show. Kopfkino. Unsicher.

Wenn du/ihr das 100% ernst nehmen möchtet, dann kommt ihr um eine richtige gute Keuschheitsschelle oder -Gürtel nicht drum herum.

Aber... ich wünsche euch viel Spaß dabei, egal welche Variante ihr nehmt. Gute Tipps waren hier ja schon dabei.

(Und ja, wir sprechen aus Erfahrung) *zwinker*
*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euere ersten Einschätzungen.

Der Gedanke dahinter ist nicht die Errektionen zu unterdrücken sondern die SB durch die Frau kontrollieren zu lassen und nur mit ihrer Erlaubnis zu Kommen.
Das Schloss sollte nicht die Ringe verbinden, sondern vielmehr durch die Piercing Kanäle gezogen werden. Eben aus dem Grund dass es sich nicht so leicht verdreht und nicht klappert.

Wir haben bereits etwas Erfahrung mit temorärer Keuschhaltung... - Und ja uns ist bewusst dass Mann durch Vibration, Druck-Unterdruck, Fummeln, etc. Sich zum Orgasmus bringen kann, sofern er es darauf anlegt... Es ist aber auch Kopfsache beim Mann, ob er die Frau so hintergeht oder nicht.
Die Piercings sollen neben einen symbolisch Wert auch daran erinnern, dass unerlaubte Fummeln nicht erlaubt ist... 100%ig Keuschhaltung ist dadurch sicherlich nicht umsetzbar, dass ist uns auch bewusst..
@****Sun: wir haben bereits mit einem Plastik modell und einem "geschlossenen" Metallmodell experimentiert. - Sicher nicht in der niedrigsten Preiskategorie. Habt ihr hier vielleicht Tipps?
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@*******uus dann Ist es euch zumindest bewusst, dass es nicht 100%ig ist. *top*
Mit den KGs ist das so eine Sache. Man sagt zwar oft "Wer günstig kauft, kauft doppelt" aber bei KGs ist das ein guter Weg um herauszufinden, waa man möchte und was gut passt und was nicht.

Wir würden immer zu Metall-Modellen raten. Aber die bringen halt auch Gewicht mit sich. Sind dafür sicherer, stabiler und gut zu reinigen. Das schwierigste ist die korrekte Größe. Lieber zu kurzes Rohr als ein zu langes. Unser teuerstes und auch bestes Modell ist der der Steelheart von Steelworxx.

Aber.... Das muss jeder selbst rausfinden. Für uns war das "Spiel" irgendwann einfach nicht mehr praktikabel im Alltag. Am Ende waren wir nur noch am auf- und anschließen. Arbeitsplatz, Hobbies... Alles kann es beeinflussen. Da könntest du dich auch eher in der Gruppe Keuschhaltung informieren. *zwinker*
*****r66 Mann
67 Beiträge
Schloss
Ich war ca. 1 Jahr so verschlossen. Die tägliche Reinigung macht jeweils die Herrin. Ich durfte die Eichel jeweils einen Monat weder anschauen noch berühren.

Logisch könnte sich man so aufgeilen das kann man aber auch mit einem KG.

Vertrauen der Herrin nicht misbrauchen das ist das A&O.
Der Diener
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Genau soetwas in der Art hätten wir uns vorgestellt... Wie sicher war der Verschluss... Klar, GV ist wohl so nicht möglich, Erektionen wohl schon, aber wie verhielt es sich mit SB? - Vertrauen der Frau und Wille des Mannes vorausgesetzt.
War die Hygiene auch eigenständig mit Schloss möglich oder nur im geöffneten Zustand.?
Danke
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zitat von *****r66:
Schloss
Ich war ca. 1 Jahr so verschlossen.

Ich würde allerdings etwas mehr Geld in ein Edelstahl-Schloss investieren. *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.