Realer Test von Ampallang, PA u. Apadravya
Also vielleicht klingt es etwas verrückt oder sehr verrucht? Aber dennoch frage ich hier nun mal in die Runde:Nach den durchschlagend positiven Erfahrungen, welche wir mit dem KVV meiner Partnerin gemacht haben, tragen wir uns schon einige Zeit mit dem Gedanken, ob auch ich (Stefan) mir nun ein erstes Intim Piercing stechen lassen sollte? Dabei stellt sich für uns aktuell die Frage welches Piercing für Stefi wohl den höchsten Lustgewinn bieten wird?
Durch entsprechende Recherchen wissen wir bis jetzt, dass es entweder ein Ampallang, ein PA, ein Apadravya oder ein Frenum werden sollte.
Wie auch eine Umfrage hier im Joy gezeigt hat, gehen die Meinungen der -mit solchen Piercings bereits Erfahrenen- weit auseinander. Es scheint ja auch so zu sein, dass die Empfindungen zu den versch. Piercingarten von Frau zu Frau als recht unterschiedlich wahrgenommen werden.
Zuerst als absurde u. witzige Schnapsidee angedacht sagte meine Partnerin neulich, mit schmunzeln; "bevor Du Dich piercen lässt sollte ich wohl mal die verschiedenen Piercingarten antesten". Als ich Ihr nach einigen Tagen und weiteren Überlegungen eröffnete, dass ich ihre "Schnapsidee" eines solchen Tests als tatsächlich gute und auch sehr, sehr prickelnde Variante empfinde, war sie zunächst erst recht empört u.
erklärte mir, dass sie keine Nute wäre. Außerdem meinte sie, dass man für solche realen Tests wohl keine niveauvollen, wirklich netten Herren finden würde.
Nachdem wir diese Idee dann ausführlicher besprochen u. über Tage hinweg weiter haben reifen lassen und dabei zu dem Gedanken gekommen sind, dass ein solch realer Test ja dann auch mit einer gefühlvollen Ganzkörpermassage kombiniert werden könnte, sind wir uns nun einig, dass ein solcher, wirklich realer Test das Allerbeste und die vermutlich einzige, sichere Variante darstellt, um im Vorfeld herauszufinden welche Piercingart Stefi am besten gefällt.
Nun suchen wir also tatsächlich nette u. wirklich niveauvolle Herren, welche dennoch Spaß daran hätten meiner Stefi die Vorzüge Ihres jeweiligen Piercings einmal näher zu bringen. Herren (oder gerne auch Paare) welche eine solche Beratung mit einer gefühlvollen und einführenden Massage beginnen möchten sind ganz besonders willkommen. Natürlich bedarf eine solche "Behandlung" einem vorherigen, zumindest kurzem Kennen lernen um vorab zu klären ob die "Chemie auch wirklich stimmt" und sich die Beteiligten sympathisch sind.
Gerne hören wir nun von Euch was Ihr zu dieser Idee denkt?
Und natürlich dürfen sich interessierte und geeignete Herren bei uns melden!!
PS: Einen Kandidaten zur Erprobung eines Frenums haben wir bereits gefunden! Wir sind beide schon sehr gespannt darauf! Als guter Nebeneffekt hat es sich in den letzten Tagen so entwickelt, dass Stefi mittlerweile schon der Gedanke an dieses geplante Date recht kribbelig und geil macht!!