Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11316 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn oder Behinderung?

*****_84 Mann
7 Beiträge
Ich bin mal so frei und zitiere "needlewitch" aus dem Bereich "Lexikon vom Piercing":
Das Pubicpiercing (Bauchdeckenpiercing) ist ein Surfacepiercing, es wird direkt über dem Penisansatz mit einem Surfacebarbell gestochen. Es ist anfangs etwas stoßempfindlich und braucht ca 2 Monate zum Abheilen. Dieses Piercing kann rauswachsen, insbesondere wenn man es in der Abheilzeit überbelastet.

Bei mir ists nicht rausgewachsen. Als Schmuck hatte ich ne recht lange "Surface Bar", die bombenfest saß. Hatte andere Gründe warum ich mich davon trennen musste.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
hodenring
trage zwar kein piercing, aber einen schweren hodenring, wie man auf meinem foto im profil sieht. für mich ist er reiner lustgewinn
Ich trage ein Deep Hood Piercing, bis jetzt ist es nicht positiv und nicht negativ beim Sex, nur beim Oralverkehr ist es ein ganz ganz kleines Bisschen im Weg....
Trotz, dass es so arg weh getan hat, denke ich darüber nach mich an beiden Seiten der inneren Schamlippen ein Rinchen setzten zu lassen....

mal sehen, wasnn es mich überkommt.
*****x59 Mann
293 Beiträge
Cockring
Zunächst einmal muss ich mir unbedingt eine brauchbare Kamera besorgen (meine alte hat keine Lust mehr!), um auch euch alle an den Erlebnissen mit meinen Cockringen teilhaben zu lassen.
Egal ob aus Silikon oder Metall - jedesmal wird zum Lustgewinn.
Gestern Abend habe ich einen recht engen Silikonring angelegt und damit geschlafen. Als ich heute Morgen aufwachte war der Hodensack prall und rund, der Schwanz steif und die Vorhaut hatte sich soweit zurückgezogen, dass die Eichel frei lag. Am Schaft markierten sich deutlich die Adern und von der Eichel bis zum Sack war alles dunkelrosa von zurück gestauten Blut.
Nur lag leider niemand neben mir, die diesen Anblick hätte bestaunen können. Mit ein wenig Öl und zwei warmen Händen habe ich die Morgengymnastik allein absolviert.
Bedenken ...
Also ich hätte da große Bedenken einen allzu engen Cockring die ganze Nacht zu tragen. Ich mache das zwar auch hin und wieder, aber nur mit Ringen mit denen ich vorher gute Erfahrungen bez. Tragekomfort während des Alltags gemacht habe.

Nachher sind die Hoden am nächsten Morgen nicht nur dunkelrosa sondern dunkel violett bis schwarz ... und dann eben bald ab!

Nicht umsonst müssen die Amis in den "Bedienungsanleitungen" ihrer Cockringe diesbezügliche Warnhinweise aufdrucken *wink*

LG
Markus
...
Lustgewinn...:-)
leider leider kann ich bis jetzt noch nichts zu sagen, mein KVHV ist erst knapp 2 wochen alt, keuschheit angesagt zumindest was oralsex angeht! wobei ich bei meinem zungepiercing nicht mal ne ganze woche gewartet hab *fiesgrins*
*****x59 Mann
293 Beiträge
Bedenken...?
Nett, dass man auch auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen wird. Danke!
Aber es war nicht so, dass der Hoden abgeschnürt würde. Das hält wohl auch keiner die ganze Nacht aus.
Und trotzdem ein unbeschreiblich, geiles Gefühl. Habe die Szene mal "nachgestellt" und mit meiner Handykamera festgehalten *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ann Mann
245 Beiträge
deep_insight
Meine Freundin hat sich vor 14 Tagen ein KVHH stechen lassen..... wir waren da etwas zügellos und haben uns nicht an die Empfehlung des Piercers gehalten und waren nach wenigen Tagen schon wieder im Rennen. Weder GV noch OS haben Schmerzen, Blutungen oder sonst etwas erkennbares ausgelöst.... also quäle Dich nicht.... *g*
ich bin aber vielleicht was das angeht etwas pingelig *schiefguck*
GV war nach 2 wochen kein thema, aber fremden speichel will ich da jetzt im moment nicht unbedingt! wiederspricht sich jetzt vielleicht etwas zwecks zungenpiercing, aber das war ne andere geschichte!
danke für die nette antwort *g*
Lustgewinn oder Behinderug beim Frenum
Für mich ist es immer ein Lustgewinn in jeder Hinsicht.

Das Empfinden ist aber bei den Partnerinnen sehr unterschiedlich und da muss der Ring auch schon mal raus *floet*
Bild ist FSK18
@deep_insigh
mach was du für richtig hällst!
wenn es zeit für dich ist dann mache es sonst warte...
cockring lust gewinn
trage selber einen der sehr eng ist wichtig dabei ist das er schön dick ist da ist kein oder nur schlecht möglich blaue eier zubekommen ich hatte selber noch nie welche und sclafe manchmal mit dem teil der ring ist aufjedem fahl ein gewinn für beide der penis wird extrem prall sieht geil aus und auch die eier sind sehr empfindsam für leck und saug spiele *top* ein frenum piercing ist für ihm auch geil mann spürt gut wie der ring vor und zurück geht beim pa muss mann schön aufpassen vorallem beim blasen sonst gibs zahnlücken *flop* sonst aber sehr geil *bravo*
*******ann Mann
245 Beiträge
hmmm.....
an meinem PA hat sich noch niemand eine Zahnlücke geholt.... und schön war´s trotzdem.... *lol*
******oco Frau
364 Beiträge
...
wenn es eine Behinderung wäre, würde ich mir keins stechen lassen.
Oder wer macht das schon freiwillig.

Es ist auf jeden Fall ein Lustgewinn.

*zwinker*
********aust Mann
151 Beiträge
Ich habe ein Hafada und ein Frenum.

Das Hafada ist einfach nur schön und verleitet meine Partnerin zum spielen - ist ein großer Ring... in so fern ist es nur ein minimaler Lustgewinn zum Vorspiel *zwinker* und sonst einfach nur schöner Schmuck.

Bei dem Frenum war das schon anders ... das war schon ein irrer lustgewinn beim Stechen?!?! Der erste versuch saß nicht so gut, aber der Zweite war perfekt - lag offensichtlich direkt auf dem Nerv und kribbelte die ersten tage schon toll und machte mich nur wuschig... Hab da einen Stab mit 4mm Kugeln und meine Partnerin geniesst es auch - in jeder Stellung *zwinker* wobe es sich bei mir anfangs etwas unangenehm angefühlt hat... Ich hab es jetzt ein halbes jahr und für mich ist es manchmal geielr, wenn ich es rausnehme...

Aber das ist ja das Praktische an Piercings... je nach Lust für mich oder Sie - rein oder Raus.

Ich würde es auf jeden Fall immer wieder Machen *top*
Ich
habe Brustwarzen als auch Intimpiercing und mich stört gar nix *gg* ...an den Nippel find ichs prinzipiell scharf und Intimpiercing auch...reibt so schön dazu *ja* ...solange man sich net verhadert *g* ist alles im grünen Bereich und ausschauen tuts sowieso geil *zwinker*
********_Odw Mann
435 Beiträge
Lustgewinn
Bei mir ist es eine bereicherung . aber bei dem sex muss ich ihn meistens raus nehmen . dann kommt ein kleiner schwarzer ring zum einsatz.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1831 Paar
54 Beiträge
Lustgewinn
Also erst einmal ein nettes Hallo in die Runde.
Mein Schatz hat sich vor vielen Jahren ein Frenum stechen lassen und trägt heute ( manchmal ) einen 5mm Ring. Absolut geil beim Sex.
Sollte es mal stören kann er ganz einfach "ausgebaut "werden und alles ist schön.
Einen PA finde ich auch toll und hatte schon einmal das vergnügen- was soll ich sagen es hatte mich total verrückt gemacht. Er fand so ein PA auch immer geil aber ich hatte immer angst um sein (mein) bestes Stück.
Vor einigen Wochen dann die Überraschung.Er hat sich auch einen stechen lassen. Zur Zeit ist der Ring zwar noch etwas dünn aber es ist allemal ein geiles gefühl.
*freu2*
Lustgewinn
Mein Apadravya war bis jetzt meistens ein Lustgewinn...eine absolute Bereicherung*top* ! Meine letzte Freundin hatte fast jedesmal ihren Höhepunkt...es sei denn man übertrieb es ein wenig mit der Anzahl der Akte, dann konnte es evtl. ein wenig stören, da es bei ihr dann leicht gereizt war!
Ergänzung
...bzw. hatten ich am Anfang Probleme beim Eindringen, da der Barbell für den Ersteinsatz noch ein wenig zu lang war!
*********8683 Paar
9 Beiträge
Bitte helft mir brauch euren Rat
Hallo ihr Lieben hab folgendes Problem:
Wie ihr wahrscheinlich wißt gibt es Frauen die beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus kriegen können.
Jap und ich gehöre auch dazu und hab die Ars......karte *snief*
Also ich meine Oralverkehr und Selbstbefriedigung ausgeschlossen das ist kein Problem *g*
Ich greif ja nach jedem Strohhalm
• Luststeigernde, prickelnde Gleitgels
-Vibrationsring
-Tiani (Dildofee)
-ausgiebiges Vorspiel
......

Jetzt hab ich die Idee :
Ein Intimpiercing

Ich hab mich ja schon belesen und dachte vielleicht wär das Magic cross das Wunder für mich, was meint ihr welches Piercing wär für mich das Richtige und könnte mir zum Glück beim GV verhelfen????

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir euren Rat oder eure Erfahrungen schreibt
Glg Eure Anne
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich lassen sich Kopfprobleme eher nicht gut mit Piercings lösen.... ...manchmal klappt es aber trotzdem *smile*

Das Magic Cross passt nur bei den wenigsten Frauen tatsächlich zur Anatomie - wenn es einfach trotzdem gestochen wird kannst frau eher Orgasmusprobleme davon bekommen.... *oh*
Leider gibt es nicht viele Piercer die im Punkto Intimpiercing und seine Auswirkungen wirklich gut beraten können... ...wobei Piercerinnen da auch nicht unbedingt besser sind... *nixweiss*
In Frage kämen bei dir wohl das KVV, das Nefertiti, das Isabella oder ein Deep Hood... *g*
*********8683 Paar
9 Beiträge
warum denken immer alles es ist ein Kopfding??
Erstmal Danke für deine Antwort *g*

Es ist echt ein Phänomen alle denken es wäre ein Kopfding.

Es fehlt einfach der Reitz die Stimmulation warum ich kein Orgasmus bekomme.
Liegt an der Anatomie
Ich kann mich schon fallen lassen und genießen, daran liegts nicht.
Wenn ich mich beim Sex zusätzlich noch stimmuliere ist es kein Problem.
Mein Mann ist auch nicht schlecht bestückt und Stellungen haben wir auch schon einige ausprobiert( brauch die Abwechslung *g* )
Suche halt nun ne Lösung mich zusätzlich zu Stimmulieren ohne die Hände zu benutzen....
Welches Piercing würdest den empfehlen (hilft ein Foto um zu sagen was für mich das beste wär??
Welches hat den größten Stimmulationsfaktor??
glg
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab doch gerade schon eine Empfehlung ausgesprochen....
Genauer geht es nur in einer richtigen Beratung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.