Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11316 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn oder Behinderung?

ich brauche mal euren Rat...
ich habe seit 10 Jahren ein Klitorisvorhautpiercing. Ich hatte bisher nie Probleme damit. Es ist ein Ring mit einer Kugel, in der ein Stein gefasst ist.
In letzter Zeit hab ich folgendes Problem: ich habe mir einen Magic Wand zugelegt und erfreue mich höchster Gefühle und toller Orgasmen. Leider schwillt nach dem Gebrauch die Haut um mein Piercing an, sei es nun verursacht durch die Reibung oder die Wärme oder beides. Jedenfalls dauert es zwei bis drei Tage bis alles wieder "normal" ist.
Ich bin nun am Überlegen, ob ich das Piercing ganz entfernen lasse oder lieber durch ein anderes ersetze, was ich ggf. schnell entfernen kann. Eventuell durch eine Banane oder anderes. Habt ihr auch schon einmal dieses Problem mit euren Piercings gehabt und welchen Schmuck tragt ihr als Klitorisvorhautpiercing?
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Stecker kannst du wesentlich einfacher rausnehmen als einen Ring wenn du keine Zange hast....
Der wird direkt nach der Benutzung der Wand wahrscheinlich nicht einfach wieder reingehen - weil der Stichkanal zuschwillt.
Aber so ne Stunde später oder am nächsten Morgen sollte es gehen....
Ein Klecks Gleitgel auf dem Gewinde sollte selbstverständlich sein!!!!

Evtl hilft aber auch schon ein (anderes) Gleitgel bei der Verwendung des Magic Wand....
Lust ...
Steigert unbedingt die Lust, ist manchmal aber auch fehl am Platz, dass er es entfernt und als "Nachspiel" wieder einsetzt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.