Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11315 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn oder Behinderung?

Lustgewinn oder Behinderung?
Hier könnt Ihr Euch austauschen ob Intimschmuck für einen zusätzlichen Lustgewinn sorgt, nur nett anzuschauen ist oder auch schon mal beim
GV behindert.
Vielleicht schreibt Ihr ja auch mal Eure Erlebnisse mit Intimschmuck auf oder berichtet hier was Ihr kurioses und seltsames erlebt habt.
solange es nicht zu viel Schmuck ist ( das sieht natürlich jeder anders )
finden wir Intimschmuck sehr reizend und auch nicht hinterlich eher stimmulierend.

LG M&J
********ield Frau
7.230 Beiträge
Manchmal "stört" das Nippelpiercing.Was aber kein Problem darstellt,da es ja innerhalb von Sekunden rausgenommen ist.

Die Ringe in den Labien stören beim Sex nie.Ausser ich trage einen besonderen "Schmuck"*lol*
****igh Frau
465 Beiträge
Für mich ist mein Piercingschmuck ein reiner Lustgewinn und hat mich noch nie gestört.

Aber nicht alle Männer mögen es....tja, dann nicht *wink*
so und so
ich selbst hab keinen Intimschmuck, aber mein Mann hat nen PA, der mich immer wieder aufs neue total anzieht, ich stehe sehr darauf. muss aber leider auch sagen, dass der Ring, je nach dem wie stark er in mich hineinstößt, auch ziemlich weh tun kann. Abhilfe ist ja dann aber schnell möglich *zwinker*
LG
Also mein Ringlein an der Perle ist ein echter Lustgewinn....egal ob mein Partner daran spielt oder ob es durch Reibung in der Hose oder meiner Finger zur Reizung kommt.
Ab und zu nehm ich das Piericing raus - für ein zwei Tage. Nach dem wieder einsetzen ,ist das Gefühl einfach "geil"...man ist wieder schneller reizbar . *zwinker*
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
das KVV ist ein klarer Lustgewinn *smile*
und stören tut es nicht, genausowenig wie die Ringe in den äußeren Schamlippen oder das BWP *g*
********8380 Paar
224 Beiträge
wir hatten auch noch keine Probleme mit unseren Piercings *zwinker*
also...
nach diesen ersten Berichten zu urteilen scheint Intimschmuck doch eine wahre Bereicherung des sexuallebens zu sein.
Vielleicht sollten wir ja auch einmal über das ein oder andere Schmuckstück nachdenken.
Muss man dabei was besonderes beachten???

...wenns ein Piercing werden soll nach einem wirklich guten Studio zu suchen......hier mal rumhören wer in eurem Bereich wirklich gut ist

LG M&J
**st
nach diesen ersten Berichten zu urteilen scheint Intimschmuck doch eine wahre Bereicherung des sexuallebens zu sein.
Das kann so sein....muss es aber nicht.
Das liegt denke ich viel daran wie sehr oder wie wenig man vor dem Pircing an der Stelle schon erregbar war/ist oder nicht.
Ich habe ein BW und war bevor ich dieses hatte so gut wie gar nicht daran zu Stimulieren.
Nun ist das anders.
Doch jeder reagiert anders,dessen sollte man sich bewusst sein und nicht mit zuviel erwartung an die Sache gehen.
Da hat es http://www.joyclub.de/my/771539.m_j.html schon gut getroffen mit der Aussage zum Studio.
Vor Augen halten das so ein Pircing immer versorgt werden will und dauerhafter Pflege bedarf.

Doch vor allem sollte man es selber wirklich wollen und nicht weil man viel gelesen hat sich zu etwas hinreissen lassen.

LG
Murphy
Doch vor allem sollte man es selber wirklich wollen und nicht weil man viel gelesen hat sich zu etwas hinreissen lassen.
...das ist auf jeden fall richtig....

und Wir2inUE hat sich bei euch schon etwas getan????

LG M&J
@M_J...
nein noch nichts konkretes, aber wir sind dabei ausschau zu halten und haben uns auch schon das ein oder andere mal angesehen.
und wenn wird es bestimmt toll aussehen....
das...
wollen wir doch hoffen
*********rboy Mann
291 Beiträge
also
Einen Ring an der Muschi finde ich schon geil *zwinker* kann es mir aber nicht vorstellen mir einen pa oder ähnliches stechen zu lassen. Weichheit halt *g*
hat sicher...
nichts mit Weichheit zu tun, eher mit der generellen eigenen Einstellung.
*********rboy Mann
291 Beiträge
Wahrscheinlich
aber als anblick bei anderen finde ich es nicht schlecht:-)
das...
stimmt... *g*
**st
Also ich habe auch mehrer Piercings.
Alle habe ich weil ich sie estetisch finde und sie haben wollte.
Es Handelt sich dabei um 2BW,1Zungenpiercing und um 1 KVHV.
Das KVH ist eine kleine Banane die mich beim Sex zusätzlich stimuliert,dach es kann auch schon mal vorkoimmen das es mich zu sehr reizt und mir dann unangenehm wird.
Also ist immer unterschiedlich.
Bei den Bw´s war es so das ich vorher kaum empfindlich war und nun ist das anders.
Ich bin froh das ich sie alle sammt stechen lassen habe.Für mich ist das aber auch schon genug.
Zu viel finde ich persönlich nicht mehr so estetisch und bei zu großem Schmuck auch schon nicht mehr schön anzusehen.
Doch so was liegt ja immer im Auge des Betrachters und jeder Geschmack ist da nun mal verschieden.
LG
*huebschmach*
Pabbles
*********rboy Mann
291 Beiträge
Da hast
du völlig recht mit und jeder kann auch tun was er mag, ich finde dezenten schmuck auch klasse anzusehen und zum spielen gut, aber kann mir halt nicht vorstellen mein bestes stück lochen zu lassen. BWp`s sind doch heute schon sehr zahlreich.
**st
Das stimmt nun auch wieder.
Auch beim Mann finde ich weniger oft mehr.
Ein PA oder zu viele Stäbe durch Eichel oder Schaft finde ich dann schon eher abstoßend.
Mir gefällt sehr gut wenn ein Man sich das Bändchen hat machen lasses oder das was ganz unten am schaft kurz vorm Hodensack sitzt.
Sehe ich mir gerne an,doch Erfahrung mit einem im Intimbereich gepiercten Mann habe ich noch nicht gemacht.
*********rboy Mann
291 Beiträge
:-)
Damit bist du nicht alleine. Das habe ich mit nem Mann auch noch nicht *lol*
*****_84 Mann
7 Beiträge
Bei mir sorgt der PA definitiv - vorallem ab Drahtstärken über 5mm - für zusätzlichen Lustgewinn. Man(n) kanns eigentlich kaum beschreiben. Bisherige Rückmeldungen der Partnerinnen waren auch durchweg positiv.

Mein "Pupic" ist zwar längst Geschichte und war nur für die Optik gedacht, unerwähnt will ichs deshalb aber nicht lassen: interessanterweise fand sich meine damalige Partnerin davon, bei einer bestimmten Stellung, extrem stimuliert.
**st
Mein "Pupic"
*hae*
Bitte um Erklärung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.