Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck153
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Luststeigerung durch Intimschmuck???

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle Luststeigerung durch Intimschmuck???
Wie seht ihr das, steigert das Piercing die Lust???

Oder gar andere Schmuckstücke???

Macht es beim Sex was aus???

Gibt es evt. Intimschmuck der die sexulelle Lust ankurbelt??

Wenn ja was waren eure Erfahrungen, wie und was hat bei euch den echt Kick ausgelöst???

Oder ist es wahrlich nur Intimschmuck???

Ich kann mir vorstellen das die Meinungen doch auseinander gehen.

Weil für den einen ist wahrlich nur der Schmuck, und für den anderen doch der ultimative Kick.

Ich bin ja so gespannt.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ich weiß nicht..
..ob ein Zungenpiercing auch als Intimschmuck zählt.... Aber meine Miene Frau mich mit Ihrem Mund und Zunge verwöhnt kann ich eindeutig sagen....... Jepp!!! Es ist def. eine Luststeigerung *freu*

LG
ero_chains
Lustvoll
Schon das klappern an meiner Musch beim lecken steigert mein Lustempfinden wie ein *zaubertrank*
und dann kommt ja noch die steigerung der Gefühle dazu *experimentier*
das ist dann ein unabdingbar langer Orgasmus *engel2*
Unterschiedliche Auffassung
Dies ist mein persönlicher Beitrag zu diesem Thema, ich selbst finde eine besondere Erregung am gepiercten Vorhautbändchen( 1cm Stecker mit 1,6mm und 2Kugeln) dieses ist zwar mein kleinstes aber sehr empfindsam für mich.
ABER alle Frauen denen ich mein bestes Stück zum oralen Vergnügen anbot haben füher oder später gesagt es störe beim blasen weil es an den Zähnen unangenehm sei.
GG.
@Intimschmuk6
... versuch macht kluch *ggg*

Ich würde ja schon mal gerne Sex mit einem Mann der ein Frenum hat ausprobieren.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Man das stimmt als Frau hat man auch Wüsche.

Na mal sehen vielleicht hast du ja mal das Glück.

Ich würde das auch gern tun.
cockring
ich kann nur sagen sex mit cockring ist schon etwas anderes der blutrückstau ist nicht zuverachten für beide partner ein geiles erlebnis
Schade
Hallo wir wohnen leider zu weit weg von Euch *heul2*
denn Ich hab das Glück meiner *freu2*
hat eins *lach* und Ich würd mit Euch teilen *knuddel*
Gabriele *wink*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wow das wäre ja mal nen Angebot was??

Aber schade ist wirklich sehr weit weg
Intimschmuck ist für mich eine Bereicherung
Intimschmuck reizt mich schon seit Jahren, Ich empfinde diesen als Bereicherung.*love*

Nach dem Ich mich erst einige Jahre nur in der Theorie, mit dem Thema Intimschmuck befassen konnte, hatte Ich dann doch die Möglichkeit, mal Intimschmuckträgerinnnen persönlich kennenzulernen.
*freu2* *lol*

Piercings in der Brustwarze oder im Intimbereich, regen doch meinen Forschungsdrang doch sehr an. *smile*
Ging meine Zunge auf Forschungsreise, so verweilte diese doch recht gerne und intensiv, an den Intimschmuck geschmückten Stellen. *zugabe*
Was natürlich nicht nur auf mich, eine sehr stimulierende Wirkung hatte. *lol*

Mittlerweile habe Ich mir ein Frenum (Ring durch das Vorhautbändchen) stechen lassen, was Ich auch nicht bereut habe!!! *freu2*

Die Resonanz auf mein Frenum war bisher auch sehr positiv! *lach*

********is_O Paar
1.313 Beiträge
aktiv
Wir lieben unsere Schmuckstücke, die schon einmal optisch anregen.
Das Spüren der Ringe und das Klingen beim Sex steigert zumindest bei uns die Lust.
Ein Frenum sollte eine Frau schon in sich spüren. *ja*
Richtig, beim Blasen muß man etwas versiert sein, da die Zähne gegen Stahl immer unterliegen.
Das mal zu meinen Ringen.
Natürlich bringen auch ihre Ringe Luststeigerung,- dazu später mehr. *schweig*

ER
Bild ist FSK18
**********uendb Frau
47 Beiträge
mit bissel Übung
klappts auch mit den Zähnen - ich hatte einen Freund der hatte 4 Frenums und einen Prinz Albert - mir hats unheimliche Freude bereitet und ich vermisse das sehr - es gibt viel zu wenige Männer mit diesem Schmuck
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja, wenn jemand an meinem edelstahlring spielt, dann ist es der helle wahnsinn
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Magic Cross ...
... macht wirklich Spass! Beiden!

Aber aktuell kann nur ich selber damit Spielen - da eine Partnerin fehlt! *zwinker*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Kommt darauf an...
Also ich denke, es kommt erstens schon mal darauf an, welche Einstellung man selber hat. Wenn ein Mädel Angst hat, es könnte ihr vielleicht weh tun, dann kann sie sich nicht entspannen und wahrscheinlich tut es ihr dann auch weh.
Und zweitens kommt es auch darauf an, wie man damit umgeht.
Es ist wie beim "normalen" Sex. Es kann wild und heftig sein oder auch ruhig und sinnlich-je nachdem ist das Gefühl. Und man kann die Piercings ähnlich einsetzen.
Hab ich ein Mädel in der Kiste, die eh nen Hang zu Maso hat, dann soll die auch ruhig "was spüren". *g*
Hab ich eine, die dem allem ein bischen ängstlich gegenübersteht, dann bin ich auch vorsichtig-soll ihr ja auch gefallen.
Im SM-Bereich ist es einfach auch ein schönes zusätzliches Spielzeug-da kann man verdammt viel machen damit *g*
Und dann ist es auch ne Frage des Schmucks-welchen daß man dran hat...
Kopfsache
Intimschmuck ist einfach eine Kopfsache, man stecht drauf oder nicht.
Das ist wie mit allem, man hat die richtige Einstellung da zu, oder nicht.
Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben ob Intimschmuck stimuliert oder nicht. Wenn jemand eine Abneigung gegen Piercings hat, dann hat es keinen Zweck.
Wir für unseren Teil stehen beide auf Piercings und auch auf Nadelspiele.
Zum Glück haben wir uns gefunden, sonst wäre es schwer unsere Neigungen aus zu leben.
********aust Mann
151 Beiträge
Luststeigerung...?
Ich denke schon, dass Intimschmuck eigentlich der sexuellen Luststeigerung dient, aber das ist ja auch wirklich subjektiv.

Dem Kommentar meiner "Vorschreiber" schliesse ich mich gern an.

Man sollte aber die Sache auch von mehreren Seiten aus betrachten.
Ist es eine Luststeigerung für den Träger - oder den anderen?

Hierbei kommt es auch ganz bestimmt auf Art und Paltzierung des Piercings an...

Ich habe ein Hafada (Ringdurchmesser 20 mm, 5 mm dick mit 8 mm Kugel) - für mich ein Schmuck ohne Stimulation. Meine Freundin hingegen erregt es sehr, damit zu spielen *zwinker*
und in der Sauna habe ich auch schon einige Komplimente von netten Frauen bekommen *ggg* .

Werde mir aber bestimmt noch eins oder zwei machen *top*

Meine Freundin hat wunderschöne dicke Nippel und im linken einen Stab (1,6 mm mit 2 Kugeln 4mm) gehabt - heilte leider nicht und musste wieder entfernt werden - wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden neue Versuche - auch unten starten.

Ihre Piercings hingegen erregen mich beim Vorspiel sehr - ich fahre voll auf gepiercte Frauen ab *hypno* ... und finde besonders Ringe oben und unten sehr schön - nicht nur fürs erregende Vorspiel sondern auch für weiterführende Spielchen...

Leider sind Ihre Nippel so dick, dass wir noch keine passenden Nippleshields gefunden haben - das wäre genau das Richtige für sie...
Aber bei 16 mm ist da wohl meist schluß.. *nixweiss*

Diese Art von Piercing ist also eher im "erweiterten" Sinne sexuell erregend.

Bei einem Frenum, PA oder Clit-Piercing sieht das natürlich schon ganz anders aus - da diese in einer nervenstarken Region sitzen, erregen die doch schon auch den Träger, denke ich. Wie ich gehört habe sogar bei jeder Bewegung, wenn sie noch neu sind... *lach*

Bisher haben wir uns noch nicht dahin vorgewagt, da dabei auch das Risiko besteht, Nerven zu schädigen - und dann leider weniger als mehr zu spüren - aber neugierig bin ich schon darauf.

Würde mich auf ein Feedback von Trägern dieser Piercings hier sehr freuen...

*g*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher haben wir uns noch nicht dahin vorgewagt, da dabei auch das Risiko besteht, Nerven zu schädigen -
Aber nur dann, wenn der "Piercer" ein ganz extremer Stümper ist und zusätzlich noch eine schwere Entzündung durch mangelnde Hygiene dazu kommt - ansich ist das beinahe ausgeschlossen *g* *ja*

Gerade der PA und auch Klitorisvorhaut sind normalerweise sehr schnell und problemlos heilende Piercings.... *smile*
********aust Mann
151 Beiträge
@ needlewitch
Danke - Du machst uns Mut *g*

Ich meinte aber auch kein Klitorisvorhautpiercing, sondern ein Klitorispiercing.
Eine Freundin von mir möchte gern eins haben - ich habe ihr da erst mal meine Bedenken erzählt.

Bei einem Frenum hätte ich eher bedenken, dass es mich so sehr reizt, dass für mich der Spass dann zu schnell vorbei ist. *lol*

Muss außerdem mal einen erfahrenen Piercer fragen, ob das bei mir überhaupt in Frage kommt, da ich beschnitten bin und das Vorhautbändchen bei mir im Prinzip nicht mehr da ist...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Frenumpiercing geht auch bei beschnittenen Männern *g*
Und - außer vielleicht bei den ersten Versuchen - bewirkt ein Frenum keine so heftige Reizung, daß es zu vorzeitigem Erguß führen würde.

Die Klitoris selbst pierct sowieso kein seriöser Piercer - außer in extrem seltenen anatomischen Ausnahmefällen (ca 1:5000). Man pierct die Klitorisvorhaut.
**********rct23 Mann
64 Beiträge
@needlewitch
ähhh-also es ist sicher schon richtig:
Ein Kitzlerpiercing macht wohl selten ein Piercer in einen Tattoo- und Piercingladen bei dem so das "Normale Volk" hingeht, um sich den Körper verschönern zu lassen. Also die ganz normale Frau von der Straße, die halt ihrem Freund so "zu Weihnachten" mit einem Piercing überraschen möchte geht in so nen Laden und geht ganz stolz wieder raus mit einem Ringlein an der KV oder an der SL oder an der BW oder sonst wo.
Aber es gibt noch die "anderen" nicht "ganz Normalen" Leute, die in dem Bereich BDSM angesiedelt sind. Und hier ist ein echtes Kitzlerpiercing gar nicht mal so selten!
Ich hab etliche solcher Piercings gestochen (solange anatomisch überhaupt möglich).
Und ich halte mich durchaus für einen seriösen Piercer!!!
Die machen das zwar aus einer ganz andern Intention heraus.
Und sind sich auch voll und ganz der evtl. Risiken bewußt.
Und die WOLLEN kein KVH oder KVV oder so was-die wollen das Piercing genau durch das Lustzentrum!
Aber es bleibt ein Kitzlerpiercing...
********aust Mann
151 Beiträge
Das war auch eigentlich mein Kenntnisstand und ich denke, ich habe mich da auch ganz gut reingelesen in dieses Thema.

Ein Klitoris-Piercing ist in meinen Augen anatomisch nichts anderes als ein Ampallang beim Mann.
So was soll sich ja super gut anfühlen - vor allem für die Frau, also wenn Mann es trägt.

Trotzdem meine Frage: Wie groß ist das Risiko einer Nervenschädigung?
Ich fände es absolut untragbar und tragisch, wenn hierdurch die Orgasmusfähigkeit negativ beeinflusst werden würde... *schock*

Ein Tag ohne Orgasmus ist für mich quasi ein verlorener Tag *zwinker*
und das Leben ist zu kurz, um Tage zu verlieren.

@ Intimgepierct:
Oder handelt es sich beim KP in der BDSM-Szene um ein Piercing, welches genau so etwas bewirken soll???? *panik*
Also...
ich selber habe ein Frenum und es ist bei mir am anfang eher so gewesen, dass ich länger konnte, als vorher ohne...

Generell ist es bei mir so, dass der Gedanke an meinen Intimschmuck mich erregt und ich dadurch schon auch zu Beginn des Aktes weiter bin...

Ich fühle ja bei jeder Bewegung, zumindest aber bei jedem Gang zur Toilette, meinen Schmuck und das erregt mich schon tagsüber, bzw. geilt es mich auf...

Aber wenn ich mal zwischendurch die Ringe raus mache, und der wieder ganz nackt ist, erregt mich das auch wieder in der ersten Zeit...

Bei den Frauen ist es so, dass einige sagen, es ist schöner mit Frenum als ohne. Aber es gibt auch andere, die sagen es wäre kaum ein unterschied.
Nachteil des Frenums ist der dass das mit einem Kondom schwierig ist. Denn durch den Ring geht das schon ma aher kaputt...
**********rct23 Mann
64 Beiträge
@Doktor_Faust
Nun-es geht durch die Klit! Da sind nun mal sehr viele Nervenenden...

Ich hatte Kundinnen, die wurden wesentlich sensibler dadurch, aber ich hatte auch Kundinnen, die nachher wesentlich unempfindlicher waren.

Genau sagen kann dir das vorher keiner...

Wenn du (ich denke es geht um deine Freundin) willst, daß sie einfach mehr spürt, dann würde ich ihr vorschlagen ein KVH machen zu lassen, da dann einen schönen Ring zu wählen mit einer etwas größeren Kugel (8er z.B.) die dann genau auf dem Kitzler zu liegen kommt. Der wird dann immer schön gereizt dadurch.

Weil ein Kitzlerpiercing kann (muß nicht) nach hinten losgehen.
Ist eine Frage der Risikobereitschaft...
********aust Mann
151 Beiträge
@ Intimgepierct
Danke *g*

Genau so hatte ich mir das vorgestellt. *zwinker*

Aber ich denke, je nachdem, wie Frau hier gebaut ist, ist eine Banane vielleicht besser, deren Kugel - oder was auch immer dann auf der Klitoris aufliegt. Ringe finde ich in den SL viel anziehender.

Ich hatte mal eine Bekannte, die ein KVH-Piercing hatte und die mir erzählte, dass sie die ersten Wochen ständig vor Geilheit nass war und nur langsam gehen konnte, weil sie sonst alle 100 m einen Orgasmus bekam.. - Auch eine schöne Vorstellung... *top2*

Das hatte sich aber nach ein paar Wochen wieder normalisiert.
Also denke ich dass hier dann auch nach einiger Zeit wegen der Dauerreizung eher eine Reizunterdrückung stattfindet...
Das scheint also eher was für Frauen zu sein, die meinen dass sie zu schnell kommen.

Aber mit Sicherheit ist so etwas eine echt prickelnde Erfahrung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.