Luststeigerung...?
Ich denke schon, dass Intimschmuck eigentlich der sexuellen Luststeigerung dient, aber das ist ja auch wirklich subjektiv.
Dem Kommentar meiner "Vorschreiber" schliesse ich mich gern an.
Man sollte aber die Sache auch von mehreren Seiten aus betrachten.
Ist es eine Luststeigerung für den Träger - oder den anderen?
Hierbei kommt es auch ganz bestimmt auf Art und Paltzierung des Piercings an...
Ich habe ein Hafada (Ringdurchmesser 20 mm, 5 mm dick mit 8 mm Kugel) - für mich ein Schmuck ohne Stimulation. Meine Freundin hingegen erregt es sehr, damit zu spielen
und in der Sauna habe ich auch schon einige Komplimente von netten Frauen bekommen
.
Werde mir aber bestimmt noch eins oder zwei machen
Meine Freundin hat wunderschöne dicke Nippel und im linken einen Stab (1,6 mm mit 2 Kugeln 4mm) gehabt - heilte leider nicht und musste wieder entfernt werden - wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden neue Versuche - auch unten starten.
Ihre Piercings hingegen erregen mich beim Vorspiel sehr - ich fahre voll auf gepiercte Frauen ab
... und finde besonders Ringe oben und unten sehr schön - nicht nur fürs erregende Vorspiel sondern auch für weiterführende Spielchen...
Leider sind Ihre Nippel so dick, dass wir noch keine passenden Nippleshields gefunden haben - das wäre genau das Richtige für sie...
Aber bei 16 mm ist da wohl meist schluß..
Diese Art von Piercing ist also eher im "erweiterten" Sinne sexuell erregend.
Bei einem Frenum, PA oder Clit-Piercing sieht das natürlich schon ganz anders aus - da diese in einer nervenstarken Region sitzen, erregen die doch schon auch den Träger, denke ich. Wie ich gehört habe sogar bei jeder Bewegung, wenn sie noch neu sind...
Bisher haben wir uns noch nicht dahin vorgewagt, da dabei auch das Risiko besteht, Nerven zu schädigen - und dann leider weniger als mehr zu spüren - aber neugierig bin ich schon darauf.
Würde mich auf ein Feedback von Trägern dieser Piercings hier sehr freuen...