Schmerz ist doch sehr relativ
Ich finde, jeder Mensch empfindet Schmerzen anders.
Einige haben Angst vor Schmerzen, andere macht es sogar geil.
Ich gehöre tendenziell eher zu der zweiten Gruppe.
Daher haben mir meine auch nichts ausgemacht - im Gegenteil.
Und das heisst jetzt gar nicht, dass ich devot wäre.
Mein erstes war ein Hafada relativ nah an der Wurzel und weil dort noch viel Platz ist, habe ich noch ein zweites 2 cm weiter oberhalb gemacht. Da die Stichkanäle sehr lang sind, war der Heilungsprozess eher etwas langwierig, aber ausser dem kleinen Pieks hatte ich keine Schmerzen und es hat auch nicht geblutet.
Da die Haut am Hodensack sehr elastisch und hier auch die Nerven nicht so dicht liegen. kann man Glück haben und es schmerzt gar nicht - oder man hat Pech und trifft eben einen Nerv oder ein Gefäß und es schmerzt und blutet.
Anatomisch entspricht das ja übrigens den inneren Schamlippen.
In der Regel ist hier ein Piercing weniger schmerzvoll und heilt besser, als ein Nippelpiercing.
Seit gestern habe ich noch ein Frenum
und das hat auch nur etwas gepiekst.
Da hatte meine Feundin mit Ihrem Nippelpiercing schon wesentlich mehr Probleme. Es war schmerzhaft (und sie ist nicht zimperlich) und es musste leider wieder entfernt werden, weil es nicht heilte - war auch zu nach am Vorhof gestochen, obwohl sie echt ideale Nippel hat - also falsch gestochen - von einem professionellen Piercer.
Meine habe ich mir übrigens danach selbst gestochen
Wenn man weiss, wie es geht und worauf man achten muss, ist das OK.
Und ich bezahl keinem Piercer mehr 25 € für eine Versicherung, die Ihn gegen Körperverletzung schützt, die ich selbt in Auftrag gegeben habe (wer sich sowas nur ausdenkt)
Und wo ist jetzt bitte eigentlich der Unterschied zwischen Christina und Isabella?
lg und viele schöne Schmuckstücke an alle
Tommi