Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Schmuck zum wechsel??? Dann zeigt es hier

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr Schmuck zum wechsel??? Dann zeigt es hier
Wer Schmuck zum wechseln hat, der darf uns anderen diesen gern zeigen...

Evt. sogar in einem schönen Kästchen dir oder wo auch immer...

Ich denke das es auch Anregung für andere Intimschmuckträger sein kann um sich mal etwas neus zu zulegen...

Schön, wäre auch wenn die Bilder mal FSK 18 frei wären, damit auch alle es sich anschauen können....

Na dann mal los...

Ich bin gespannt, was jeder so bei sich hat...
********is_O Paar
1.312 Beiträge
angelegt
Intimschmuck im Kästchen?
Wir sehen lieber die Schmuckstücke angelegt.
.... oder möchte jemand unsere Schachtel mit dem Wechselschmuck sehen? *ggg*

Schön, wäre auch wenn die Bilder mal FSK 18 frei wären, damit auch alle es sich anschauen können....

Für unsere Gruppe sollte man schon die FSK18-Freischaltung haben, sonst macht es wenig Sinn.

ER
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das mit der Freischaltung stimmt schon, dennoch gibt es viele die es nicht haben, und ich denke die möchten auch mal schauen...

Ich habe meins auch nur angelegt, dennoch denke ich mal das es Teile gibt die irgendwo aufbewart werden...
so da fang ich ma an^^
hier das erste....
Bild ist FSK18
********is_O Paar
1.312 Beiträge
Schmuck
Wird das jetzt wieder so eine Dödelzeignummer oder zeigt ihr primär euren Schmuck? *gruebel*

Ich denke, daß man das fotografisch auch besser lösen kann
..... und wo ist jetzt der Wechselschmuck?

ER
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich habe für mein Chrissi nur Kugeln.
Hier ist mal ein kleiner Teil davon.
Aktuell trage ich unten eine schlichte schwarze und oben eine Schwarze mit pinkem Leo.
Kleiner Teil der Kugelsammlung
Wechsel
Hi,
nach nur einer Woche habe ich heute schon die Piercings gewechselt bekommen *freu2*
27.09.2013
04.10.2013
*****964 Mann
1.431 Beiträge
*******5_06:
nach nur einer Woche habe ich heute schon die Piercings gewechselt bekommen *freu2*

Ist das nicht zu früh?
nee war kein problem,hatte die letzte woche keinerlei probleme oder schmerzen gehabt...alles gut!!!
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
paar7375_06:
nach nur einer Woche habe ich heute schon die Piercings gewechselt bekommen

Ist das nicht zu früh?
Ja, das ist VIEL ZU FRÜH! Ein Brustpiercing braucht mehrere Monate zum Abheilen - und sollte normalerweise erst danach ausgewechselt werden.... *oh2*

Andererseits ist es sicher keine schlechte Idee den ungeeigneten Plastikschmuck gegen vernünftigen Erstschmuck aus Titan auszutauschen - den seriöse Piercer allerdings sofort einsetzen...
Zudem wären sterilisierte Kugeln sicher besser gewesen als diese unsterilisierbaren Kugeln...
Und die Stäbe wirken leider deutlich zu kurz - die sollten ja auch bei entspanntem Nippel noch etwas Luft haben....
meine kleine Sammlung
Mal nicht an Ort und Stelle. So kann jede (r) auch das Foto sehen.

Wie das eine oder andere Schmuckstück am Mann aussieht, zeigt mein 2tes Album.

Habt Spaß
m.p.
Mit Baseball ...
mein neuer Teardrop
Sehr zu empfehlen...

LG
Pancia
Unglaublich
*****974 Mann
70 Beiträge
TearDrop
Stimmt. hab auch einen in der schweren ausführung und trägt sich einfach klasse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sia Paar
244 Beiträge
Wir öffnen unser Schmuckkästchen
Da ist so einiges zusammengekommen in den 15 Jahren. Angefangen bei 1,6mm sind manche Stellen bis auf 8mm gedehnt. Hier unser Schmuck zum Wechseln und Spielen. Die anderen Stücke sind gerade in Gebrauch.

LG
Schmuckkästchen ausgebreitet
Unsere Schmuckstücke
Obwohl wir erst seit zwei Jahren dabei sind, hat sich doch schon so einiges angesammelt von 1,6 - 6mm. Hier eine kleine Auswahl. Den Rest trage ich bei mir.............
Unsere Schmuckstücke
Obwohl wir erst seit zwei Jahren dabei sind, hat sich doch schon so einiges angesammelt von 1,6 - 6mm. Hier eine kleine Auswahl. Den Rest trage ich bei mir.............
Unser Schmuck
****sia Paar
244 Beiträge
Das ist doch auch eine beachtliche Sammlung. Tolle Nippel-Shields.

LG
*****ing Mann
1.307 Beiträge
meine auswahl
an piercings
*****ing Mann
1.307 Beiträge
2.
versuch
******ich Mann
485 Beiträge
@cookring
unterhalb des Buttons

"Antwort speichern"

befindet sich der Button "Bild anhängen" klick den zuerst und lade dann das Bild hoch, dann sollte das funktionieren
*****ing Mann
1.307 Beiträge
..
wirklich....
*****ing Mann
1.307 Beiträge
..
..
*****ing Mann
1.307 Beiträge
auswahl von
eichel,penis u cockringen
***ia Mann
906 Beiträge
Wechselbarer Schmuck
Hatte vorher ein Frenum Piercing, hat aber immer Probleme mit den Gummis gemacht und im Club geht nicht ohne!

Hier mal eine kleine Auswahl! Alle meine Eichelringe sind so ausgemessen, dass ich sie im schlaffen Zustand nicht verlieren kann und im erigierten Zustand angenehm eng sind! Das habe ich mit Hilfe von Gummidichtringen aus dem Baumarkt ausprobiert!

SumoEr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****07 Paar
662 Beiträge
Soviel hab ich jetzt nicht!
Ist nicht soviel zu wechseln,ist für mein BWP und mein Christinapiercing *smile*
Es reicht ;)
Das trage ich zur Zeit :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.