Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercing nach der Geschichte der O

*****767 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
intimpiercing nach der Geschichte der O
hallo zusammen,

ich möchte meiner sub gerne ein intimpiercing - innere labia - nach dem vorbild der geschichte der O stechen lassen.

natürlich soll alles vom profi im studio gemacht werden und nicht bei "annmarie" zu hause.

ich würde euch nun bitte mir infos darüber zu geben:

wie lange dauert es bis man einen 7-10mm ring durch die innere labia tragen kann - wie geht der dehnungsvorgang vor sich - fleichtunnel - ringe in versch. stärken ? wann kann mit dem dehnen begonnen werden - in welchen schritten.

weiters habe ich fragen, welche gefahr mit intimpiercings verbunden ist, die man nichtmehr entfernen kann, ohne sie durchzufeilen, od. mit der schweren zange - MRI - untersuchung bei einem unfall etc.

kennt ihr leute, die nicht entfernbare ringe tragen, sind diese sonderanfertigungen oder normal erhältlich?

besten dank für die unterstützung

beste grüsse

harry
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann es sowohl piercen wie auch dehnen lassen im Studio *g*

Man kann nach ca 6 Wochen anfangen zu dehnen - wobei sich die Inneren meistens von selbst dehnen - man muß nur passenden, dickeren Schmuck einsetzen...
Die Dehnschritte sind: 2,5 oder 3,2 als Ersteinsatz - 4,0 - 5,0 - 6,0 - 7,0 - 8,0 - 9,0 - 10mm

Nicht entfernbare Ringe gibt es bei Oro - und die Dinger sind ein Problem im OP und im MRT. Da ist dann wirklich durchkneifen angesagt - Schade ums Geld...
Geschmackssache ...
Nicht entfernbare Ringe gibt es bei Oro - und die Dinger sind ein Problem im OP und im MRT. Da ist dann wirklich durchkneifen angesagt - Schade ums Geld...

... denn andererseits mag es der/m Einzelnen das wert sein *sonne*
*****767 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
vielen dank für die info needlewhich - dein studio ist ja super - vorallem die brandings sind interessant, da ich eins solches als endgültiges zeichen wählen werde.

wenn ich mich beim piercing für entfernbare ringe entscheide - habe ich noch nirgends im internet - dem piercing im buch ähnliche ringe gefunden - da wird man wohl eine sonderanfertigung machen lassen -
hat dafür jemand eine adr im raum münchen?

könnte mir ebenfalls jemand ein studio in münchen empfehlen - needewhich ist leider fürs piercing zu weit weg - aber das branding ist etwas anderes - das kann nicht jeder.

lg

sh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.