Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder dominant seid. Was reizt euch daran und wie fühlt ihr euch in eurer Rolle?
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen noch dem anderen zuordnen kann. Weiß ich dann einfach nur noch nicht in welcher "Kategorie" ich bin oder ist man…
bin auch schon länger am überlegen noch was stechen lassen
Inhalt melden
devot oder dominant?
Hmm,
selsame Frage, ich selbst habe nicht aus diesen Gründen mich piercen lassen.
Sondern es waren insgeheim persönliche Wünsche, weil ich mich zum einen Scheiße fühlte........ , eine schwere Erkrankung mit äußerst schweren und schmerzhaften Schmerzen, zum anderen aus Neugierde. Also die meinigen Errungenschaften haben also nicht mit devot oder dominant zu tun gehabt.
Ich selbst liebe es dennoch zu dominieren aber mich auch einfach nr hinzu geben.
LG
Inhalt melden
Im Alltag eher...
...dominant, bei XXX-Aktivitäten je nach weiblicher gegenüber auch sehr gerne mal SUB - muss aber passen
VLG
FRANKY
Inhalt melden
wieder einmal
schon alles gesagt bzw. geschrieben: Piercings stehen nicht im kausalen Zusammenhang zu den sex. Vorlieben der TrägerInnen...denn sonst müsste man den Aspekt "Schmerz" sprich Masochismus auch u.U. mit berücksichtigen?!
Als besondere Form des nicht vorwiegend sexuell motivierten Masochismus können auch kompensatorische Handlungen zur Selbstverletzung angesehen werden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.