Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Suche Unterkunft mit Spielzimmer6
Bondagefreundliche Unerkunft Moin, wir sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche
Die Suche nach Gleichgesinnten ist manchmal nicht leicht, um es etwas zu vereinfachen, haben wir nun hier die Möglichkeit jemanden zu finden der Gleiches teilt...
Egal für was auch immer...
*****964 Mann
1.431 Beiträge
53332 Raum Köln Bonn
Hallo - wie wär's mit einem schönen Nachmittag oder Abend?

Dieses Wochenende ... oder das nächste?
In diesem Winter? Diesen Monat?

Zeit habe ich ..... Dich zu treffen, Dich abzuholen, mit Dir etwas in einer Bar zu trinken - oder auch etwas leckeres zu essen.
Tanzen wäre sehr schön.
Dir zuhören und auch kennenlernen.
Einen Spaziergang am Rhein oder auch in der Innenstadt!
Evtl. etwas auf den Weihnachtsmärkten trinken? *liebguck*

Am Ende ... mal Abwarten.

Lust? ... die habe ich!

Du auch?

*nachdenk* Partnervorstellungen:

► Du bist weiblich, also eine Frau *top*
► Größe etwa 160 bis 180 cm ...
► in etwa meinem Alter bzw. max 10/12 Jahre jünger
► Körperbewusstsein und ein gesunder Körperindex ....
► etwas natürliche Attraktivität ....
► persönliche Ausstrahlung ....
► nicht rauchend *nein*
► etwas nettes und chices darüber ...
► auch ein wenig leckeres darunter ... intim geschmückt! *schleck*
► verbales Ping Pong mit IQ ...
► Augen, Lippen, Hände, Beine ....
► einfach gesagt; eine Frau *zwinker*

Deine Clubmail kann ich kaum erwarten. *g*
LG *blume*
Saunafreunde gesucht!
Ich suche zum Zeigen und .........?
Nette Sie oder Paar, gerne auch zusammen mit meiner Frau(ebenfalls geschmückt), gesucht um im Raum 36, 97 die Saunen etwas frivoler zu gestalten.
Schaun mer mal, was sich so ergibt. Kein GV oder PT!!
Bitte Club-Mail an mich wenns passt.
KLIMBIM
wenn 2 intimschmuckträger sich zusammen tun, dann klappert es immer so schön! wer hat lust darauf am 15.03.2013 in Bayern, Thüringen, Sachsen oder Sachsen Anhalt...da bin ich morgen überall.
Bräustüberl Tegernsee
Wir sind vom Dienstag den 30. April bis 1. Mai in Tegernsee! Am Dienstag Abend sind wir im Bräustüberl in Tegernsee und würden gerne den Abend mit einer netten BI-Frau oder einem netten Pärchen bei dem mindestens einer davon BI ist verbringen! Und nach dem Bräustüberl den Abend bei uns auf dem Hotelzimmer angenehm zu dritt oder zu viert ausklingen lassen!

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns melden würdet!

Mit ganz lieben Grüßen und einer riesen Portion Neugierde auf euch! *g*
Date Raum FFM
Welche Dame oder Paar hätte interesse an einem Date? Ich habe für Mittwoch den 08.05.13 oder kommendes Wochenende nichts geplant und würde mich über nette Kontakte zu Piercing Liebhaber freuen.

Bei Interesse PN an mich...freu mich!

Liebe Grüße
Winterheart
LEV/K/GL/GM/BM/SU/BN Ultrakurzfrist-Blinddate 10.-13.7.2013?
Habe in dieser Woche Urlaub und noch nichts konkretes vor

FKK? SAUNA? BLIND-DATE? (Ladies/Girls only, auch 2...)

Unsere INTIMSCHMUCKSTÜCKE können wir uns ja mal zeigen... *zwinker*

PN reicht zum STARTEN - schreib/t doch mal.

VLG
FRANKY
****aar Paar
961 Beiträge
Erotikkino
welches paar hat lust mit uns in ein
erotikkino zu gehen ?
oder uns dort zu treffen?
in regensburg währ ja eins

lg s+u
date gesucht
Date mit Imtimschmuck- Trägerin oder Paar gesucht? Entfernung ist Relative
PLZ 45 - Spontan lust auf ein Date?
Gepflegt und Sexy zugleich? Perfekt! *top2*

Na dann bin ich gespannt auf deine/eure Mail. *tipp*

LG http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
Gemischtes Doppel? 16-11-2013
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
***ia Mann
906 Beiträge
Suche..
Kugelringe, bei Dildoking gibt es sie ab 25 mm in 5 mm Stufen, braeuchte aber einen 32 mm! Habe bei eBay mal zwei bekommen, kann mir jemand weiterhelfen!

SumoEr
****ndy Mann
303 Beiträge
Suche eine Frau (LB/S/WN/ES/HN)...
... zum in die Sauna gehen immer Sommer FKK am Badesee. Natürlich mit der Vorliebe für Intimschmuck. Habe selber zwei Intimpiercings. Und suche dies auch bei einer Frau. Einfach per ClubMail anschreiben. Ludwigsburg und Umgebung ca. 50km.
Mannheim - Heidelberg
gesucht wird Intimschmuckträgerin um gemeinsam Ringe,Stäbe und/oder Schmuckstücke zu "zählen"... 😉
STRAUBING FKK-WEIHER oder DONAU
Hallo an Alle Frauen und Paare mit BI Anteil!
In Straubing gibt es einen offiziellen FKK-Weiher und mehrere Weiher an denen FKK möglich ist!

Wir haben noch ein BESONDERES SCHMANKERL-PLÄTZCHEN für Leute die etwas mehr anstellen wollen als nur nackt rum zu laufen sondern auch aktiv werden wollen!

Wer Interesse an diesem Fleckchen direkt an der Donau hat kann uns gerne per PN anschreiben!
An diesem Plätzchen haben wir und andere schon sehr viel Spaß gehabt und es ist absolut ungestört dort! *zwinker*

Liebe Grüße!

Raum 72...
Hallo alle zusammen,

Ich suche ich Kontakt zu netten Menschen, die eben auch Intimschmuck tragen und mögen. Welches Geschlecht das letztendlich ist, ist mir eigentlich egal, denn sich austauschen oder quatschen kann man immer ob mit Männlein oder Weiblein...

Freue mich über nette Kontakte... einfach mal anschreiben.

Liebe Grüße, Tom
Bild ist FSK18
**********e1988 Paar
201 Beiträge
angeblich unpiercbar?
Hey,

wir haben folgendes Problem:
Die Dame wollte unbedingt einen BW Piercing, allerdings laufen angeblich die Adren so oberflächlich, dass ich das keiner traut. Gibt es sowas?

dann haben wir schließlich einen Piercer gefunden, der hat aber zu pberflächlich gestochen und das ding ist wieder rausgewachsen.

Wer würde sich trauen einen vernünftigen zu stechen? bzw. was ist eure Meinung?

lg
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Brust unpiercbar wegen Adern??! Interessant - sowas habe ich in 25 Jahren als Piercerin noch nie gesehen.... *oh*
Klingt so, als ob ihr keinen Fachmann erwischt habt....

Wenn ihr mögt - kommt mal vorbei *g*
****ll Mann
229 Beiträge
Versuche es
doch mal mit einen Intimpiersing ! Ich kann es Dir nur sehr empfehlen.
SPASS am CHRISTKINDLMARKT-STRAUBING
Spaß und Freude am Straubinger Christkindlmarkt? Wer hat Lust auf etwas Gaudi und Unterhaltung mit uns? Wir freuen uns auf Euch! Und was danach passiert? Na da schau ma moi!! *zwinker*
AUFREGENDE NACHT ERLEBEN!? PLZ 94
Wir sind vom 16. bis 18. Januar im besten Hotel in Straubing und freuen uns darauf neue und nette Menschen kennen zulernen! Seid Ihr Die Frau oder Das Paar das wir suchen? Wenn Ihr das so seht und wir euch gefallen!? Na dann! Dann meldet Euch doch und verbringt nach einem Kennenlernen eine aufregende Nacht mit uns! Meldet Euch einfach bei uns. Wir beissen nicht! *g* Ausser es gefällt Euch! *zwinker*
Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
Bild ist FSK18
******_nw Mann
8 Beiträge
Kontakt suchen
Tag zusammen, ich bin Joe und freuen mich bei euch zu sein, habe selbe ein brust piercing uns stehe auf Intimpiecring. Ich suche kontakt zu Frauen in meine Umgehbung D-32312 Lübbecke
Treffen von Intimschmuckträgern
Wer von euch kennt im Umkreis von Köln eine Location, vieleicht mit Aussengelände wo sich
Intimschmuckträger treffen können zum Kennenlernen, Austauschen und Zeigen ?

Wenn man als Schmuckträger in "normale" Saunen oder FKK- Gelände geht gibt es ja schon mal Unmutsäusserungen
der anderen Gäste und um das zu vermeiden wäre es doch nett wenn man sich dann woanders treffen könnte.

Öffentlich oder Privat?
Swingerclub?
Sauna?

Also, wer hat eine Idee oder kennt vieleicht so einen Ort?

Schreibt im Forum oder per PN.
Freuen uns schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß an alle *wink*
****RSK Paar
497 Beiträge
@ Magolf - Unmutsäußerungen?
Schlimmstenfalls bemerken wir verwunderte Blicke, aber genau das ist doch das "Salz in der Suppe" beim Saunieren. *zwinker*

Ansonsten einfach ein Date formulieren und sich in irgendeinem Club oder Kino treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.