Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe zeigen. Auch Männer dürfen natürlich ihre Schmuckstücke zeigen. Bitte möglichst aber ästhetische Fotos.
zum Thema
Intimschmuck / Cockring123
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
Das hat dir doch bestimmt riesen Spaß gemacht und dein Busen kommt schön zur Geltung.Die herzigen Nippel WOW !
Inhalt melden
süßes Päckchen
Danke für das Kompliment. Es hat mir tatsächlich einen Riesenspaß gemacht und das Gefühl, wenn mein Mann über die Nippel streicht, ist zwar ungewohnt aber herrlich.
phantomas@ ist der Durchbesser des PA-Ringes nicht etwas zu klein. Es sieht für mich sehr danach aus, das du einen "Käseschneideeffekt" hast. Ich kann mich vielleicht irren, aber es sieht sehr danach aus, das sich die Eichel langsam spaltet.
Ich habe bei 8mm Drahtstärke genauso weit die Eichelspitze "geweitet". Bis 4mm Drahtstärke hat man an der Eichelspitze nichts vom PA gesehen.