Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe zeigen. Auch Männer dürfen natürlich ihre Schmuckstücke zeigen. Bitte möglichst aber ästhetische Fotos.
zum Thema
Intimschmuck / Cockring123
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
Klar den einem gefallen die normalen Größen der Ringen in diesem Bereich, aber erst mit den dicken und größeren Ringen finde ich, kommt der Intimbereich noch besser zur Geltung.
Dies habe ich auch gemerkt, denn mit dickeren Ringen und Bananen sieht mein Intimbereich viel interessanter aus. Es ist fast eine Sucht, immer größer und dickeren Schmuck dort zu tragen. aber irgendwann finde ich auch meine passende Dicke und Größe. Bis dahin wird noch ausprobiert.
Nachdem ich vor 2 1/2 Jahren auf Grund einer OP meinen Prinzen entfernen musste, habe ich seid Samstag endlich wieder einen (große Freude)
Und weil die Freude so groß war, habe ich mir gleich ein weiteres stechen lassen