Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11316 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercingringe

******net Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercingringe
Hallo ihr Lieben,ich möchte mir 2 Ringe durch die äusseren Schamlippen machen lassen.Habe mir auch schon mehrere Ringe zur Auswahl bestellt,habe aber Zweifel das die halten. Jetzt habe ich gehört das es Ringe geben soll die mit einer kleinen Schraube vollständig zu schliessen sind.Gibt es so etwas? Wie heissen die dann? Für euren Rat wäre ich dankbar.LG freixenet
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hallo
nimm doch einfach ringe mit ner klemmkugel oder welche wo an jedem ende ne kugel drauf schrauben kannst.
lg C
**********anuka Paar
335 Beiträge
Es gibt Ringe, bei denen die Kugel eingeschraubt werden, um den Öffnungsspalt zu schließen. Suche mal nach "Screw In Ball Ringe".
Alternativ gibt es Segmentringen, deren Öffnungs-Segment mit einer Schraube gesichert wird.

Ob jedoch die Kugel eines Klemmkugelringes hält, ist eigentlich eher eine Frage der Ring-Spannung auf der Kugel (und der Häufigkeit des Ringöffnens, durch die die Spannung langsam abnimmt).
Ring mit Schraube
In die etwas grossere drahtstracke ab ca 5mm gibt es 'Tribal Dream Ring' die mit eine Schraube geschlossen werden. In das Bild ein 8 mm Tribal ring.

Dunnere Ringe gibt es auch ab etwa 3 mm unter den namen "Piercingring abschließbar" bei Traume aus Edelstahl.

Einfach Google'en auf die begriffe.

Henk
Bild ist FSK18
******net Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das hat mir schon weiter geholfen.LG freixenet
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich möchte mir 2 Ringe durch die äusseren Schamlippen machen lassen.
Die dazu benötigten sterilen Titanringe hat dein Piercer vorrätig - viele Studios lehnen das Einsetzen vom Fremdschmuck sowieso ab - und du kannst die passenden Maße ja auch nicht wissen.

Habe mir auch schon mehrere Ringe zur Auswahl bestellt,habe aber Zweifel das die halten.
Warum bestellst du die denn dann? Nicht halten tun die vor allem, wenn die Maße nicht gut gewählt sind - für äußere Schamlippen nimmt man normalerweise 2,5mm Materialstärke - da springt ansich keine Kugel raus und von denen mit Schraubkugel gehen wesentlich häufiger Kugeln verloren als bei Klemmkugelringen. *g*

Jetzt habe ich gehört das es Ringe geben soll die mit einer kleinen Schraube vollständig zu schliessen sind
Die eignen sich aber nicht mal entfernt als Ersteinsatz!!!! Panik
Schraubkugelringe ...
Also wir haben nun alles durch, von Schraubkugelringen und diesen Ringen bei denen die Kugel mit einem innenliegenden Federverschluss im Ring gehalten wird.

Beide Varianten haben einen Vorteil: Frau / Mann kann sie mal eben ganz leicht und "schnell von Hand" entfernen.

Nachteil beider Varianten: Genauso schnell wie man sie eben mal entfernen kann, genauso schnell entfernen sich die Kugeln auch mal gerne von allein, wenn man sie nicht, wie beim Schraubkugelring möglich, mit einer Zange fest anzieht und dabei möglicherweise sogar vom Gewinde abreißt.

Außerdem: Ein verantwortungsvoller Piercer wird wohl kaum selbstmitgebrachten Schmuck einsetzen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.