Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sweet Temptation Events
218 Mitglieder
zum Thema
nippelschmuck81
Was haltet ihr eigentlich so von nippelschmuck? wir haben gespielt…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 21748
Teil 20 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelschmuck zusätzlich mit Klebstoff fixieren?

****ang Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Nippelschmuck zusätzlich mit Klebstoff fixieren?
Hallo Ihr Lieben!

Wenn trotz Suchen meine Frage auch an anderer Stelle schon gestellt worden sein sollte - Sorry!
Ich habe folgende Frage und Bitte um Erfahrungsberichte zum Thema Nippelschmuck, speziell zu dem, der mit einer Gummi(?)-Schlaufe um den Nippel befestigt wird. Anbei ein Foto davon, auch auf meinem Profilbild zu sehen. Man liest oft, dass die schlüpfrigen Dinger gerne abfallen. Bei meinem Exemplar wäre das furchtbar schade, weil es vergoldet ist. Daher meine Überlegung, ob man die Schlaufe mittels Klebstoff, den man z.B. auch zum Ankleben von falschen Wimpern u.a. verwendet, zusätzlich befestigen kann.
Hat das schon mal jemand ausprobiert und hielt der Schmuck tatsächlich? Ich würde es ja selber ausprobieren, hab aber Sorge, dass der Kleber mit der Gummischlaufe reagiert und sie porös oder angelöst wird. Und auch frage ich mich, ob es so "gesund" ist, Klebe, deren Inhaltsstoffe man nicht kennt, so nah an den Brustdrüsengängen (?heißen die so?) aufzubringen.

Lieben Dank für Eure Tipps und Meinungen!
Chick
"Kleber" haben wir noch nicht gehört, dass das "dauerhaft" hält- schon gar nicht beim "spielen"...

*geheimtipp* Am besten auf "Nummer sicher" gehen und ein Piercing machen lassen- wir möchten nicht mehr darauf verzichten *top*

So oder so aber viel Spaß und viel Glück, dass der Kleber funktioniert *genau*

LG vom swingerpaarnrw
****ang Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Kommentar, Ihr Lieben!
Ihr habt natürlich Recht: bombenfest sitzen die Dinger in Kombination mit einem Piercing. Meiner Meinung nach ist dieser Schlaufenschmuck etwas filigraner und wirkt ohne Piercing am besten. Zudem sind Nippelpiercings, so ästhetisch ich sie bei Anderen finde, nichts für mich persönlich. Daher hatte ich an den Kleber gedacht, der ja vielleicht etwas mehr Halt gibt. Wobei Ihr wahrscheinlich ganz richtig sagt, dass der Halt auch nicht das Gelbe vom Ei sein wird. Ganz wie der Spruch "meine Schuhe sind zum sitzen" - "mein Schmuck ist zum stillstehen"
Vielleicht hat das ja jemand mit Kleber o.ä. ausprobiert?
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wäre nicht total überrascht wenn der eine oder andere Kleber das Gummi angreift.... *oh2*
****ang Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Hey needlewitch, ja ich fürchte auch - ich hab jetzt überlegt, ob ich mir so ein Gummi nachkaufe (gibt's da nicht so billige Kettchen?) und es einfach damit ausprobiere. Zwischenzeitlich hab ich auch tolle Alternativ-Vorschläge zum Klemmen bekommen, die ich unbedingt ausprobieren möchte, falls es mit den Schlaufen-Dingern gar nicht funktionieren sollte.
Kann Euch ja dann auf dem Laufenden halten
****ang Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Mission accomplished
Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update: die Party war fulminant und der Schmuck hat bombenfest gehalten. War zwar SEHR festgezogen (autsch!), aber auch das Abzappeln auf der Tanzfläche konnte ihm nichts anhaben *g*
...ist also durchaus zu empfehlen, falls noch jemand ohne Piercing überlegen sollte.

Liebe Grüße
Chick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.