Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
**SCHOTTLAND**
Irland / Schottland – Gruppen-Forum
Irland / Schottland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FOTOS
**IRLAND**
**SCHOTTLAND**
REISEBERICHTE
DISKUSSION
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von und aus Irland
Fotos von und aus Irland - 2
Schottland
Kostenlos anmelden
Irland / Schottland
Freizeit und Gesellschaft
–
226 Mitglieder
Irland / Schottland
Freizeit und Gesellschaft
–
226 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FOTOS
**IRLAND**
**SCHOTTLAND**
REISEBERICHTE
DISKUSSION
Forum Suche
**SCHOTTLAND**
Irland / Schottland Forum
**SCHOTTLAND**
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer ist wann wo unterwegs?
******rin schrieb:
12
Ich habe keinen Vorfreu-Thread gefunden, in dem man einfach mal seine Reisepläne mitteilen kann. Also, jetzt gibt es einen.
**ue schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub! Die Führungen durch die Destillerien sind sehr interessant...und am Schluss gibt's eine Kostprobe.
Nur für Mitglieder
Kilt für Berliner
****asa schrieb:
5
Liebe Community, mein Freund wünscht sich einen Kilt, am liebsten in Tartan. Ich streike allerdings bei den flimsigen Tischdecken, die man gelegentlich zu kaufen bekommt. Wer kann in Deutschland einen Laden bzw.
******_15 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Kilts and more Die waren/sind oft in Peine vertreten. Einfach mal das Netzdurchsuchen, zumindest in Hamburg ist noch ein Kiltmaker.
Nur für Mitglieder
Shopping in GLA oder EDI
****see schrieb:
5
Hat von euch jemand Erfahrung oder Tipps zum Shopping von Fetisch Bekleidung oder ähnlichem, in Glasgow oder Edinburgh? Liebe Grüße
Gast schrieb am 30. Juni 2023
Back in the day Cockburn Street in Edinburgh was the place to go. And I seem to remember a manga/gaming Shop on South Bridge having a small selection.
Nur für Mitglieder
Motorradtour Schottland Ende Mai '23 - Begleiterin gesucht
*******iker schrieb:
1
Hast Du Lust auf weiten Himmel, uralte Mauern, zottelige Kühe, urige Dörfer und ein bisschen Ozean? Ich suche eine unternehmungslustige Sozia oder Selbstfahrerin für eine ca. 10-14tägige Motorradtour durch Schottland im späten Frühjahr.
Nur für Mitglieder
Literatur über Schottland
*********olock schrieb:
3
Hier könnt ihr alles lesens - und empfehlenswertes an Literatur über Schottland einstellen - bitte kein FSK-18 Hier geht es zum mittlerweile geschlossenen Thread dazu:
*****o83 schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Latha math Allerseits, .
North Coast 500 im Oktober 2020
Gast schrieb:
4
Für mich gehts am 16. Oktober los nach Schottland... um das fehlende Stück Küste zu umrunden, also von Inverness hoch und einmal rum bis Ullapool. Danach noch mit Abstecher Applecross und Skye zurück nach Newcastle und nach Hause.
**********ilami schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Und, wie war's? ;)
Nur für Mitglieder
Schottland und Musik
*******1130 schrieb:
14
Leider war der andere Thread wegen Inaktivität geschlossen. https://www. joyclub. de/link/42187941. html
******una schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Heute Abend um 20.00 Uhr local time gibt es wieder ein Wee Concert von Dougie Mac Lean <3 https://www.joyclub.de/link/42240674.html
Schottland August 2020 mit Royal Military Tattoo in Edinburg
Gast schrieb:
5
Schottland August 2020 mit Tattoo Suche Weibliche Begleitung für eine weitere Reise nach Schottland im August 2020 mit Royal Military Tattoo in Edinburgh und diversen anderen Zielen in Schottland. Castles und Destillen ec.
Gast schrieb am 6. Februar 2020
War schon ein paar mal dort ;-) und das natürlich nicht in Jeans ;-)
Nur für Mitglieder
Schottische Musik
****nw schrieb:
91
Ich bin jetzt schon eine ganze weile hier im Forum und habe mit begeisterung die Seite über irische Music gelesen! Allerdings fehlt mir als Schottland-Fan natürlich eine Seite mit Vorschlägen über Schottische Music!
*******s_FZ schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41843975.html
Nur für Mitglieder
Wann seid Ihr in Schottland /Tips & besondere Erlebnisse
*****ara schrieb:
28
Sagt mal, was haltet Ihr davon einem speziellen Thread zu öffnen. Eh uns jemand ermahnt das es doch heißt *eigentlich heißt dieser Thread ja "Die schönsten schottischen Urlaubsfotos", könnte man hier derartiges schreiben.
*********rger schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mojn, Wir brechen morgen nach Ijmuiden auf, bis Sonntag sind wir dann in Crieff. Gruß & Kuß, TheNienburger
Nur für Mitglieder
Auf nach Schottland
*******ose schrieb:
30
Los geht's nach Schottland für 3 Wochen
*****ara schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
... was ist passiert, resigniert Ihr wegen dem Wetter? Drei Wochen sind doch definitiv nicht vorbei?!?
Nur für Mitglieder
Clubs in Schottland?
*********e_SCO schrieb:
2
Bei unserer Suche hier haben wir nur einen alten wie negativen Beitrag über Clubs in Edinburgh gefunden, allerdings auch einiges über neu aufkommende Clubs in Irland.
*********Laird schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
I visited the After Eight Club (aftereightclub.co.
Nur für Mitglieder
STV Scotland
****che schrieb:
56
Ich hab bei Youtube diesen Kanal entdeckt: Da gibts unter anderem so tolle Filme wie Luftaufnahmen aus aus Schottland
****che schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
Am kommenden Sonntag 29.11.2015 um 19.
Nur für Mitglieder
Schottland (Highlands) August 2014
*******ssin schrieb:
20
Wir machen im August eine kleine Reise in die Highlands und wollten mal nachfragen, ob ihr uns bestimmte Sehenswürdigkeiten empfehlen könnt? Eventuell sogar welche die nicht so bekannt sind?
****che schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
Herrlich, da krieg ich auch gerade wieder Lust, dorthin zu fahren.
Nur für Mitglieder
Schottisches Essen
*******s_hm schrieb:
16
To a Haggis" "Fair fa`your honest sonsie face, Great chieftain o`the puddin`-race!
Gast schrieb am 12. März 2013
Haggis, wenn er "richtig gut" ist, denn auch der schwankt in der Qualität. Und ich mag Lachs in den Highlands. Und Islay-Whiskey.
Nur für Mitglieder
Gälisch
****che schrieb:
12
Ich überlege, einen Anlauf zu nehmen, schottisches Gälisch zu lernen. Kann hier jemand diese Sprache?
****che schrieb am 21. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Aber es gibt zu Glück ja einige, die sich dafür einsetzen, dass die Sprache wieder mehr gesprochen werden soll und immerhin sind auch viele…
Nur für Mitglieder
Bücher über Schottland
*******s_hm schrieb:
21
Ich möchte hiermit mal einen Thread zu Büchern, die über Schottland und schottische Geschichte geschrieben wurden oder...
Gast schrieb am 14. Dezember 2010
Die Highlander-Reihe von Karen M. Moning fiel mir soeben ein! 1) Zauber der Begierde 2) Das Herz eines Highlanders 3) Küss mich, Highlander!