Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
649 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

galway..

******s65 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
galway..
Hallo

ich fahre das erste mal nach Galway...wer hat ein paar Tipps für mich wo mann hin muss als Musiker und als Mann:-)
VG
und DANKE
Galway ..
.. ist ne interessante Stadt mit viel Flair, schönen Pubs und schöner Umgebung. Als Musiker dürftest Du dort schnell bei den Menschen ankommen.
Galway Musicians
Rundum Galway ..
.. gibt es Landschaft wild und pur ohne Ende. Connemara ist einfach wunderschön, Kylemore Castle sogar bei Regenwetter ein herrlicher verwunschener Ort.
Wenn man wie wir bei allen drei Irland-Reisen (1980, 1985 und 1995) immer so Mitte Ende Mai bis in den hohen Juni rein dort wenigstens zwei drei Tage verbringt, hat man Zeit, sich gemächlich langsam durch die Lande zu bewegen. Allerdings kann es auch mal richtig nass werden.
Die Aran-Inseln in der Bucht von Galway sind allemal einen Besuch wert. Die größte der drei bewohnten Inseln, Inishmore, wartet mit einem uralten Ringfort Dun Aenghus auf, das an der Südwestseite der Insel liegt und halb offen ist, weil das Meer dort gewaltig an der Steilküste nagt und so die Hälfte des Forts im Meer versunken ist! Wetterfeste Kleidung, Ganzkörper-Kondom für die Kamera, weil: wenn es dort regnet, und das tut es oft, regnet es von ALLEN Seiten: von links, von rechts, von vorne, von hinten, von oben und von unten.
Wir sind damals richtig nass geworden, meine mechanische Canon F 1 war innen feucht, ging aber irgendwie noch; die T 90, die ohne Strom garnicht funktioniert(e), war zwei Tage lang außer Betrieb!
Und auf dem Festland war schönes Wetter!
Frechheit! Aber jetzt nicht wegen des Wetters davon abhalten lassen, denn gerade in Irland gilt der Spruch besonders. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur ungeeignete Kleidung!
In diesem Sinne!

FAILTÉ!
*******1130 Mann
641 Beiträge
Hmmm, bei Kylemore kommt mir eigentlich nur eine Abbey in den Sinn. Von einem Castle hab ich bisher noch nichts gehört.
*zwinker*
Ja liegt schon malerisch da am See und ist natürlich hoffnungslos von Touris überlaufen. Ansonsten ist das ja eine Schule/Internat.. Innen gibt es nur ein paar wenige Räume, die man sich ansehen kann.

Das Städtchen Cong, südlich von Lough Mask, ist sehr hübsch. Am Rand des Ortes ist das beste Hotel Irlands mit eigenem Golf Course. Man kann von dem Hotel aus ein kleinen Bootstrip über den südlich gelegenen Lough Corrib machen.

Und wenn Du nach Galway willst, dann natürlich auch nach Clifton. In Clifton gibt es einmal im Jahr ein Musikfest mit Künstlern aus der ganzen Welt - aber ich gehe mal davon aus, dass Du das weisst.

Und ich schliesse mit einem : Slainte
Clifden
... sollte man auf keinen Fall auslassen! Ich habe öfters mal ein Wochenende dort verbracht, als ich in Irland lebte. Leider fällt mir der Name des Restaurants nicht mehr ein... Weltallerbestes Seafood Chowder! *essen*

Von Clifden aus kann man zur Kylemore Abbey radeln. Sehenswert ist die Gegend um die Abbey herum allemal.

Ja, und Connemara an sich ist ein Muss, wenn man schon in Galway ist. Für mich eine der schönsten Ecken Irlands *love4*
Kylemore Abbey ..
.. ist auch richtig, früher sagte man auch Castle. Im übrigen ist das Internat dort wegen mangelnden Zulaufs seit ein paar Jahren geschlossen. Als wir 1995 ein letztes Mal dort vorbeikamen, war Regenwetter und trotzdem viel los - in Relation zu den vorherigen Besuchen, als wir dort fast allein waren.
******s65 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
DAAAAANKE,
...Ihr habt mir geholfen....
Gibt es besondere Musikpub´s ich würde gerne spielen....NEIN...Ich muss spielen;-) *g*
LG
Schau doch mal hier rein:

http://www.giaf.ie/?gclid=CKbAqo6pi8wCFcrjGwodD1cGuQ

Ich würde da auch mal über Facebook gehen. Habe selber kein FB Profil, aber wenn ich solche Tipps brauche, gehe ich über Freunde, die Facebook haben. Oder über die Seite der Universität in Galway. Oder... Du findest bestimmt tausend gute Tipps im WWW *g*
*********buca Paar
1.041 Beiträge
Ist eine Reise wert
Geile Stadt,

war schon mehrmals dort.
wenn du Interesse hast, gerne Details via PN.

Grüße vom Caipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.