Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Die schönsten irischen Urlaubsfotos~~~

Sehr schön! Und hier ...
... noch ein Fleckchen, das sich auf jeden Fall mit den Cliffs of Moher messen kann wie ich finde:
Slieve League Cliffs, County Donegal
Wirklich sehr schöne Foto´s hier von Euch...
Los! Gruppenumarmung!!!
*g* *genau*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Da schließen wir uns doch gleich mal an *genau*

*spitze* eure Beiträge hierzu

LG
skylovers *friends*
******nja Frau
922 Beiträge
hihi, habt viel Dank *freu*

lg la_svea
******aar Paar
816 Beiträge
la_svea
Dun Aenghus auf Inis Móre auf den Aran Islands, Galway Bay.

... sehr beeindruckend, richtig. und wieder ypisch irisch, denn der weg vom kassenhäuschen zum fort ist "natürlich belassen" sprich: gutes schuhwerk sollte nicht fehlen. auch sei die benutzung eines sammeltaxis empfohlen, denn wer mit einer späten fähre kommt, hat zu tun, das fort zu erreichen, zu besichtigen und zurückzukommen. wir hätten uns damals fast verschätzt...
******nja Frau
922 Beiträge
@ smartpaar
ja das stimmt, wir waren den ganzen Tag auf der Insel (zum Glück) und haben uns Fahrräder gemietet..... da hoch mussten wir allerdings trotzdem die halbe Stunde laufen, was ich aber auch echt schön fand zur Abwechslung *g*

aber wir wollten eigentlich noch mehr schaffen, zum Bsp. die kleinste Kirche der Welt, und das andere Kliff dort.... *snief*

schade gewesen - aber Dun Aenghus hat uns entlohnt *freu*

lg la_svea
ein bißchen rauer...
irgendwie typisch Irland, finde ich...hier bin ich aufgewachsen..
@BE - That's it!

Ich liebe diese endlose Weite... menschenleere Strände... schließe meine Augen und höre das Rauschen des Meeres und fühle den Wind, der mich durchpustet... von allen trüben Gedanken befreit.

Das ist Irland. Zumindest für mich. Hier fühle ich mich frei...
genau das ist es..
..Astarte. Diese Weite. 8 Km Strand. Hier gehe ich gern auch bei Regenwetter spazieren. Aber im Sommer, Abends kurz vor Sonnenuntergang ist es natülich besonders romantisch...
****ay Mann
336 Beiträge
That's it
Da hab ich auch noch was gefunden. *liegestuhl*
Bei Kilmore Quay ( Wexford)
@****ay: Da möchte man doch nur die Schuhe ausziehen und loslaufen...
...Deine Spuren im Sand... *floet*
Wenn die Sonne scheint...
...könnte man denken, man wäre an der Cote D'azur *smile*

schöne Bilder, Galway..
Astarte
Schönes Foto..
Aber hast du es zu sehr komprimiert?
Sehe Tonwertabrisse im Himmelbereich...
LG. Mario
Mario, ja sicher habe ich sie komprimiert. Ich kann nicht wirklich fotografieren, halte einfach drauf und drücke ab und wenn es dann um die techn. Bearbeitung am PC geht, habe ich ein mittelgroßes Problem.

Hast Du einen Tipp für mich??? Aber bitte NIX kompliziertes! *gg*

Danke Dir!
Versuch doch einfach mal die Fotos nicht allzustark herunterzudrehen wenn du sie abspeicherst...
Mir ist das zum Anfang auch passiert. nichts dramatisches...
*g*
I'll do my very best... *ja* *gg*
Leider hatte ich damals eine schlechte Kamera, aber vielleicht fahre ich mit der 'guten' DSLR ja auch noch mal hin...
In der Nähe von Kylemore
*******rei Paar
475 Beiträge
na...
...ihr irlandspezies, habt ihr auch noch das eine oder andere foto von wicklow? sind schon so neugierig auf unseren 1. irlandsaufenthalt *freu2*

lg und vielen dank im voraus *huhu*
Das Land der anderen Welt
ich bin öfter in Irland eigentlich nie am gleichen Ort und doch kommt man immer wieder an ähnlichem oder am gleichen Ort an. Und dann die Weite und teilweise Menschen leere Gegend das ist Irland aber auch das ist Irland Hotel der anderen Art in Dublin und .........
Schlosshotel
ohne geht nicht :-)
Lass uns schweben
Matze.
Wundervolle Fotos die du uns hier präsentierst...
Slainte, Mario
******aar Paar
816 Beiträge
Matze.
Wundervolle Fotos die du uns hier präsentierst...
Slainte, Mario

dem können wir uns nur anschließen und schwärmen von einem kühlen guinness auf der insel ....
Da kann man wirklich
von träumen die Insel ist bei jedem Wetter schön finde ich.
Und ich denke für das Kompliment.
Da will ich mal noch das ein oder andere vom letzten Jahr zum Besten geben.
auch das ist Irland :-(
und hier ein Klassiger
Hier nun noch die Vorstellung einer Frau in roter Corsage und weißem Kleid. Etwas Kopfkino
@fotomatze
Hallo,

sehr schöne Fotos sind das, wo gibt es denn diese Hängebrücke? Ich bin eigentlich schon sehr viel rum gekommen in Irland, aber die ist mir noch nicht begegnet. Würde mich sehr interessieren.
Bei Euren Fotos kann man ja wirklich vor Neid erblassen! *zwinker*
Nein, im Ernst: Sie sind wundervoll. Eins schöner als das andere!

@******tze: Bitte gib uns Deinen Geheimtipp bezügl. der Hängebrücke weiter! Wir wollen im Herbst wieder nach Irland und wer weiß, vielleicht kann ich mich überwinden,mal meine heißgeliebte Dingle-Halbinsel nicht zu besuchen und statt dessen in eine andere Ecke zu fahren?!
Hallo ihr Irlandfans
zunächst danke für die Komplimente und ja es ist eine sehr schöne Gegend schaut mal ins Web Giant´s Causweway ist ca. 1 Autostunden weiter entlang der Küste des County Antrim zwischen Ballycastle und Ballintoy findet ir Carrick a Rede.

Wenn noch Fragen einfach Fragen aber Achtung die Brücke wird ende Oktober abgebaut und im Frühjahr weider aufgebaut, eine unglaubliche Küste wenn das Wetter passt *g*

Und nicht vergessen am Anfang Eintritt zu lösen sonst lauft ihr 2 km und müsst zurück weil nicht bezahlt
eine andere Sicht
immer wieder gern gesehen Sligo
und mal ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.