Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Die schönsten irischen Urlaubsfotos~~~

****ay Mann
336 Beiträge
Hmmm 3. Versuch Teil 2
wie peinlich, aber es gibt einige Probleme mit meinem PC
*******l_by Frau
56 Beiträge
@Galway...
... geht doch :o)

Hier eins für Dich...
Irgendwo auf der schönsten Insel der Welt! (Co. Kerry)
Das ein oder andere
gibt es zu Irland immer wieder zu sehen.
ohne geht nicht :-)
Natur
*******l_by Frau
56 Beiträge
@Fotomatze
Hallo Matze, schreib doch bitte mal wo das Bild mit den Säulen entstanden ist.

Danke Wertvoll :o)
And we drink a Drink and another Drink an we drink another Drink..., and we ....

So schaut das Schild immer aus wenn ich mein hiesige Pub verlasse *g*
Slainte...
ich bin neu hier
u wenn ihr euch das bild anschaut dann wisst ihr warum ich hier bin...

war voriges jahr in irland, nachdem ich schon ca 15 jahre dorthin wollte u hab ein paar bilder gemacht, so an die 3100 *zwinker*

viele grüße an alle
powerscourt gardens
Cooles Bild!! *zwinker*
@*******868 Cooles Bild!! *gg*
Ich war da auch 2005!! Habe ein ähnliches Bild gemacht und hier im Fotoablum eingestellt!!! *haumichwech*
Ist eben doch ein Touri-Fleckchen!!! *ggg* lach

LG
Sam
*******l_by Frau
56 Beiträge
Begraben in der Kirche
Hier ein sehr interessantes Bild...
Platzmangel!?
*******l_by Frau
56 Beiträge
... auch das ist Irland
O`Connelbridge
Dublin
Also Wertvoll
dein Bild in der Kirche ist sehr gut getroffen. Ich war da vor 3 Jahren mal, weis nur nicht genau wo das war muss irgendwie auf südosten sein ich weis genau wo das ist muss man etwas den Berg hoch laufen vom Parkplatz der Ort selbst hat noch ein wunderschönen Park, stimmt das?
*******l_by Frau
56 Beiträge
Hm...
... ja das stimmt.

Hier ist noch eins von weiter weg aufgenommen, aber ich denke Du hast recht.
Leider weiß ich den Ortsnamen auch nichtmehr...
Vermutung
kann es sein das es in der Nähe von Midleton ist jedanfalls irgendie zw Midleton und Waterford muss das sein.
Selten gesehen
Alte Menschen in der Stadt sehr selten insbesondere in Dublin ist euch das auch aufgefallen.
Aber es gibt sie.
Dublin im 20.Jahrhundert
Am Wasser gesehen
Perspektive 2
Perspektive 3
Hier mal ein Ort den man nur mit viel Ausdauer findet... sind irgendwelche alten Kornspeicher in Monaghan
...leider lässt man diese verfallen und der Zugang ist auch nicht direkt möglich ... aber was solls es hat sich rendiert die mal gesehen zu haben *zwinker*
******aar Paar
816 Beiträge
Wow -
... was für bizarre Anlagen *smile* Hat was Byzantinisches von der Anmutung her. Wars eine wilde Querfeldein-Suche?
Nein da war ein Foto im Reiseführer gleich auf der zweiten Seite vor dem Inhaltsverzeichnis, da es recht nahe an Dublin ist hatte ich dann auch versucht den Ort zu finden... hatte erst bei der zweiten Anfahrt geklappt ... ist von der Autobahn aus zu sehen gewesen (zumindest im Winter), hatte es dann irgendwann ein paar Monate später nochmal probiert zu finden und nach längerer Irrfahrt auch gefunden ...

übrigens befinden sie sich in Maynooth ... nicht das da dann noch einer in Monaghan danach sucht *baeh*

Es handelt sich um Kornspeicher die im Jahr 1743 errichtet wurden, es stehen dort in Summe drei dieser Kornspeicher, einen ähnlichen Turm soll es noch in Rathfarnam geben.
******aar Paar
816 Beiträge
An der West- und Südküste habe ich solche Kornspeicher nicht gefunden. Gut - wer will schon im Burren Korn anbauen ... *smile* *undwech*
hier mal was von mir...
hallo liebe irland fan gemeinde,

ich hab mir die vielen wunderbaren bilder angesehen und seufze so vor mich hin...

irland ist sooooo eine schöne insel... und diese echt genialen fotos machen lust, gleich morgen wieder loszudüsen...

gruss trust
aus dem botanischen garten dublin... ein korkbaum...
südlich von dublin...
am strand...

gruss
trust
... mit dem dart richtung süden...
gleicher strand ...
... fand die steine sehr faszinierend...
...das ist der Strand in Bray... ja die Steine sind schon toll, sehr beeindruckend was die Natur so alles schafft *zwinker*
...aber zum Barfuß darauf laufen ist das echt übel!
@tm_franken
ja... stimmt genau*kopfklatsch* mein ortsgedächtnis ist nicht mehr das beste *zwinker*

die steine waren klasse, aber wirklich nix zum barfuß laufen... auch weil es an dem tag mal wieder ein bissel mehr wind hatte und a....kalt war. die sonne auf den bildern täuscht da schon ein wenig *ggg*

viele grüße
trust
howth
und noch ein paar aufnahmen...
auf dem weg zu den klippen von howth...
.... die klippen und ein leuchtturm... 1...
... die klippen und ein leuchtturm... 2 ....
Ja Howth ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert, fast schon schöner wie an den Cliffs of Moher *zwinker* ...naja Geschmackssache...

... hinter dem Leuchtturm (1) kann man übrigens dann auch schon Bray ausmachen *baeh*
...Friedhof an der Hauptstraße von Athy im Landesinneren...
tja auf sowas stößt man wohl nur aus Zufall, ich hatte mir daneben was im Lidl gekauft *zwinker*
****ay Mann
336 Beiträge
Dingle Bay zur Kenmare Bay
Sind für mich nicht nur einige meiner schönsten Erinnerungen, sondern vielleicht auch mal ein Ausflugstip (deshalb auch die "Karte")
Auf der N 70 von Kenmare den Ring of Kerry, kurz hinter Glenbay rechts abbiegen und quer über die Halbinsel zur R 568

EDIT by Raptorshooting...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.