Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der fantastischsten Muschi und den fabelhaftesten Blowjob-Bildern. Und wo sind die schönsten Leckbilder?
immer her damit..., aber mach langsam
Das eine Foto mit den Bäumen am Weg erinnert ein wenig an "unsere kleine Farm" bloß ohne Farm..., und halt in Irland
Hi, wir sollten mit unseren Fotos mal die Galerie vergrößen ,
und nebenbei Smartmann, die Bilder "Hook Tower", Ladys View", "Leuchtturm im Burren" (Galway Bay) und "Macross Garden"?? sind echt super.
Wie wäre es mit einer JC Irland Tour??
das ist eine schöne Idee und wer weiß - ein Kurztrip in ´09 sollte auf jeden Fall zu koordinieren sein. Zumal, wenn Kenner dabei sind und ja - ist natürlich Mucross Gardens wie auch die anderen Locations richtig zugeordnet sind
Hier hatte ich Gelegenheit, nicht nur vor dem Gatter zu stehen, sondern eine knappe Woche im Lightkeepers House wohnen zu dürfen. Wer auch dazu Lust hat, möge bitte mal googeln nach Irishlandmark.
Wir wünschen einen schönen Tag! Smartmann und Smartfrau
.... hier sind j schon ganz tolle Fotos da will ich doch gleich auch noch ein paar ergänzen.
Ich hoffe sie gefallen euch sind von 2006 am Ring of Kerry aufgenommen.
Coole Fotos, da habe ich doch von mir auch gleich welche in das Fotoalbum hochgeladen!!
Aber hier ein kleiner Vorgeschmack...
Powerscourt Garden in Enniskerry südlich von Dublin
D200...
feines Gerät....
Ich schieße mit ner D80 Nikon...
hatte vorher eine Sigma SD9
Schaust du hier... http://www.joyclub.de/my/homepage/856679-40949.fotografie.html
Ich weiß aber nicht ob ich gleich zur 300er wechsle...
eigentlich wollt ich mir die 200er mit ins programm holen...
Also ich würde mir wenn dann die D300 kaufen!
Hab´s mir auch schon überlegt! Ist mir aber im Moment zuuu viel Geld!
Aber mir reicht grad auch die D200!
Lieber noch das ein oder andere Objektiv. Wobei ich da eigentlich auch versorgt bin!!
Aber ich war auf der Photokina!! Lieber noch etwas Zubehör! Sunbounce-Reflektor oder Software?!