Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Die schönsten irischen Urlaubsfotos~~~

@***04.......erst mal danke für das Kompliment. Bei den nächsten Bildern schreiben wir dazu wo sie aufgenommen wurden *g*

Hier waren die 2 unteren am Glendalough und das obere war in der Nähe von Snave an der N71.
hier auch mal einpaar meiner bildchen aus dem schönen land:)
****33 Frau
28.356 Beiträge
*danke*........... ich mag besonders die Ruine im Nebel... sehr mystisch *ggg*
*****igh Mann
224 Beiträge
Keine Urlaubsfotos... ich wohn ja hier :)
Anbei die letzten sonnigen Tage *g*
*****igh Mann
224 Beiträge
teil 2
Blarney Castle und Umgebung *g*
****33 Frau
28.356 Beiträge
I love 'em...................*top2*
****nza Frau
843 Beiträge
Da hab ich auch was, Bilder von der Westküste zwischen Limerick und Galway...
****ay Mann
336 Beiträge
aldonza
Hallo,
das erste Bild könnte Lahinch in Co. Clare sein, aber wo sind die anderen beiden entstanden?
LG Galway
****33 Frau
28.356 Beiträge
so richtig typsiche Landschaften... klasse!
****nza Frau
843 Beiträge
@****ay
Du hast recht. Aber ich hatte Lehinch im Kopf, lt. Google Maps gibt es beides, also Lahinch/Lehinch. Bei den beiden anderen hab ich leider keine Ahnung, das war irgendwo auf dem Weg, wo wir angehalten haben. Wir sind von Limerick zum Spanish Point und dann nach Galway gefahren. Wir wollten uns einen typisch irischen Sport ansehen, aber an diesem Tag war leider weder ein Hurling- noch ein Rugby-Match, also gab es Fußball...
****ay Mann
336 Beiträge
aldonza
Hallo,
mit Lahinch verbindet mich nur eine kurze Episode (siehe Bild), weil ich mich sonst am Liebsten in Connemara, und da in Clifden aufhalten.
"Fußball" in Irland kann auch sehr interessant sein, wenn es sich um die gälische Variante handelt, die Rugby, Handball und "Streetfighting" miteinander verbindet.

LG Galway
*****002 Paar
49 Beiträge
Da hier ja schon länger Funkstille herrscht, wollen wir mal wieder ein paar Fotos aus unserem Sommerurlaub einstellen!
Im Connemara National Park
In der Nähe von Roundstone (auch Connemara)
Im Burren
Auch im Burren
Im Killarney National Park
Gap of Dunloe bei strahlendem Sonnenschein
*****irl Frau
983 Beiträge
Da bekommt man gleich wieder Fernweh! *snief*
Wunderschön....
Die Fotos sind sehr schön....mann will sofort weg ....Ohhhh ich beneide Euch dafür *g* Mehr !!!!
****mor Mann
234 Beiträge
auch ein paar von mir
Entstanden Ende Mai 2011 - wir waren 2 Wochen in Irland, eine der beiden Wochen mit dem Pferdewagen im Osten - rund um Rathdrum, die zweite mit dem Auto im gesamten Süden.
Blarney Castle (kennt jemand von euch von Fiddlers Green "can anybody tell me where the blarney roses grow...."? ;-) )
loch caragh - am Ring of Kerry
ballycarberry Castle (auch am Ring of Kerry)
Eine kleine Pause am westlicheren der beiden Seen von Glendaloch
The Meeting of the Waters (bei Avoca)
Der Horsecaravan mit dem wir eine Woche unterwegs waren
****nw Frau
440 Beiträge
Wow, wahnsinn! Tolle Bilder und mit dem Horsecaravan bestimmt nochmal so spannend wie mit dem Auto oder dem Motorad!
Gab es mit Pferd viel zu beachten, von wegen Halt machen oder Campieren?
****mor Mann
234 Beiträge
mit dem Horsecaravan
Hallo Umi,

Jein, bei uns zumindest war es so, dass du zusammen mit dem Vermieter die Route vorab geplant hast, es gibt eben Stations bei denen du übernachten kannst, dort gibt es dann eine Weide fürs Pferd, Wasser, ein Klo, ne Dusche und ne Möglichkeit den Caravan abzustellen. Meist ist alles recht einfach, aber es reicht und die Leute sind in aller Regel supernett.

Die Entfernungen sind sehr überschaubar, es sind wirklich nur ein paar Meilen am Tag (max etwa 8 oder wenn man so nen "Brocken" als Pferd hat wie unseren Buster auch mal 10-12). Der ganze Radius in dem wir uns bewegt haben war vielleicht ~25 Meilen. Man kann also nicht erwarten dass man damit eine riesengrosse Rundreise macht, aber man lernt Land und Leute sehr sehr intensiv kennen.

Am Anfang bekommt man eine Einweisung - wie das Pferd zu pflegen ist, wie es angeschirrt wird und so weiter. Die Pferde sind gross und stämmig - aber supersupersuperlieb *g* regelrechte kuschelchen ;-).

Viele Grüße,
Neremor
****nw Frau
440 Beiträge
Die meisten Kaltblüter sind Kuschelpferde, obwohl ich auch schon ein paar Temperamentbolzen dabei hatte!
Dein Urlaub hört sich toll an!
Darf ich fragen was ihr für die Tour mit dem Pferd bezahlt habt?
Ich weiß, ganz schön direkt! Aber ich denke, intensiver kann man ein Land, und sei es nur ein kleiner Radius, gar nicht erleben!
LG
Umi
****mor Mann
234 Beiträge
Der Pferdewagen hat für ne Woche ~700 Euro gekostet. Dabei war dann was man so fürs Pferd gebraucht hat und ne brauchbare Grundausstattung des Wagens (Geschirrtücher, Bettzeug usw). Extra kam die Übernachtungsgebühr an den Stations, das waren nochmal ca 20 Euro pro Nacht. Zu zweit ist das dann nicht billiger als wenn man mit Bed & Breakfast unterwegs wäre, aber einfach anders. In so einen Wagen können max. 4 Leute rein, aber dann wirds doch schon recht kuschlig.

Ja, die meisten Kaltblüter sind sehr gemütlich, aber zumindest unserer war ne Nummer für sich - der ist uns quasi überall hin hinterhergelaufen wie ein Hund *g* Es könnte natürlich auch sein dass ich ein wenig voreingenommen bin *zwinker* immerhin hab ich ihn sehr ins Herz geschlossen gehabt *g*
****nw Frau
440 Beiträge
Für einen solchen, ich sag mal Abenteuerurlaub, ist das nicht zu viel!
Finde ich vom Preis her in Ordnung!

Manche Hottis sind schon der Wahnsinn, ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn ins Herz geschlossen hast!
Danke für die Infos!
****mor Mann
234 Beiträge
kein Problem! ich kanns jedenfalls nur empfehlen...
*******1130 Mann
643 Beiträge
@ neremor
Hi,
Hast Du auch den Stone of Blarney geküsst? So viel wie du hier schreibst... *blabla*

*zwinker* (Spässchen)

Aber auf jeden Fall schöne Bilder!!

Kannst gerne mehr zeigen. *ja*
****mor Mann
234 Beiträge
*lol* "it's all blarney" -> ja ich hab den geküsst *g*
Auch mal wieder...
...in Erinnerungen schwelgen...
Powerscourt Gardens Enniskerry
Aufgepasst;-)
Dingle; traumhaft schön!
Dunguaire Castle
Der war beeindruckend;-) Glücklicherweise war das Fenster zu...
Wer möchte da nicht gleich wieder hin?
Connemara
Cliff of Moher von Doolin aus gesehen
*******1130 Mann
643 Beiträge
Dingle find ich schöner als Iveragh oder Beara
Da fahren keine großen Reisebusse und man ist dadurch ungestörter.

Aber das sind nur meine *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.