Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~Die schönsten irischen Urlaubsfotos~~~

****ay Mann
336 Beiträge
Impuls61130
Hallöchen,
ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal in Dingle warst, aber inzwischen ist für die Reisebusse nicht mehr in dem Ort Dingle Schluss. Die dürfen jetzt bis zum Slea Head und Dunquin Harbour fahren.
"Ungestört" ist man nur noch dort, wo die Straßen nicht breiter sind als der Mietwagen, oder an Plätzen, die man nur zu Fuß erreicht.

LG Galway
In der Nähe von Glengarif. "Lady Bantry's Lookout"
*****igh Mann
224 Beiträge
Keine Urlaubsfotos - ich wohn ja hier
Mal mein persoenliches "Best of" fuer 2011 *g*
Ankunft in Irland
Cork City
St Patricks Day 2011
Blick aus dem Buero
der "Elfenwald"
Mullahassing Falls
Old Abbey
Blarney Castle
*******1130 Mann
643 Beiträge
@ Galway
In Dingle (und generell im Süden) war ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Dieses Jahr wird es auch nichts. *snief*

Vorletztes Jahr war ich im Norden (Nord Irland, Donegal)
hihi.., bei mir ist genau umgekehrt *g*

schöne Fotos...

lg.
****ay Mann
336 Beiträge
Impuls61130
Hallo,
der Süden, speziell Kerry ist mitlerweile leider nicht mehr wirklich das gelbe vom Ei. Es gibt noch den einen oder anderen Platz auf Beara, aber ich befürchte auch diese Orte werden über kurz oder lang für den Massentourismus erschlossen.
Auch wenn es bei Dir dieses Jahr leider nicht klappt, ich habe gebucht und werde meinen Geburtstag (60.ten) in Clifden, Connemara feiern.

Galway
Da bin ich 7 mal gewesen und fühle mich dort wirklich "home from home"
*******1130 Mann
643 Beiträge
Kilarney
war und ist ja sowieso immer von Touristen überlaufen...
Das sich die Massen ausbreiten, ist normal und wenn die Wirtschaft am Boden liegt, wird vermarktet was geht.

Aber Clifden - da hoffe ich, daß Du zu den Festivals hingehst...

Kylemore Abbey : auch so touristisch bestens erschlossen. Aber muß sowas sein. Während die Kids Schule haben, rennen da Massen an Touristen rum. Furchtbar.

Aber das ist of-topic..

shamrock *guinness* slainte

Bernd
***en Mann
4.173 Beiträge
Wundert mich ein wenig denn Irland ist bekanntlich nicht ganz Günstig.
****mor Mann
234 Beiträge
ich hatte Irland nicht als Teuer empfunden letzten Sommer!
*****igh Mann
224 Beiträge
ists auch net.. abgesehen von Zigaretten, Schokolade und Alkohol
****mor Mann
234 Beiträge
stimmt - alkohol ist sehr teuer, aber den verbrauch ich so gut wie net, rauchen tu ich auch net -> von daher merk ich das wohl nicht *zwinker*
****ay Mann
336 Beiträge
Irland war noch nie "günstig"...
Ich war 1997 das erste Mal drüben. Übernachtung und Verpflegung waren schon immer die größten Kostenfaktoren. Die Preise in den Pubs, und nicht nur in Tourist Traps wie Temple Bar oder Killarney, sind allgemein höher als hier.
Das eigentliche Problem ist doch, dass wir als Touristen es in Kauf nehmen, der Großteil der Bevölkerung sich die Preise aber nicht mehr leisten kann, weil sie an dem, sich jetzt abschwächendem, Boom nicht beteiligt waren.
Trotz alledem werde ich im Juni wieder da sein, da es Orte gibt, an denen mich der Aufenthalt durch persönliche Kontakte günstiger kommt und weil ich immer wieder Plätze finde, wo ich mich erholen und wohlfühlen kann.
Galway
****mor Mann
234 Beiträge
ich war für ca 1200 inkl fähre und Pferdewagen (1 Woche) und Bed & Breakfast (1 Woche) sowie eben einmal am Tag Abendessen im Pub dabei, was ich jetzt nicht unendlich teuer finde für das was ich geboten bekommen habe. Kommt immer drauf an welche Preisregion man erwartet, mit einem Pauschalangebot im Mittelmeer wirds vermutlich nicht konkurrieren können.
****mor Mann
234 Beiträge
rund um die Insel
Hallo zusammen,
im letzten Herbst war ich nochmal auf der grünen Insel, diesmal fast einmal rundrum in knappen 3 Wochen. Ausgelassen habe ich nur den Südwesten, denn dort war ich ja im Jahr zuvor.

Ein paar Impressionen wollte ich hier noch einstellen...
Viele Grüße,
Neremor
Knowth, eine der 3 steinzeitlichen Grabanlagen im Boyne Valley - eine Freundin meinte zu dem Bild "Windows XP Desktop - irland edition" :-)
Robinsons Bar, ein Pub in Belfast, waren einige Touris aber der Pub ist trotzdem toll!
Wandern an den Klippen rund um den Giants Causeway I
Wandern an den Klippen rund um den Giants Causeway II
Der Giants Causeway
Glenveagh Nationalpark I
Glenveagh Nationalpark II
Ein echtes irisches Postkartenmotiv :-) (oberhalb vom Silver Strand in Glencolumbkille)
Die Brandung am Silver Strand in Glencolumbkille
Wandern übers "fast-Moor" - man ist links und rechts vom Damm "nur" bis zu den Waden eingesunken :-)
Traumhafter Ausblick am Erris Head bei Bellmullet während der Rast beim Wandern
die berühmte Kylemore Abbey in Connemara
Der Spanish Arch, ein Pub in Galway. Es gab Livemusik, ein warmes Feuer und ein Guinness :-)
Dunguaire Castle in Kinvarra - leider zu dieser Jahreszeit (Anfang Oktober) schon geschlossen
im Burren, der 1000fach abgelichtete Dolmen Poulnabrone
Wandern rund um Glendalough
*****002 Paar
49 Beiträge
Herbst 2012
Letzten Herbst waren wir ne Woche in Irland und haben sogar einige Tage in Doolin gezeltet! War super, auch wenn es nachts doch recht frisch wurde, aber im Hostelgarten zu zelten ist nur zu empfehlen!
In Doolin auf dem Weg zu den Cliffs of Moher.
Der Mann und das Meer (Cliffs of Moher).
Am Südende der Klippen.
Die Cliffs vom Meer aus.
Auf den Aran Islands (Inishmore).
University College Cork
Shandon in Cork.
Devil's Punchbowl auf dem Mangerton Mountain (im Hintergrund Killarney).
Mein Beitrag...
... will als Neuling auch mal einen Beitrag leisten. Dieses Bild ist aus meinem letzten Irland-Urlaub im Juni...
Classiebawn Castle, County Sligo
Sehr beeindruckend...
...da könnte man sicher noch viele erotische Bilder schiessen,
burlesque bis SM?
Éire
Hier sind ein paar Fotos von meiner Irland-Reise......... I *herz* Ireland *g*
Inishmore
Cliffs of Moher
Dun Aenghus
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
gerade bei RTL gesehen....

***80 Frau
1.616 Beiträge
Howth
Howth... *love*
1
2
3
***80 Frau
1.616 Beiträge
Dublin
The Liffey
1
2
***80 Frau
1.616 Beiträge
Temple Bar
Temple Bar, Dublin
By day
By night
****nza Frau
843 Beiträge
Versuch #2 - Frühlingsbilder
Hat beim ersten Mal nicht geklappt mit den Fotos.
Also hier nochmal, Bilder aus den letzten Tagen....
Carnlough Harbour
Carrick-a-Rede
Beim Giant's Causeway
Auch da
Cliffs of Moher
Auf dem Weg von Doolin an den Klippen entlang zu den Cliffs. Dieser Weg wurde uns von unserem Hostefather empfolen. 5 Stunden zu Fuß und recht nahe am Abgrund.....aber es lohnte sich.....The blue way
Nordirland
Der Traum eines jeden Whisky-Kenners. Die älteste eingetragene Distillery weltweit. Sie ist einen Besuch wert, vor allem die Probe nach der Tour *wein*
****a70 Frau
39 Beiträge
Atemberaubender Blick auf die Klippen. Wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.