Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der fantastischsten Muschi und den fabelhaftesten Blowjob-Bildern. Und wo sind die schönsten Leckbilder?
Danke für das Kompliment. War ein schwieriger Weg entlang der Klippen, aber hat sich gelohnt! Neben Stacheldraht und Abgrund noch die Landschaft zu bewundern war richtig spannend.
Als wo wir vor 4 Jahren das letzte Mal da waren, war es noch verboten. Ist ja mittlerweile alles abgesperrt und eingezäunt. Das alles nur, dass die dummen Turis zahlen müssen.
Wir mussten über den Zaun Klettern, da wir ja vom freien Feld kamen. Ärger gab es gottseidank keinen.
Da kann ja man nur sagen : da hattet ihr ja Topwetter an den Cliffs.
Was den Weg entlang der Klippen angeht : als ich da mal in 2002/2003 war, war der Weg gen Süden schon recht waghalsig. Zwischen Rinderkoppel und Abgrund war teilweise weniger als 1m übrig...
Und was die Gebühren an den Cliffs angeht. Die Iren sind halt geschäftstüchtig.
Aber ich fahre lieber nach Donegal zu den Slieve League. Da kostet es meines Wissens nach noch keinen Eintritt. 4 mal dort gewesen und immer Glück gehabt mit dem Wetter.
Im Co Clare gibt es südlich von Kilkee auch schöne, wenn auch nicht so hohe Klippen, und die sind auch nicht so überlaufen ( keine Straßen für Busse). Die" Wege" entlang der Cliffs sind nicht ohne, weil einige Stellen nur dünn bewachsen und dadurch gefährlich sind; ist wohl auch der Grund für die Absperrungen
I think differently about many things and my mind has changed.
Good talks, crazy moments, to meet honest and open people that makes life priceless. And I enjoy everything more intense.