Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der fantastischsten Muschi und den fabelhaftesten Blowjob-Bildern. Und wo sind die schönsten Leckbilder?
Das schöne ist ja, daß die Objektive auch an andere Modelle passen.Obwohl ich nicht weiß ob die von der 80 auch an der 300er passen...
Muß ich mal schauen...
ja schon! Aber an der D300 sollten sie schon passen, sie hat je keinen Vollformatsensor!
An der D700 oder D90 gehen sie glaub nicht!! Also wenn du DX-Objektive hast!
Die Objektive wo auf analoge passen wie mien 70-200 2,8 geht dann da auch! Aber dann hat man keine Brennweiterverlängerung mehr!
OK bei Teleobjektiven ist es klasse, aber bei Weitwinkel ist es ein Nachteil!
jaaa ich fotografiere schon länger!! Und habe mein Hobby zum Nebenjob gemacht! Seit 2004 betreibe ich die Fotografie nebenher!
Hochzeiten, Portraits, Familie, Kids, Events, Bands....
Ja ich suche morgen noch ein paar Bilder von Irland raus!
Old weir bridge, Killarney National Park, Co.Kerry
Hi,
ja da war ich auch schon!! Die Brücke ist ja echt cool!!
Nur die Lange Bootsfahrat über die verschiedenen Seen, ist etwas langatmig und auch langweilig!!
Ich nicht! lach
Es regnete und es dauerte weit über eine Std.!!
Und bei der Brücke mussten wir aussteigen!! Weil grad zu wenig Wasser war!!
Aber ich fand die Wanderung im Nationalpark klasse!! habe mir sehr viel Zeit gelassen um zu fotografieren.
Fast schon zuuu viel!! Ich hätte fast die Boote verpasst!! lach
Wenn ich die Photos sehe, krieg ich gleich mal wieder doppelt so viel "Heimweh" nach Irland! seufz
Aber gleichzeitig kann ich schön in den Erinnerungen der Reisen schwelgen!
Vor allem lädt hier bei mir das Wetter dazu ein, es regnet
Ich fliege am 9.12 nach Irland und werde dort die Weihnachstage verbringen Selbstverständlich werde ich an Euch denken. Fotos wird es natürlich auch geben...
Na klar
Aber es hält sich in Grenzen
Werde dafür im nächsten Jahr fahren...
träller
Ich wünsch Dir auf jedenfall eine besinnliche Weihnacht.
Und mach ein paar schöne Fotos
LG. Mario