Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
654 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 34743
Es ist einfach der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind eines der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die schönsten schottischen Urlaubsfotos***

Ich war letzte Woche da - herrliches Wetter, Sonne, warm...und Donnerstag am Old Man of Storr hat's geregnet. In Portree hat dann schon wieder die Sonne geschienen. *ggg* Mein persönlicher Old-Man-Fluch. *ggg*
Schottland 2014
Ein paar Fotos
Ausblick vom Old Man of Storr
Eilean Donan Castle
Schottland 2014
Hotel Eilean Iarmain sehr schönes Hotel auf Sky
*******Muc Mann
4.155 Beiträge
so schön...
ich muss da bald mal wieder rüber......
...
schon schön dort *zwinker*
Traumhafte Bilder, die Ihr hier einstellt...
ich WILL auch dahin *zwinker*

Hoffe das ich es dieses Jahr endlich schaffe, nehme es mir seit 6 Jahren vor, aber immer fehlt entweder Zeit oder eine nette Begleitung, denn ich denke zu Zweit macht es einfach mehr Spass das Land zu entdecken.
@Luna
Das musst du unbedingt!

Ach ich bekomm schon wieder Fernweh. Es ist einfach sooo schön in Schottland... Selbst, wenns regnet und nicht so südlich heiss ist wie im letzten Sommer.
*******Muc Mann
4.155 Beiträge
@Henry
Bild Nummer 2....
war das auf den Orkney`s

Gent
@ GentDomMuc
*******Muc:
Bild Nummer 2....
war das auf den Orkney`s

... nein, 50 mi südlich
*******Muc Mann
4.155 Beiträge
also
an der Nordspitze...
Thurso ist der letzte Hafen auf dem Festland
********xe70 Frau
969 Beiträge
Einstandsbild
Ich bin seit heute auch Mitglied in der Gruppe und möchte ein Bild aus 2005 mit Euch teilen. Auch das ist Thurso.
LG
*hexe*
Hamburg ist schön aber
es hat kein big MF wie so was
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Na mal sehen ...
... mein erstes "Foto - Trio" vom letzten Urlaub. Da war ich ne Weile auch allein unterwegs ...selbst ist die Frau!
Dazu hab ich auf meinem Profil ne Homepage begonnen. Wenn sie fertig ist ... gibts nen kleinen "Wink mit m Zaunspfahl"!
Ihr kennt den ungefähren Ort - ich liebe die Gegend von North Berwick. Die Aufnahme entstand bei meinem letzten Urlaub ...Mai 2013
- typische Steinmauer mit Blick zum Tantallon - Castle und Bass Rock...
Auch das gehört zu nem "richtigen" Schottlandurlaub ... hihi
********_out Paar
24 Beiträge
Skye, Quiraing
2012 - oh oh, solange ist der letzte Trip her ... ach ne, waren ja 2013 noch kurz bei Runrig ...
Skye ist ein absolutes Muss!!! Hier ein Blick auf das Quiraing bzw vom Quiraing mit Blick auf Lewis, Harris
Der Blick vom Parkplatz - eine grandiose Tour im Norden der Insel Skye
ein toller Blick auf die Nordspitze und die äußeren Hebriden
@Saskiara
lecker Frühstück - aber fehlen da nicht noch Bohnen und Eier, gespiegelt oder gerührt?
essen
also ich vermisse da eher die Scheibe Häggis *g*
****a70 Frau
39 Beiträge
Gerade zurück - so schön
Ein traumhaftes Land.
*******1130 Mann
643 Beiträge
erstes Bild : Kilt Rock auf Skye
letztes Bild : Glenfinnan Monument am Loch Shiel

Das Wolken Bild erinnert an einen wohlgeformtes Hinterteil mit 2 Beinen...

*zwinker*
****a70 Frau
39 Beiträge
Oh ja - ich finde die Wolkenformation sieht wirklich aus wie ein liegender Frauenkörper *g*

Der Vollständigkeit halber - Drittes Bild ebenfalls am Kilt Rock, Viertes Bild Neist Point auf Skye *zwinker*
*******1130 Mann
643 Beiträge
Ja Neist Point: sehr schön da!!!
War ich auch immer, wenn ich auf Skye war, hatte ich nicht auf die schnelle erkannt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
jetzt auch mal ein paar Bilder von meinen SCO Reisen
es wird Zeit, dass ich endlich auch mal ein paar Bilder von meinen vielen Schottlandreisen *g*
Slainte
Mein Lieblingsfelsen
Wasser & Schottland
Morgennebel auf der Isle of Arran
*****ara Frau
2.022 Beiträge
"Dino" hat es getan ...
Hast es tatsächlich vollbracht "Dino"! Na auch da gibts sicherlich noch viel viel mehr Fotos!!!

Ich mag auch Deinen "Lieblingsfelsen" - aber im letzten Urlaub hat es bis dahin nicht gereicht.
Dunnotter Castle - ist bei (fast) jedem Wetter empfehlenswert!
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Und ...
... da ich einmal hier bin, gibts gleich noch paar Eindrücke von mir, diesmal aus Edinburgh!

All denen unter Euch, für die es noch keine weitere Antwort von mir gab sei gesagt - am Wochenende habe ich genügend Zeit, endlich mal wieder frei!
Scott Monument - in der Princes Street /Edinburgh
Edinburgh Castle
Eines von hunderten gigantischer Pubs in "Edi"
So sehen die Zimmer im "Links - Hotel" aus. Unsere jährlichen Clan - Treffen sind dort, dann ist meist das gesamte Hotel "in unserer Hand"!
*****ara Frau
2.022 Beiträge
@ JueKa
Hab erst jetzt gesehen das Du auf meinen Post geantwortet hast.

Gut, das kann man auf dem Foto nicht sehen...in einem kleinen Schüsselchen gab es die Beans - und an diesen Morgen gab es ein gkochtes Ei.
Auf dem Foto sieht man es...
*****ara Frau
2.022 Beiträge
@ Fiur_seula
Hmm ... ich hab an diesem Tag keinen Wert auf Haggis gelegt, genauso wenig wie auf Plumpudding oder Porridge.
Auch wird ja "überhaupt" verschiedenstes angeboten ...in jeden B&B gibts ne andere Kombi - und manchmal kann noch Wünsche äußern.

Das ist ja eh immer sooo viel, aber ich liebe... und genieße es wenn ich vor Ort bin.
Zu Hause haben wir es manchmal als Mittagessen gemacht, die Beans gibts es, Bacon, Pilze, als Würstchen nehme ich "Nürnberger", Tomaten, Eier - leicht zu kaufen. Nur die Scones oder halt Haggis und Black Pudding ist eher problematisch, allerdings kann man das alles online bestellen! Porridge bekommt man auch hin ...mmmh - ich glaub mein "Zahn tropft"!

Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.