Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne, profesionelle erotische Fotos machen lassen.
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir machen möchte.
flug,leihwagen halt und fürn bb kannste 60 euro fürn ez rechnen. das ist ne ecke teurer wie in irland. für die sehenswürdigkeiten besorgen wir uns einen explorerpass. der liegt glaube ich bei 25 euro
wir fahren nichtmehr mit dem eigenen wagen. für die 3 wochen rundtour war des klasse, aber zukunftig tun wir uns die kurverei und die autofähre nichtmehr an.
hab grad geschaut wegen flügen. hamburg-inverness 50-70 euro pp one way. das ist absolut ok.
ich hab gesucht und gesucht und auf unserer schottlandtour ist uns kein einziges highlandrind vor die linse gehopst... -.-'' und dann hab ich mir ne postkarte mit einem drauf gekauft
Ich hab Robben bisher nur von Fort George aus gesehen.
Aber mit viel Glück kann man in den Sommermonaten rund um die Black Isle Robben, Wale, Delphine sehen. Nur mal so als Tipp für diejenigen, die sich dafür interessieren oder Kinder haben. Ist ein echtes Highlight.
hier ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub in Schottland mit traumhaften Wetter und wieder tollen Eindrücken vom Land.
Die nachfolgenden Bilder sind von meiner ersten Urlaubswoche auf Islay