Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
597 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört in eure Saunatasche???

****_Es Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört in eure Saunatasche???
Wir haben uns überlegt mit euch
„Ich packe in meine Saunatasche……..“
zu spielen.

Jeder der möchte Antwortet dann mit
„Ich Packe in meine Saunatasche……. ( was der Vorposten geschrieben hat)+ eueren Gegenstand.
Doppelnennungen müssen nicht sein.

Wenn alles richtig läuft kommt dabei eine schöne Liste raus was die Neulinge einpacken können um einen tollen Tag zu erleben.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

Will_Es
****_Es Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel
******ust Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel und 4 Badetücher
*******Mans Paar
8.072 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel und 4 Badetücher und 4 Badelatschen
****_Es Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel,4 Badetücher,4 Badelatschen und 2 Saunahüte
*******Mans Paar
8.072 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Badetücher, 4 Badelatschen, 2 Saunahüte und 2 Wasserflaschen
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Saunahüte, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo
*******Mans Paar
8.072 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo und ein Deodorant

Allen noch schöne Ostern und legt die Eier schön ins Nestchen *zwinker*
****_Es Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo,Deodorant und einen Geldbeutel *zwinker*
****H16 Paar
61 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Saunahüte, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo,Deodorant, Geldbeutel, Duschgel *knuddel*
****H16 Paar
61 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Wir packen in unsere Saunatasche 2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo und ein Deodorant

„Wir kennen auch keine Saunahüte, aber dass man sie deshalb nicht mehr mitnimmt - *knuddel* liebe ChriMans *rotfl* ist nicht ok! *haumichwech*
******ust Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir packen in unsere Saunatasche,
Zwei Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Saunahüte, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo, Deodorant, Geldbeutel, Duschgel und eine Haarbürste

Schöne Ostern und fröhliches Eier suchen
*******Mans Paar
8.072 Beiträge
Zitat von ****H16:
Zitat von *******Mans:

„Wir kennen auch keine Saunahüte, aber dass man sie deshalb nicht mehr mitnimmt - *knuddel* liebe ChriMans *rotfl* ist nicht ok! *haumichwech*
In der Aufregung liegen gelassen, schön dass ihr es bemerkt habt *fernglas* das nächste Mal packen wir sie mit ein *zwinker*
*******Mans Paar
8.072 Beiträge
Wir packen in unsere Saunatasche,2 Bademäntel, 4 Saunatücher, 4 Badelatschen, 2 Saunahüte, 2 Wasserflaschen, Haarshampoo, Deodorant, Geldbeutel, Duschgel, Haarbürste und ein paar Socken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.