Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il terzo

*******o82 Mann
1 Beitrag
Hallo und dankeschön . Ich bin Ale , 41 ich komme aus Apulien und seit zwei jahre ich wohne in Munchen.
******605 Mann
36 Beiträge
Gruß an alle in die Gruppe,
danke für die Aufnahme und freu mich auf einen guten Erfahrungsaustausch und Informationen. Anfang November geht's fuer 4 bis 5 Monate mit dem Wohnmobil nach Kalabrien und Sizilien. und möchte dort Natur, Land , Leute und Kultur intensiv Kennenlernen.
Jede Anregung ist willkommen
*******ema Mann
30 Beiträge
Buongiorno a tutti

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ist schön zu sehen, dass es diese Gruppe gibt und für mich als Italiener etwas sehr emotionales und fast ein MUSS….smile.

Ich freue much hier auf regen Austausch und hoffe ich kann ein oaar Tipps über meine wunderschöne Heimat geben und eventuell auch bekommen. Denn man lernt ja lernt ja bekanntlich nie aus.

Bacio
*****s65 Mann
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.In meiner Bewerbung habe ich meine Leidenschaft für Italien beschrieben.Die lange Geschichte,die Kultur,,v.a. die Musik aller Sparten,aber auch die
Gegenwartsprobleme des Landes als bedeutender Teil Europas beschäftigen mich sehr häufig.Täglich versuche ich mich in die Sprache zu vertiefen,regelmässig beim morgendlichen Laufsport.Bleiben wir im Gespräch,ich freue mich auf eure Beiträge,
anderenfalls kann ich keine Ende finden.
Grüsse,Aeneas65,der mythische Urvater der sagenhaften Romgründer.
******424 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Grazie für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr mich mit neuen Leuten über Italien auszutauschen.

Liebe Grüße
******a69 Mann
6 Beiträge
Ciao a tutti,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe Italien und reise seit vielen Jahren gerne in dieses schöne Land, mit seinen bezaubernden Menschen und Ihrer spannenden Kultur.
Diese Jahr möchte ich einen Sprachkurs in Italien machen, um jetzt auch ein wenig mehr die Sprache zu verstehen und zu sprechen.
Freue mich Italien LiebhaberInnen kennen zu lernen und vielleicht mal einen guten Aperol Spritz zusammen zu trinken, sonnige Grüße, Tom
******ine Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen... Wir sind dann mal die neuen, Katharina und Michael und freuen uns recht herzlich über die Aufnahme. Mal sehen was uns hier erwartet. Freuen uns jedenfalls über neue Kontakte.
LG. Katharina und Michael
*****_me Frau
31 Beiträge
Ciao a tutti!!
(Ich versuche es mal...)
Bello essere qua. Sono arab, mio cuore e in Italia *liebeskummer* . Amo il paese, la gente, la moda, il cibo, la musica, amo tutto *love4*
Saluti,
Noura
******ova Mann
710 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ciao a tutti!!
(Ich versuche es mal...)
Bello essere qua. Sono arab, mio cuore e in Italia *liebeskummer* . Amo il paese, la gente, la moda, il cibo, la musica, amo tutto *love4*
Saluti,
Noura

Benvenuta da Padova, vicino a Venezia😁
*****rn6 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben.
Wir verbringen unsere Ferien gerne in Italien und haben Freunde.

Lg

S&P 😘
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *****rn6:
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben.
Wir verbringen unsere Ferien gerne in Italien und haben Freunde.

Lg

S&P 😘

Buongiorno gibt es eine lieblingsgegend ?
*******ker Mann
170 Beiträge
Meine ist, Norditalien von Aostatal bis rüber nach Slowenien .... Nächstes Jahr, geht's im dir Toskana oder Sardinien, wird kurzfristig entscheiden....
*********paar Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, Venetien,Adria Urlaubs Vorschläge sind willkommen
******ova Mann
710 Beiträge
Zitat von *********paar:
Benvenuti, cosa vorreste fare nel Veneto enell'Adriatico in vacanza, che informazioni volete?
Willkommen, was möchten Sie in Ihrem Urlaub in Venetien und an der Adria unternehmen, welche Informationen wünschen Sie?
*********Walde Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! 😊🍷
Ich bin die nächsten 9 Tage in Meiner alten "zweiten heimat" aus kindheitstagen unterwegs, in Bibione.
Ich bin alleine unterwegs und würde mich über etwas Abwechslung oder Empfehlungen freuen.

Danke, liebe Grüße und vielleicht bis bald
Noah😘
*******ick Mann
7 Beiträge
Bibione - da werden Erinnerungen wach ❤️
*******Lust Frau
31 Beiträge
Ciao Buonasera Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Mi Chiamo Sabrini, UND ICH WERDE MEINE AUSWANDERUNG BALD NACH Italien antreten. Das 2 te Mal. Zuvor war ich schon 5 Jahre auf Sizilien. Zwischenstopp Österreich. Nun will ich in mein Herzland nach Italien. Auf dem Weg bald mit meinem Camper und dann suche ich mir den Platz für mein Dolce Vita.
Swinger, Partys, Leute auf dem Weg kennenlernen freue mich drauf.
Und gebe gern Tipps 😃
Liebe Grüße
*******Lust Frau
31 Beiträge
Zitat von *******ker:
Meine ist, Norditalien von Aostatal bis rüber nach Slowenien .... Nächstes Jahr, geht's im dir Toskana oder Sardinien, wird kurzfristig entscheiden....

Sardinien ist mega schön. Unbedingt mit viel Zeit und Auto oder Camper am besten.
*******Lust Frau
31 Beiträge
Zitat von *********paar:

Ab in den Süden!!! Mein Vorschlag oder andere Seite ab Rom / Anzio
*******ema Mann
30 Beiträge
Anzio ist superschön

Oder apulien…..mega schöne strände und verdammt gutes essen. Aber in italien isst man überall gut

Zitat von *******Lust:
Zitat von *********paar:

Ab in den Süden!!! Mein Vorschlag oder andere Seite ab Rom / Anzio

*********l1966 Mann
411 Beiträge
Hallo Vienna,

Wenn Du übers Friaul kommst dann meld Dich, einen Stellplatz fürs Womo gibts bei mir auch.

Sonnige Grüße
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *******Lust:
Ciao Buonasera Ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Mi Chiamo Sabrini, UND ICH WERDE MEINE AUSWANDERUNG BALD NACH Italien antreten. Das 2 te Mal. Zuvor war ich schon 5 Jahre auf Sizilien. Zwischenstopp Österreich. Nun will ich in mein Herzland nach Italien. Auf dem Weg bald mit meinem Camper und dann suche ich mir den Platz für mein Dolce Vita.
Swinger, Partys, Leute auf dem Weg kennenlernen freue mich drauf.
Und gebe gern Tipps 😃
Liebe Grüße
Wann wirst Du die Reise beginnen?
Vielen Dank für die Aufnahme 🌺🌺🌻☕ liebe Grüße Rosa und David.
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *********ens22:
Vielen Dank für die Aufnahme 🌺🌺🌻☕ liebe Grüße Rosa und David.
Freuen uns immer über netten Zuwachs
*******ick Mann
7 Beiträge
Zitat von *******Lust:
Zitat von *******ker:

Sardinien ist mega schön. Unbedingt mit viel Zeit und Auto oder Camper am besten.

Kann ich bestätigen, bin gerade da 😃 Nur wenig FKK Strände...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.