Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il terzo

*******Lust Frau
31 Beiträge
Zitat von ******605:
Gruß an alle in die Gruppe,
danke für die Aufnahme und freu mich auf einen guten Erfahrungsaustausch und Informationen. Anfang November geht's fuer 4 bis 5 Monate mit dem Wohnmobil nach Kalabrien und Sizilien. und möchte dort Natur, Land , Leute und Kultur intensiv Kennenlernen.
Jede Anregung ist willkommen

hallo, da kann ich dir für Sizilen gern mehr erzählen *zwinker* Liebe Grüße
********n_16 Mann
62 Beiträge
Boungiorno...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu* !
Habe zwar durch meine Mutter auch italienische Wurzeln, bin aber in meinem Leben viel zu selten in dem so wunderbaren Land, um das es sich hier dreht, gewesen.
Freue mich sehr über den Austausch hier mit Leuten über die "italienisch gewürzten" Erfahrungen hier teilen.
Liebe Grüße
Bernhard
*******ick Mann
7 Beiträge
Zitat von *******Lust:
Zitat von ******605:
danke für die Aufnahme und freu mich auf einen guten Erfahrungsaustausch und Informationen. Anfang November geht's fuer 4 bis 5 Monate mit dem Wohnmobil nach Kalabrien und Sizilien. und möchte dort Natur, Land , Leute und Kultur intensiv Kennenlernen.

hallo, da kann ich dir für Sizilen gern mehr erzählen *zwinker* Liebe Grüße

Würde mich auch sehr interessieren, Sizilien steht schon lange auf der To-Do Liste.
*********egel Paar
91 Beiträge
Zitat von ******605:
.

Wir sind in Kalabrien rein...ionische Seite, Nähe Soverato...meld' Dich gerne...Land+Leute hier kennen wir nun seit 5Jahren...🙋🏻‍♀️
****750 Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Bin öfters nur zum Wochenende in Lignano oder Bibione..
Vielleicht trifft man sich ja mal..
Liebe Grüße aus der Steiermark
Markus
*********ogno Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich wohne seit 7 Jahren in Italien an einem sehr schönen Ort und freue mich auf Bekanntschaften und Besuch und Unternehmungen. Ich kann auch gerne Fragen beantworten über Italien oder zumindest die Ecke in der ich bin (Marken/Toscana) . Die Adria ist auch nicht weit. Herzliche Grüße Emilio
*********le35 Paar
4 Beiträge
Hellow,
Wir sind ein feuriges italienisch/türkisches Paar, das einen 🇮🇹 Mitspieler (vorerst nur als Zuschauer) sucht 😉.
Eventuell für gewisse Club besuche ein pärchen, wobei das erste vorrang hat 😏.
Salve a tutti. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Profilbild
*******OVE
66 Beiträge
Liebe Italien-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
*******Lust Frau
31 Beiträge
Hola, so Apulien habe ich fast durch. Leider niemand da😒. Tarento und dann geht’s für mich in den Westen Richtung Salerno und bis Grosseto Gegend. Jemand da unterwegs???
Stoppe jetzt dann immer an den Kitespots, oder wo schön😃.
Würd mich freuen über Gleichgesinnte 👍✌️☀️😃🇮🇹🏄‍♀️🏝️🍤☀️
Liebe Grüße
******ova Mann
710 Beiträge
Zitat von *******Lust:
Hola, so Apulien habe ich fast durch. Leider niemand da😒. Tarento und dann geht’s für mich in den Westen Richtung Salerno und bis Grosseto Gegend. Jemand da unterwegs???
Stoppe jetzt dann immer an den Kitespots, oder wo schön😃.
Würd mich freuen über Gleichgesinnte 👍✌️☀️😃🇮🇹🏄‍♀️🏝️🍤☀️
Liebe Grüße
Buona vacanza ti auguro di trovare compagnia.
***us Mann
7.275 Beiträge
Hallo,

Zuletzt war ich 2019 im Juli in Mailand bei einer internationalen Versammlung meines Serviceclubs. Dort war es mir viel zu warm und ich habe die Absicht, im kommenden Jahr im Mai nach Rom zu fahren. Dazu würde ich mir mein Wohnwagen anhängen und in Rom auf einen Campingplatz fahren.

Die Stadt würde ich gerne in einer kleinen Gruppe mit vielleicht 5 oder 6 Teilnehmern und einer möglichst deutsch sprechenden Stadtführerin über mehrere Tage erkunden.

Um vor Ort mich verständigen zu können, werde ich Anfang kommenden Jahres einen Blitzkurs über eine Woche in Italienisch machen. Ich hoffe, dass hinreichend Kenntnisse aus diesem Kursus übrig bleiben, um in Rom auch ein wenig italienisch sprechen zu können.
Nach dem Rombesuch möchte ich noch nach Florenz, Pisa, Arrezzo und vielleicht noch nach Ravenna
*****oka Paar
1 Beitrag
Ciao a tutti.
Mille grazie für die Gruppenaufnahme. Wir machen mehrmals im Jahr Urlaub in Italien. Überwiegend in den Abruzzen (Monte e Mare) und / oder Apulien. Tolles Meer, schöne Strände, leckeres Essen....und und und. Für nahtlose Bräune haben wir auch paradisische Strände entdeckt, die vom Tourismus (noch) nicht überlaufen sind. Buon divertimento a tutti.
****nna Frau
3 Beiträge
Liebe Italian Mod Community
Danke euch ❤️lich für die Aufnahme im Club 🇮🇹.
Ich liebe die italienische Sprache, das mediterrane Essen & Trinken sowie das südländische Flair… Habe den ganzen Stiefel mit dem PW bereist…. War mit dem Flugi auf Sizilien… Mit der Fähre auf Sardinien… Werde in ca. 3.5 Jahren in Capolago TI wohnen, um regelmässig auf Porto Ceresio 🇮🇹 zu gehen oder nach Milano… oder wozu Lust ist…
Italian Fans willkommen.
Ganz
Merci. LG Madonna 💃🏽
*****a11 Mann
31 Beiträge
Grazie mille per amare l'Italia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.