Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Termine und Informationen
itSMagic Trier Stammtisch – Gruppen-Forum
itSMagic Trier Stammtisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppen im Umkreis
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Mitgliedern
Orga-Kram
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
110 Mitglieder
Fetisch
–
110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppen im Umkreis
Plauderecke
Forum Suche
itSMagic Trier Stammtisch Forum
Aktuelle Informationen und Termine
Mehr anzeigen
Corona und Zukunft der Treffen
**H schrieb:
3
Wir haben Frühling/ Sommer und die Stammtische können derzeit einigermaßen geschützt wieder draußen stattfinden.
**H schrieb am 31. Mai 2022
Die "NachDerArbeit"-Stammtische (3. Dienstag im Monat) finden derzeit noch nicht wieder statt.
03.03. Stammtisch mit "Gewinn"
**H schrieb:
6
Listies und Groupies. ;) Der Joyclub hatte mir freundlicherweise für den Januar bereits einige Dinge geschickt, die ich an die Gruppenmitglieder verschenken darf.
*******da72 schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das gehört eigentlich in die Mailingliste. Ich schlage vor, dort alles weitere zu besprechen. 🤗
Nur für Mitglieder
Fesseltreff Saarland
***ny schrieb:
1
Es ist soweit, unser Fesseltreff kann starten. Nähere Infos und Anmeldung findet ihr hier: LG Manny
Nur für Mitglieder
Frivole 80er Jahre Fetish Party am 27.05.2023
***ny schrieb:
4
Hier ein Hinweiß zu einer frivolen Fetish-Party am 27.05.2023, vielleicht hat jemand Interesse daran? hier der Link zu Veranstaltung:
**H schrieb am 11. Mai 2023
Frivole 80er Jahre Fetish Party am 27.05.2023 Hallo zusammen, hier ein Hinweiß zu einer frivolen Fetish-Party am 27.05.
SAMSTAG, 14.05.2022
**H schrieb:
1
Da der Eintrag hier im Joy wohl noch etwas dauert, schon mal vorab die Information an unsere Mitglieder hier, dass am o.g. Datum der nächste Stammtisch stattfinden wird. Es sind bereits 13 von ca. 20 Plätzen belegt.
Eifel-Mosel-Hunsrück Stammtisch
**H schrieb:
1
Stammtisch - Trier Für alle die dabei sein wollen Es ist wieder Stammtisch zeit Wir freuen uns sehr das wir uns wieder mit euch zum einem geselligen, lustigen Abend treffen dürfen.
Fesseltreff "Fesselndes Saarland" 2021
**H schrieb:
1
Da die Coronasituation sich mittlerweile gebessert hat und zunehmend besser wird dachte ich man könnte auch mal wieder Fesseln. Mehr dazu findet ihr hier:
Für Spontane: 26.06. Bunkerbesichtigung (u.a. Fotolocation)
**H schrieb:
3
...
**H schrieb am 26. Juni 2021
N BISSCHEN Arbeit könntet Ihr ja auch übernehmen! 😝
Nur für Mitglieder
Fesseltreff "Fesselndes Saarland" im April
***ny schrieb:
1
Ich habe den Fesseltreff für den Monat April jetzt online. Wer seine Kenntnisse vom Trierer Fesseltreff vertiefen will kann sich gerne auch hier anmelden. https://www. joyclub. de/event/1083082. fesseltreff_fesselndes_saarland_saarbruecken.
06.12. Mavo14 meets Wingertsgeister
**H schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/profile/3018845. mavo14. html haben mich gebeten Ihren Termin hier zu veröffentlichen, was ich hiermit tue: https://www. joyclub. de/event/1000830. mavo14_meets_wingertgeister.
****198 schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Gerne!
INFO: Eromed/ Freiraum/ Next-Level Saarbrücken
**H schrieb:
1
Haben Jessy + Carsten gepostet unter "EROMED": BDSM-Mietlocation / BDSM-Club / Events Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte die Ungewissheit in den letzten Wochen.
ANKAUF/ VERKAUF ;)
**H schrieb:
2
Hier in diesen Thread könnt Ihr Verkaufsangebote schreiben oder auch mal nachfragen, ob jemand gute/ günstige Bezugsquellen für etwas bestimmtes kennt...
*********uple schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dann machen wir mal den Anfang *zwinker* Wir verkaufen einen neuen Käfig, den es wahrscheinlich so nicht nochmal gibt.
Informationen zum Stammtisch allgemein
**H schrieb:
2
Wir sind z.Z. ca. 65 Leute auf der Mailingliste des Stammtisches. Die wenigsten haben allerdings ein Joyclub-Profil und so organisieren wir die Stammtisch-Termine logischerweise nicht hier, d. h.
**H schrieb am 7. Januar 2019
Unsere Gruppe ist in dem einen Jahr, in dem es hier im Joy existiert (draußen in der "Realität" ja bereits über 18 Jahre), sehr stark…
26.10. Koblenz
**H schrieb:
1
Https://bdsm. joyclub. de/forum/t1899512. bdsm_stammtisch_koblenz_mit_verkauf_von_lelufe. html#p32361142
Die (kostenlosen) Specials im JOYclub
**H schrieb:
3
Der Joy hat die Gruppenleiter eben über die o. g. Specials informiert. Es handelt sich um einen "Kalender" mit Terminen, zu denen Ihr kostenlose "Beigaben" in Eure Mails an andere Mitglieder packen könnt. Januar 01.01. Neujahr: Sekt 21.01.
**H schrieb am 19. April 2018
Doch, der Joy benachrichtigt ALLE Mitglieder.
RTL Extra: BDSM-Hochzeit
**H schrieb:
1
Hier nachzulesen: https://bdsm. joyclub. de/forum/t1697125. rtl_extra_bdsm_hochzeit. html