Habe gerade wieder die Begegnung der Dritten Art gehabt:
Ich habe einige "Kartei-Leichen" hier in der Gruppe mal angeschrieben, die uns noch nie besucht haben.
Dabei war ein Pärchen, das dann meinte "Die Anmeldezahlen sind so klein, lohnt das überhaupt".
Ich klärte dann - was eigentlich überdeutlich im Gruppentext und bei jedem Stammtisch-Terminen steht - auf, dass wir ein realer Stammtisch sind, der nicht hier über den Joy verwaltet wird und somit die hiesige Anmeldeliste nichts aussagt.
Dann kam zurück, dass das ja doof wäre, schließlich müsse man ja im Vorhinein wissen auf wen man dort trifft, ob damit ein Besuch lohnt und dass nicht nur notgeile Männer dann dort sind.
(Schreibweise übrigens voll mit Rechtschreibfehlern und ohne Punkt und Komma.)
Nach der Aufklärung, dass wir kein Swingerclub sind, uns in öffentlichen Gaststätten treffen und man uns somit besser real kennenlernen sollte, kam dann, dass es ihm "auf den Sack" gehe, dass ich ständig das Reale betone. Und dass sein Gefühl ihn ja dann nicht getäuscht hätte, das ihn vom Besuch des Stammtischs abgehalten hat.
Habe dann entgegnet, wenn das so war, möge er doch das nächste Mal "die Eier in der Hose haben" und nicht in einer Gruppe bleiben, die er sowieso nie besuchen möchte.
Leute gibt's...