Soooo, ihr lieben
nden!
Zu Hause angekommen, immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht, in Gedanken an die gute Location, das leckere
, wirklich tolle Gespräche und eine sehr coole Clique, möchte ich ein RIESEN KOMPLIMENT loswerden an Les_ Hiboux, der sich die Mühe gemacht hat, das erste Treffen zu organisieren und damit der Gruppe Fesselbegeisterter Rheinland-Pfälzer und auch Saarländer, sogar "geborgten"
den Sprung ermöglichte, im realen Leben sich auszutauschen und zu erleben, wer sich gefangen von
Kunst auch noch so alles gut umschlungen fühlt. und nach diversen Austausxhmöglichkeiten dazu sucht(e).
Ein Anfang ist somit gemacht, nun geht es weiter.
Merci!
PS: ich geh dann mal mein" Laster-Kopfkino" auslastern...ähm... den "Affen im Kopf " ihre Plätze zuweisen, von wegen: "Guter Sex ist, wenn, die .....
Gute
Na a acht!- und wie mein Fleischer schon vor vielen Jahren zu sagen pflegte: " Gut abgehängt ist die halbe Miete, fehlt nur noch die richtige Würze!"- als Kind hab ich den Satz dann wohl immer falsch verstanden....🙃😅
Ok. Kann ich ja korrigieren in:
"Wir machen das jetzt einfach!"....
Ich sehe das ganz deutlich vor mir, mit den Menschen, die wir heute trafen und freue mich ebenso auf Weitere, die uns noch entdecken werden.
Les_ Hiboux-das war einfach
!!!!
(Team Samo198/der weibliche Part)