Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
384 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebenszeichen
Hallo...
erst mal ein Willkommen den neuen Mitgliedern. Nun haben wir uns schon so lange nicht mehr getroffen und auch hier ist es recht still.
Ich vermisse den lockeren Austausch der Stammtisch-Abende, aber auch die Clubs und Parties. Das Leben hat sich schon verändert für mich, da ich vor Corona doch recht aktiv und viel unterwegs war. Es ist nicht schlecht, aber anders.
Vielleicht geht es dem ein oder anderen ähnlich, vielleicht sind Fragen ungefragt geblieben ... also versuche ich mal einen kleinen virtuellen Stammtisch zu starten. *stammtisch*
Wie ist es euch ergangen in den vergangenen Monaten? Wie lebt ihr euer bdsm? Welche Veränderungen gibt es im Leben, bzw. ist die Normalität für euch wieder eingekehrt?
Herzliche Grüße
Esme
*******ance Mann
157 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich konnte bisher leider nur selten am Stammtisch teilnehmen, aber ich habe eine kleine Gruppe gefunden die nun regelmäßig bei mir in die Sauna kommen. Ist leider keine BDSM Gruppe aber man könnte es ausbauen. Oder?
***ka Frau
21 Beiträge
Liebe Esme,
eine schöne Idee... aber sollte nicht langsam wieder ein realer Stammtisch möglich sein?
Ich vermisse die Stammtisch-Abende inzwischen nämlich auch immer mehr.

@*****ver: Du bist einer von den ganz krassen Sadisten, oder? Wir haben aktuell um die 33-35° da draußen und Du 'drohst' mit Sauna? *traenenlach*
*****xie Mann
217 Beiträge
Corona hat bei mir dazu geführt, dass ich in einen funktionalen "Survival-Modus" gegangen bin. Zu viel musste erst einmal gemacht werden - frei nach der maslowschen Bedürfnishierarchie, nach der das primäre Überleben Vorrang vor anderer Lusterfüllung hat *zwinker*

Inzwischen läuft aber alles wieder in halbwegs stabilen Bahnen und BDSM hält wieder Einzug in den Alltag *mrgreen*
*******rte Mann
21 Beiträge
Auf eine neue Auflage des Stammtisches freue ich mich auch. Vllt. wird es in kommender Zeit wieder mit den bevorstehenden Lockerungen möglich sein, sich real zu treffen. Falls Stefan ein Lokal mit ausreichender Sitzgelegenheit im Außenbereich findet; entsprechend früher. Ich möchte ihm nicht vorgreifen und einfach nur gespannt abwarten was kommt bzw. möglich gemacht wird. ......
***ny Mann
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch man könnte wieder zu normalen Stammtischen übergehen. Wie es in Trier aussieht mit den Bestimmungen weiß ich nicht aber bei uns wäre ein normaler Stammtisch kein Problem. Bis zu 20 Personen ist kein Thema. Am Ende sollte das jeder für sich selbst entscheiden, aber wieder in Angriff nehmen wäre nicht schlecht. 🙃😉
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ka:
Liebe Esme,
eine schöne Idee... aber sollte nicht langsam wieder ein realer Stammtisch möglich sein?
Ich vermisse die Stammtisch-Abende inzwischen nämlich auch immer mehr.

siehe hierzu die letzte Mail auf der Mailingliste, da wurde das Thema besprochen. *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und JA, mir geht es auch auf den Sack, dass man sich nicht einfach so mehr treffen kann.

Aber wenn ich mir dann die ganzen Deppen ansehe, die inzwischen so tun, als ob nichts wäre und die Zahlen wieder nach oben treiben, fällt mir a) wieder ein, warum ich vorsichtig sein muss und b) fällt mir nichts weiter dazu mehr ein. *lol*
*****418 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
auch ich vermisse den Stammtisch sehr.
Gerade als selbständiger und selbstverantwortlicher Bauer bin ich ständig in einem Überlebenskampf in dem es um die Grundsätzlichen Dinge des Lebens geht. Deshalb sind solche Auszeiten in denen es um mich und meine Bedürfnisse geht sehr wichtig für mich.
Ich genieße es die tollen Kontakte zu haben und würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder treffen. Wem es zu gefährlich ist der kann ja noch eine Weile auf unsere Treffen verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.