Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERZLICH WILLKOMMEN den Neuen hier!

Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmals "Herzlich Willkommen" und ein paar Infos am Anfang:

Bitte beachten:
Wir sind ein realer Stammtisch und nicht jedes Mitglied ist im Internet oder hier aktiv. Von den z.Z. 70 Mitgliedern sind nur einige hier angemeldet und unsere eigentliche Anmeldeliste - also wie viele Teilnehmer bei einem Termin wirklich angemeldet sind - wird nicht über den Joy organisiert. Die Teilnehmerzahl liegt durchschnittlich zwischen 15-30 Leuten je Termin.

Ebenfalls WICHTIG:
In dieser Joy-Gruppe sind auch Interessenten[1] enthalten, die wir noch nie real gesehen haben. Die Mitgliedschaft hat also - im Gegensatz zu unserer Mailingliste - keine Aussagekraft, ob die Person real existiert oder das ist, was sie vorgibt zu sein.

[1] Seid also entsprechend vorsichtig!

Und falls jemand zu eindringlich angeschrieben werden sollte, möge er sich bitte bei mir melden. Auch zum Schutz der anderen hier.

.
Coronabedingt finden derzeit immer noch keine Stammtische statt, aber wir machen uns derzeit Gedanken um ein Konzept, das die größtmögliche Sicherheit versprechen soll.
(Unter der Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen, Infektionszahlen und in Frage kommenden Lokalitäten.)

Grüße,

Stefan.
Danke das Wir als Saarländer *haumichwech* in die Gruppe dürfn *liebguck*
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Och...

Wir haben noch mehr Aussätzig... äh... Saarlänner am Stammi... *lol*

*zwinker*
Pass up sonscht wird dat en Feindliche ÜBERNAME *haumichwech*
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Das haben schon sooooo viele Saarlänner, Luxemburger und sonst was erzählt in den 20 Jahren... *zwinker*
´halli hallo...

ich bin neu hier und hoffe mich mal mit jemanden treffen zu können, der mir das aller beibringen kann....

ich finde bondage ist eine erotische form von kunst, wenn es richtig praktiziert wird...
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Hallo Mephisto,

herzliches Willkommen auch hier.

So wirklich eine Vorstellung ist das zwar nicht gerade, aber vielleicht lernt man Dich mit der Zeit ja ein wenig kennen. *zwinker*

Kurz vor "Corona" waren wir gerade dabei unsere Bondage-Aktivitäten auszudehnen und ich denke, sobald das wieder gefahrlos zu realisieren ist, wird das (und der Stammtisch natürlich generell) wieder aufgenommen und vertieft.

Solltest Du Fragen zum Stammtisch oder BDSM haben, nur raus damit!
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Zitat von **H:
Nochmals "Herzlich Willkommen" und ein paar Infos am Anfang:

Bitte beachten:
Wir sind ein realer Stammtisch und nicht jedes Mitglied ist im Internet oder hier aktiv. Von den z.Z. 70 Mitgliedern sind nur einige hier angemeldet und unsere eigentliche Anmeldeliste - also wie viele Teilnehmer bei einem Termin wirklich angemeldet sind - wird nicht über den Joy organisiert. Die Teilnehmerzahl liegt durchschnittlich zwischen 15-30 Leuten je Termin.

Ebenfalls WICHTIG:
In dieser Joy-Gruppe sind auch Interessenten[1] enthalten, die wir noch nie real gesehen haben. Die Mitgliedschaft hat also - im Gegensatz zu unserer Mailingliste - keine Aussagekraft, ob die Person real existiert oder das ist, was sie vorgibt zu sein.

[1] Seid also entsprechend vorsichtig!

Und falls jemand zu eindringlich angeschrieben werden sollte, möge er sich bitte bei mir melden. Auch zum Schutz der anderen hier.

.
Coronabedingt finden derzeit immer noch keine Stammtische statt, aber wir machen uns derzeit Gedanken um ein Konzept, das die größtmögliche Sicherheit versprechen soll.
(Unter der Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen, Infektionszahlen und in Frage kommenden Lokalitäten.)

Grüße,

Stefan.

Hier noch mal ein paar allgemeine Info für die "neuen" Einsteiger hier... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.