Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Workshop Terminfindung

An welchen Terminen könnt ihr?

Umfrage beendet
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip Workshop Terminfindung
Hallo ihr Lieben,
@****a54 sind ja so lieb einen Workshop zum Thema Bullwhip zu halten. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.
In der Umfrage findet ihr unterschiedliche Daten und ich hoffe, dass wir einen Termin finden, an dem alle können.

Ich werde die Termine ebenfalls noch über den Verteiler schicken.

Liebe Grüße
Maria
****a_6 Frau
91 Beiträge
Tolle Idee.Hab leider auch nur an einem der Termine Zeit, der bis jetzt auch die meisten Stimmen hat *happy*
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich vergessen die Option anzugeben „Kann an keinem der Termine, habe aber Interesse“.

Daher würde ich diejenigen, die trotzdem Interesse haben bitten entweder hier unten drunter oder über den Verteiler dennoch zu antworten.

Wenn wir feststellen, dass der Bedarf groß ist, aber die Termine nicht passen, können wir ja andere vorschlagen.

Ich finde es einfach toll, dass wir die Möglichkeit haben das hier vor Ort zu organisieren. Wir finden also bestimmt eine Lösung.
**********ation Paar
14 Beiträge
Hallo,
Auch von unserer Seite aus besteht Interesse, leider ist fūr uns aber noch kein passender Termin dabei 😅
Aber wen es in Zukunft ōfter zu einem Workshop kommt, sind wir gerne mit am Start 😊

Lg
Jack und Mimi
***tj Mann
9 Beiträge
Guten Morgen!

Heiss ist es heute, eingetragen habe ich mich nicht im Terminfinder. Zum einen ist mein Interesse an der Whip zwar da, aber nicht all zu stark. So mag ich denen, die sich intensiv damit beschäftigen möchten den Vortritt lassen. Zum zweiten ist es die nächsten Wochen etwas holprig mit mir langfristige Termine zu planen :-/.
Passt der Termin und sind "Zuschauer" erwünscht, dann bin ich dabei, wenn nicht, dann passt es auch :-).

Grüße, martin
*****xie Mann
233 Beiträge
Ich habe ebenfalls Interesse, die vorgeschlagenen Termine passen leider nicht.
Beste Grüße
Ataraxie
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Morgen läuft die Umfrage ab. Wer also gerne noch etwas sagen möchte: haut in die Tasten…

Ich werde mich danach mit @****a54 absprechen, ob wir einen neuen Termin finden oder mit (momentan) vier Personen das ganze erst einmal angehen…

Liebe Grüße
****_69 Mann
246 Beiträge
Hallöchen hab noch überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich. Es interessiert mich allerdings sehr. Muss man spezielle gekleidet sein ?

L.g Pat.
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_69:
Hallöchen hab noch überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich. Es interessiert mich allerdings sehr. Muss man spezielle gekleidet sein ?

L.g Pat.

Aus dem Bauch raus würde ich jetzt mal „nein“ sagen. Es geht ja drum Bullwhips kennenzulernen. Außerdem bin ich persönlich kein Fan von Dresscode 😉
****_69 Mann
246 Beiträge
Ich auch nicht *g*
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Also es wird der 24.07. wir brauchen aber noch eine geeignete Wiese zum üben. Wer also eine Idee hat, immer her damit.

Wer nicht im Email Verteiler ist, schickt mir bitte eine Nachricht mit der Email Adresse.

Wenn ich es richtig sehe sind wir inklusive mir 5 Personen.
*****xie Mann
233 Beiträge
Zitat von **********thena:
Hallo,
Also es wird der 24.07. wir brauchen aber noch eine geeignete Wiese zum üben. Wer also eine Idee hat, immer her damit.
Die Wiese am Turm Luxembourg auf dem Petrisberg in Trier fällt mir ein.
Und gibt es beim Schloss Monaise nicht auch eine größere Rasenfläche?
****_69 Mann
246 Beiträge
In Kenn beim Baggersee gibt es einige Wiesen. Glaube allerdings da sind gerade Sonntags auch immer Leute.
****a_6 Frau
91 Beiträge
Hallo
Ich habe gestern überraschender Weise zum Geburtstag eine Karte für den unverschämt Zug in Stuttgart geschenkt bekommen, heisst dann aber für mich, das ich leider nicht am 24.7 an dem Workshop teilnehmen kann .Wollte euch schnellstmöglich bescheid sagen,und wünsche Euch viel Spass.Lg Anima
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich habe gerade die Email mit den Details über den Verteiler geschickt und auch an @****_69

Wer sonst noch eine Einladung benötigt meldet sich bitte bei mir mit einer Nachricht.

Ich kann nicht sehen, wer für den 24.07. abgestimmt hat.

Aufgrund der Hitze würde ich die Uhrzeit gerne auf 17:00 Uhr verschieben. Vielleicht passt es damit für die/den ein oder andere/n dann ja besser
Ich freue mich.
****_69 Mann
246 Beiträge
*danke* für die *mail* *g*
****a_6 Frau
91 Beiträge
Ich würde mal schauen wann ich Sonntags von Stuttgart zurück bin.
Vielleicht würde ich doch noch dazu kommen,wenn das in Ordnung ist
***tj Mann
9 Beiträge
Guten Abend,

für mich haut es dagegen nicht hin, dennoch Dankeschön für die Organisation und Euch viel Vergnügen *g*
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***tj:
Guten Abend,

für mich haut es dagegen nicht hin, dennoch Dankeschön für die Organisation und Euch viel Vergnügen *g*

Ach schade.
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Dann bis heute 17:00 Uhr. Ich freu mich schon.
*******am76 Paar
1 Beitrag
Euch allen viel Spaß.
****a_6 Frau
91 Beiträge
Werde es heute nicht schaffen weil die Bahn Züge gestrichen hat.
Wünsche euch auch viel Spass
**********thena Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
So…
Vielen lieben Dank @****a54. Das war super interessant und hat definitiv Lust auf mehr gemacht!
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Gerne wieder wenn andere auch mal wollen?
****a_6 Frau
91 Beiträge
Ja gerne.Es waren ja noch ein paar Leute die an dem Termin nicht konnten,aber intresse da wäre .
Ist nur immer schwierig ein Termin zu finden *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.