Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Jäger und Jagd – Gruppen-Forum
Jäger und Jagd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Kostenlos anmelden
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Jäger und Jagd Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Jagd & Pferd Hannover am 08.12.16
Gast schrieb:
1
Wollte am morgigen Donnerstag, den 08.12.16 ab ca 12:00 Uhr, mal über die Jagd und Pferd in Hannover schlendern. Ist vielleicht noch jemand dort?! Horrido, Achim ;)
Der besondere Ansitz
*********ngel schrieb:
5
Für spezielle Dates unter Jäger.
Gast schrieb am 13. November 2016
Nun da ich nächstes Jahr vierzig werde und ich mir vorgenommen habe mich selber zu beschenken würde ich gerne ein klasse B Hirsch Strecken einen…
Nur für Mitglieder
Schwarzwild und Erntejagd
*******_hh schrieb:
1
Mich würde mal interessieren wie bei euch die Ernte voran schreitet, schon im Gange, net mal ansatzweise und wie sich die sauen so verhalten? Bei uns beginnt es langsam mitm Raps, der Weizen folgt und die sauen ziehen noch durch die Felder.
Nur für Mitglieder
Problem mit dem Jagdbegleiter
****r33 schrieb:
18
Ich habe ein kleines Problem mit meinem DK. Seit Silvester, durch die Knaller und Raketen, ich mein Hund plötzlich nicht mehr Schussfest. Im letzten Jahr gab es Silvester keine Probleme.
****car schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir hatten schon viele Rassen aber DD ragt da doch raus, besonders die Hündin.
Nur für Mitglieder
nur noch 14 Tage...
**********e6972 schrieb:
3
Habt ihr schon alle die "Rohre" geputzt? Die Waffen schon mal kontrollgeschossen oder eingeschossen? Noch 14 Tage und die Bockjagd geht wieder los. Habt ihr schon Böcke bestätigt oder geht ihr einfach mal ganz unbefangen los?
*********yde_1 schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo!
Nur für Mitglieder
Wie denkt Ihr über Jagdreisen?
*********ocker schrieb:
13
Servus zusammen, immer wieder wird über Auslandsjagdreisen umfassend gesprochen und diskutiert. Viele Jäger lehnen diese grundsätzlich ab, aber ich möchte gerne eine Diskussion darüber anstoßen und meine Meinung darüber äußern.
*******her schrieb am 9. April 2016
Hallo, gute Argumente, hab die Hoffnung nicht aufgegeben!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Murmeljagd "Der Mankei"
********eman schrieb:
6
Meine Partnerin und ich würden gerne mal auf Murmeltiere jagen. Gibt es hier vlt. jemand, der das ermöglichen kann? Vielen Dank im Voraus
Gast schrieb am 14. November 2015
Grins, mach einen vorschlag
Nur für Mitglieder
Foto-Kalender 2016
****la schrieb:
1
Ich habe im Netz einen interessanten Foto-Kalender 2016 entdeckt, wobei mir die Vorbereitungs-Fotos für den Kalender fast noch besser gefallen. Der einzige Fauxpas ist wohl der Rehbock, der besser durch eine Geiß/Ricke ersetzt worden wäre.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Jagdangebote um Revier zu finanzieren?
****r33 schrieb:
21
Vor einiger Zeit habe ich "Jungjäger" auf eine Anzeige in einer Jagdzeitschrift geantwortet. Es handelte sich um ein Hochwildrevier und der Pächter suchte Mitjäger, gerne Jungjäger.
*****l_i schrieb am 23. August 2015
Schon klar... In diesem von mir besagten Revier ist es aber möglich... Wildschaden bei unter 1000 Euro...
Bockjagd 2015
Gast schrieb:
25
Ich wünsche Euch allen zum Aufgang der Bockjagd nächste Woche ein kräftiges Waidmannsheil. Hoffentlich habt Ihr auch die Möglichkeit im Kreise Eurer Freunde zu jagen und den Tag zu genießen.
Gast schrieb am 22. August 2015
Ich jage z.B. in einem Feldrevier, wo das Wild meistens recht weit entfernt austritt. Muss aber dazu sagen, dass wir nicht auf gut Glück(niemals!
Ach ja die Wölfe
*********nnah schrieb:
34
Gestern gab es in adenstedt einen wolfsangriff auf eine spaziergängerin mit ihrem husky. Es gab dann einen kampf zwischen den tieren! Der husky wurde von der tiho behandelt: bissspuren am kiefer und hals. Der wolf flüchtete.
********paar schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich weiß, in mv haben wir keine frei lebenden Wölfe, brauche mir im Revier keine Sorgen zu machen.
Nur für Mitglieder
Quasselthread die Zweite...
*********_Fer schrieb:
3
Da der alten Quasselthread schon vor einiger Zeit gesperrt wurde hier ein Neuer :-) Hier kann alles abgehandelt werden was sonst so anfällt Schöne Grüße Dragonfly
****la schrieb am 8. April 2015
Nur für Mitglieder
Das Schießen allein macht den Jäger nicht aus. Wer weiter nichts kann, bleibe besser zu Haus.
Nur für Mitglieder
Jagdschule vs. konventioneller Ausbildung
**********ity76 schrieb:
43
Um Jäger zu werden gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten. Die konventionelle Ausbildung mit Jagdverein und Lehrprinz…
******012 schrieb am 11. Mai 2014
Ich habe meine vorbereitung an einer Jagdschule gemacht. Wobei ich sagen muß das es quallitativ sehr große Unterschiede gibt.
Wann....
Gast schrieb:
16
Geht es hier denn weiter?! Wünsche Euch allen für den 1. Mai einen guten Anblick, ein sichesres 'Händchen' und einem braven Bock am Anschuss! Waidmannsheil aus dem schönen Weserbergland, Achim
Gast schrieb am 1. Mai 2014
...fliegt mich ein Schwarzstorch an!
Nur für Mitglieder
Quasselthread
*******1510 schrieb:
450
Auch an dich ein herzliches willkommen! lg andy
Forum schrieb am 22. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
EU Kommissarin Malström
*******6_MS schrieb:
3
Hab. Wer von euch hat sich mit den Plänen dieser Frau schon mal befasst? Meines wissens will sie die private Waffenaufbewahrung verbieten lassen, und alle legalen Waffen mit biometrischen Sicherungen nachrüsten lassen.
Gast schrieb am 19. Februar 2014
Ich traue der Sache allerdings auch nicht da es meiner Meinung nach sowieso irgendwann mal dazu KOMMEN soll das Volk zu entwaffnen.
Nur für Mitglieder
Jagdwaffen
********eman schrieb:
11
Bin auf der Suche nach ner gebrauchten Sauer 202 in 30-06. Wer hat infos`?
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
Das hier zu finden wäre echt ein große zufall schonmal bei E-gun nachgeschaut ?
Bogenjagd
*********nnah schrieb:
8
Was haltet ihr davon die Bogenjagd in Deutschland einzuführen? Waidmannsheil Steffen :)
****la schrieb am 24. September 2013
Nur für Mitglieder
"Ich kann dazu nichts finden und ist miraus der Nachbarschaft auch nicht bekannt." Der Versuch wurde auch vom Fernsehen begleitet...
Jagdliche Tatoos
Gast schrieb:
4
Eine große jagdzeitung sucht ja Jagdliche Tatoos! und nun wollte ich mal fragen ob es hier denn auch welche gibt die Tatoos rund um die Jagd haben? ich kann ja mal anfangen mit den bildern :-)
Gast schrieb am 5. September 2013
Das kommt von der Deutschen Jagdzeitung
Der Wolf in Deutschland
Gast schrieb:
22
Wollte eure Meinung zum Wolf in Deutschland mal hören! Ich weis das gleich alle aufschrein aber er hat eine Berechtigung hier zu leben, mehr wie Muffel oder Damwild.
Gast schrieb am 20. Juli 2013
Crossfield ich kenne kein Revier was mehr Niederwild hat, nur weil dort der Fuchs straff bejagt .
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
4
Frohe, gesegnete Weinhachten und im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und immer einen "guten Anblick"
**********ity76 schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/21115986.html
Wahl der Miss Jägerin
Gast schrieb:
7
Im Landlive. de findet eine Wahl zur Miss Jägerin statt. Es zählt nicht nur das hübsche Aussehen, sondern auch die jagdliche Erfahrung. Ich hab mich dort einfach mal angemeldet, es winkt ein Hirschabschuss in Polen!
*******nn68 schrieb am 19. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich wünsche mal viel Glück , erst mal bei der Miss Wahl und dan bei, Hirschabschuss. Hoffe es klapt Lg spielmann68
Transport von mobilen Ansitzeinrichtungen auf öffentlichen S
********gern schrieb:
13
Folgende Situation hat sich Anfang der Woche abgespielt. Ein Mitarbeiter von uns sollte mit einem KFZ eine Mobile Ansitzeinrichtung von einem Revier ins andere fahren.
****oba schrieb am 25. November 2012
Nur für Mitglieder
Das mit dem Jagdschein entzug halte ich für etwas sehr übertrieben.
1
3
2