Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte und Treffen
Jäger und Jagd – Gruppen-Forum
Jäger und Jagd
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Kostenlos anmelden
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Jäger und Jagd
Freizeit und Gesellschaft
–
1173 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
Jagdhunde
Technik und Ausrüstung
Die besten Wildrezepte
Witze & Lustiges
Bilderbuch
Kontakte und Treffen
Suchen und Finden
Offtopic
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Kontakte und Treffen
Jäger und Jagd Forum
Kontakte und Treffen
Damit es auf dem Hochsitz nicht einsam wird.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb vor 21 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Internationale Jagd- und Schützentage 2024 - Schloss Grünau
****969 schrieb:
10
Einen wunderschönen Tag, ihr Lieben ;-* Ich werde wahrscheinlich am Freitag, den 11.10., auf die Messe Grünau gehen. Ist zufällig sonst jemand da? Waidmannsheil Lisa
Gast schrieb am 12. Oktober
Ich komme Morgen Waidmannsheil...hat schon gut angefangen 😄
Nur für Mitglieder
Jagd u. Hund 29./30.01.
***by schrieb:
12
Bin ab Mo Abend in Dortmund und am Dienstag ganztägig auf der Jagd u. Hund. Von Mo auf Di und Di auf Mi bin ich im Hotel Nähe Hauptbahnhof. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen, was auch immer daraus wird…
*********3_nw schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Bin auch samstag dort. Mache lernort natur ...
Nur für Mitglieder
Treiber gesucht?
*********beth schrieb:
9
Ich bin finanziell leider noch etwas vom grünen Abitur entfernt, gehe aber unfassbar gerne mit auf Jagd. Ich gehe sehr gerne als Treiber mit durch, habe das die letzten Jahre auch regelmäßig gemacht.
*********yPlay schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo hübsche Nachbarin, Treiber werden immer gerne gesehen. LG und Weidmann 's Heil.
Nur für Mitglieder
Jägerpaar sucht Jägerpaar.
*********9_48 schrieb:
4
Ihr seid auch passionierte Jäger, mit Freude an der Natur und jagd. Ihr seid auch der Tradition gewidmet. Dann würden wir uns freuen euch kennen zu lernen. Wir selbst kommen aus dem Schwabenland, haben ein Niederwildrevier.
*********9_48 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja, da wir gerne gemeinsam etwas unternehmen, und beide auch gern im Gespräch mit anderen sind.
Messe Leipzig/Markleeberg 6-8.10.
Gast schrieb:
8
Waidmannsheil! 📯, wer ist denn zur Jagdmesse in Leipzig/ Markleeberg Anf. Oktober und hat Lust auf ein Treffen, auf und nach der Messe.
**********er_63 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
oh...super...vielleicht sieht man sich mal . *g* ... welchen Tag kommt ihr den ?
Nur für Mitglieder
Swingen mit Jagen verbinden
********4_64 schrieb:
110
Gibt es Paare mit Interesse?
******615 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hotwifeandcuck2 würde euch gern einladen. Meldet euch doch mal.
Jagdgelegenheit
Gast schrieb:
2
Waidmannsheil in die Runde, als Jungjäger suche ich im Bereich Euskirchen / Düren / Eifel eine Möglichkeit zu Jagen. Auf jeden Fall erst mal in Begleitung. Helfe ich gerne bei der Raub- und Schwarzwild-Regulierung.
**********_2021 schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich, der männliche Teil suche hier vorrangig Jagdmöglichkeiten auf Schwarzwild, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern, viel Zeit…
Nur für Mitglieder
Bereich Neuss
*******isir schrieb:
3
Waidmannsheil in die Runde, ich bin vom 11.04. - 09.05. beruflich im Bereich Neuss. Würde den Abend gerne auf einer Kanzel mit Anblick entspannen. Vielleicht gestattet mir jemand diese Möglichkeit?
*******isir schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Netter, kann Dich leider nicht anschreiben, da wir nicht in Dein Suchschema passen ... WMH
Nur für Mitglieder
Östlich von Hamburg
****69 schrieb:
1
Ich bin vom 13.12. - 15.12.21 in der Nähe von Hamburg zur Jagd, gibt es eine nette Sie bzw ein Paar das sich gerne mit mir treffen würde?
Nur für Mitglieder
Drückjagd auf Hochwild in der Eifel
****69 schrieb:
1
Halllo, welche nette Jägerin möchte mich am 4.12.21 auf eine Drückjagd begleiten. Bereich Heilbronn Bruchsal kann bei mir zugestiegen werden und wir würden zusammen hin fahren... evtl. fahre ich schon am abend vorher.
Jäger treffen Jäger..
Gast schrieb:
70
Hier kannst du reinschreiben wenn du Kontakt zu anderen suchst zB : Essen gehen : Urlaub und Kurzreisen : Natürlich : Jagen und Viel Spaß beim daten
*******tal schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Waidmannsheil, hat von Euch jemand Erfahrungen mit Online Fernkursen von Seibt zur Vorbereitung auf die theoretische Jägerprüfung, und kann mir da…
Jagdmessen im Oktober
Gast schrieb:
4
Waidmannsheil und guten Abend in die Runde der “Dianas” und “Hubertusse “ Wer von Euch ist denn in Erfurt, Landhut, Leipzig oder Grünau anzutreffen?! Horrido, Friedrich und Begleitung
Gast schrieb am 23. September 2019
Guten Morgen, nein ich bin kein Aussteller, besuche nur meine Kunden. Waidmannsheil und Grüße Friedrich
Brandenburger Jägertage
Gast schrieb:
1
Wer ist am Samstag noch in Potsdam zu den brandenburger Jägertagen? Trifft man sich?!
Jagdmesse Erfurt
Gast schrieb:
1
Waidmannsheil zusammen, wer ist denn nächste Woche in Erfurt zur Messe?! Treffen wir uns, unternehmen wir was zusammen?! Ich werde Donnerstag Abend anreisen und bis Samstag bleiben! Horrido,
Nur für Mitglieder
Iwa 2019
*******err schrieb:
14
Wer ist ebenfalls dort?
*******err schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Na dann würde ich raten wie oben empfohlen wurde einen Aussteller zu kontaktieren vielleicht habt ihr da Erfolg. Ich drücke euch die Daumen.
Nur für Mitglieder
DIE HOHE JAGD SALZBURG - MESSE
*******oko schrieb:
17
Wer Vom 21.02 bis zum 24.02 findet wieder die Jagdmesse DIE HOHE JAGD in Salzburg statt. Wer wird dort sein? und wann?
Gast schrieb am 22. Februar 2019
ab 3März bis zum 12 März... zu finden in H 4 ;)
Nur für Mitglieder
Jäger Ski WM 2019 Tegernsee 21-24.02.2019
********gina schrieb:
8
Wir nehmen teil. ist nimmt sonst noch jemand aus dem Joy dort? Rex und Regina
*******_nw schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Eine superschöne Veranstaltung
CH-Chur Jagdmesse 8-10.02
Gast schrieb:
1
Horrido, nächstes Wochende ist eine kleine Jagdmesse in Chur /Schweiz. Wer ist evt noch da?!
Messe Augsburg 17-20.01.18
Gast schrieb:
13
Wer ist kommende Woche noch in Augsburg zur Jagdmesse?! Waidmannsheil, Friedrich
********tute schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Tag aber noch offen
Drückjagd 30.11/01.12.18
Gast schrieb:
3
Forstamt Neuhaus in Thüringen. Wer ist noch dort?!
Gast schrieb am 28. November 2018
ja, auf Einladung ... ich bin gespannt ... ist in der Gegend auch meine erste DJ Horrido
Game Fair, 15-17.06/Frankreich
Gast schrieb:
1
Horrido zusammen, ist jemand am kommenden Wochenende auf der Game Fair in Frankreich und hat Lust auf ein Treffen?!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*******ller schrieb:
45
Guten Abend Zusammen. Hab mich mal mit sima über ein Gruppentreffen während der Jagdruhigen Zeit unterhalten. Wir fänden das mal ganz Intressant. Wie seht ihr das, bzw habt ihr Vorschläge über das Wann u Wo? Wmh. Ritsch
Gast schrieb am 13. Mai 2018
Jagd wird eher schwierig da ich kein Revier habe, habe eher an Party und kennenlernen gedacht. *zwinker*
Nur für Mitglieder
IWA in Nürnberg...
*******ssy schrieb:
18
Wer ist den noch dort - vielleicht ein nettes Paar...? Grüsse
Gast schrieb am 3. März 2018
Na ich nicht. Bin auf arbeit. Lkw job. Wmh
Die Messen gehen wieder los....
Gast schrieb:
4
Wer ist wo?! Horrido zusammen... die Messe Saison hat wieder ihren Höhepunkt... nächste Woche geht es in Augsburg los... 18-21.01. Wer ist da?! Ich bin von Mittwoch 17.01-20.01.18 anwesend... beruflich allerdings ohne Stand!
*********ngel schrieb am 6. Januar 2018
Ich würde am 20. hingehen, es sei denn jemand würde sich mit mir an einem anderen Datum treffen.
Pferd & Jagd Hannover 7-10.12.2017
Gast schrieb:
6
Horrido Ihr Lieben... wer kommt wann zur Messe 'Pferd & Jagd' nach Hannover, 7-10.12.2017 und hat Lust am Abend etwas zu unternehmen?!... Club, Kino, Hotel, Kneipe... what ever :) Wmh und Grüße vom 'Fritz' ;)
****sh schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Nun wird es bei mir wohl doch der 07. werden. Da ist die Drückjagd am 09. gerettet, aber die Begleitung für den 07. nicht verfügbar. Schade.
Jagd & Hund Dortmund
Gast schrieb:
1
Welches nette Pärchen ist denn wie wir auch auf der Messe und möchte auch nicht allein durch die Hallen ziehen? Erst Messebesuch und dann... wir werden sehen 😉
Nur für Mitglieder
Drückjagdsaison 2017
****on schrieb:
4
Liebe Freunde des Waidwerks! Wir, ich als passionierter Jäger mit Stöberhund und meine Frau als "Noch"Treiberin haben noch Termine in der Saison 2017 frei.
*********48291 schrieb am 17. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Zum heutigen Abschluß noch ein paar nette Zeilen: Alte Bäume, alte Hirsche, gute Pirsche junge Träume, Mädel rund mit stolzer Brust, alles edle…
Ansitz und Hütte...
Gast schrieb:
2
Horrido...
Gast schrieb am 25. Juni 2017
Wir sind ein jagendes Paar (BEIDE). Schau doch mal bei uns rein,vielleicht... L.G. Dieter u. Biggi
IWA 2017 / Nürnberg
Gast schrieb:
6
Horrido, wer von Euch wilden Grünröcken ist auf der IWA in Nürnberg, 3-6März und hat Lust auf ein Treffen?! Liebe Grüße, Fritz
Gast schrieb am 18. Februar 2017
Ich, der männliche Teil würde sehr gern mal zur IWA fahren, ich kenne nur leider niemanden passendes der mich mal mit hin nimmt. Bzw.
Jagd und Hund 2017
Gast schrieb:
7
Vom 31 Januar bis 05 Februar finden mal wieder die Jagd und Hund in Dortmund statt. Wer geht wann?
*******her schrieb am 3. Februar 2017
Hallo, ich hab mich auf der Ausstellung nach Hegemöglichkeiten für Niederwild umgeschaut...war etwas, aber ist nicht das große Thema.
1/2.8. ..... Ansitz und Hütte
Gast schrieb:
1
Waidmannsheil hat eine Jägerin, gerne auch ein Jägerpaar evtl Lust und Zeit auf Ansitz / Raub- und Schwarzwild mit Hütten Übernachtung in der kommenden Woche evtl ab Mittwoch bis Fr. o Samstag?!
Ansitz und Hütte/ Plz 37696
Gast schrieb:
1
Heute Abend Ansitz auf SW & Hütte Plz 37696 . ab 19:00 Uhr in Mutter Natur?! Hallo Ihr Lieben. hat eine aufgeschlossene Sie, gerne auch ein Paar, Lust heute Abend ab ca.
Ansitz auf SW und Rapsernte (Nähe HX)
Gast schrieb:
10
Waidmannsheil, hat eineJägerin oder auch ein Jägerpaar Lust und Zeit am/ab Mittwoch den 27 Juli Lust und Zeit für Ansitz auf SW am Abend und am Tag der Rapsernte beizuwohnen?!
Gast schrieb am 16. August 2016
PN
Treffen am Wochenende - Hunsrück
Gast schrieb:
4
Ich bin dieses Wochenende in Simmern zur Jagd und möchte verhindern, dass ich mich in der Jagdhütte einsam fühle. Gibt es Damen oder Paare die in der Region, Lust auf einen angenehmen, gemeinsamen Abend haben?
*****ter schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
ich heute auch auf Stöckelwild gehe *party* *dance*
Heute Abend Ansitze & Hütte(HX)
Gast schrieb:
3
Ab 19:00 Uhr in Mutter Natur?! Hallo Ihr Lieben. hat eine aufgeschlossene Sie, gerne auch ein Paar, Lust heute Abend ab ca.!8-19:00 Uhr mit mir in den Wald zu fahren?! Evtl ein gemeinsamer Ansitz und / oder wir genießen den Abend vor ) der Jaghütte?!
Gast schrieb am 22. Juni 2016
...danke für denTip, allerdings haben wir dieses Jahr kaum Mücken! Könnten uns auch mal wiedersehen ;) Liebe Grüße, Achim
Nur für Mitglieder
Blaser Cup 2014
*******sys schrieb:
5
Auch in diesem Jahr findet der Blaser Cup wieder statt… Für Wilhelmshaven am 09.08.14 gibt es auch noch Startplätze… Tire Haut the2gipsys
*******sys schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Wenn du mitschiessen möchtest, schreib uns eine PN... Bestell Herrn S. in Werlte schöne Grüße...
7 - .03.2014 IWA Nürnberg
Gast schrieb:
3
Ihr findet mich in Halle 7A Stand 472 ;) Freue mich nette IWA Kontakte. Wünsche Euch eine gute Anreise ;) lG aus Nürnberg. Achim
Gast schrieb am 7. März 2014
hei achim viel spaß bei der iwa. dein freund andy *friends*
Nur für Mitglieder
IWA 2014
*******ar2 schrieb:
8
Ist irgentwer auf der IWA 2014 in Nürnberg? Wäre interessant mal ein kleines Treffen zu organisieren!
Gast schrieb am 20. Februar 2014
...aber die IWA nun mal eine reine Händler Messe und so solls auch bleiben!
Hohe Jagd in Salzburg 20-23.02.2014
Gast schrieb:
1
Horrido, am 20.02.14 startet wieder die alljährliche Messe Hohe Jagd in Salzburg! Wer von Euch wilden Jägerinnen und Jägern ist noch dort?! Vielleicht gehen wir Abends mal vor die Tür oder genießen gemeinsam den Aussteller Abend!
Jagdmesse Augsburg
Gast schrieb:
3
Vom 16-19.01.2024. wer ist da?! treffen wir uns?! lG und frohe Weihachten! Fritz
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
natürlich :)
Messe Hannover 5-8.12.13
Gast schrieb:
1
Horrido, Donnerstag startet die Jagd & Pferd in Hannover. Wer von Euch ist auch dort?! Vielleicht treffen wir uns auf oder nach der Messe?! Stand Nr. Geb ich gern persönlich raus ;), Gruss Fritz
Messe Landshut .....
Gast schrieb:
3
Vom 2-6.10.13 Wer kommt?! LG Achim
Gast schrieb am 29. September 2013
Am Mittwoch 2.10.13, startet die Jagdmesse in Landshut! ( Ende der Messe ist der 06.10,13) ;) Wer ist von Euch da, bzw. ist jemand von Euch dort ?!
Liebenberger Jagdmesse
Gast schrieb:
5
Vom 27-29.9.13 Schoss und Gut Liebenberg / Löwenberger Land Wer ist da?! LG Achim
********Paar schrieb am 4. September 2013
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich am 28.
Jagdmesse Leipzig
Gast schrieb:
4
10-13.10.13 ist wieder Jagd Messe in Leipzig, Auch hier darf ich arbeiten. ; ) Ist jemand von Euch da?! LG Achim
Gast schrieb am 4. September 2013
ok danke... na ich schau mal...
Bundesmeisterschaft jagdl. / Buke
Gast schrieb:
1
Ab morgen 3. - 7.09.13 finden die Bundesmeisterschaften im jagdl. Schießen in Buke statt! Ist jemand von Euch da?! Ihr findet mich in der mittleren Pagode ; ) Gruss Achim
PLZ 8 Fithalten Austauschen Jagdgelegenheit
Gast schrieb:
1
Ein freundliches Waidmanns Heil Euch allen! Da ich neu in München bin wollte ich mal wissen wo man sich im schießen fit halten kann ohne dabei arm zu werden und ob es so eine art lockeren Stammtisch gibt wo man mal "servus" sagen kann.
Landesmeisterschaft in Buke....,
Gast schrieb:
4
Vom 10 - 13.07.13. Ist jemand von Euch da?! Wmh Achim
***Ul schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind auch nicht dabei.
Nur für Mitglieder
Jagdparcours
*******sys schrieb:
16
Au Backe, wir planen gerade unsere Termin-Liste der Turniere im Jagdparcours. Das werden dieses Jahr richtig viele, neben der Organisation des Blaser Cups 2013.
Gast schrieb am 17. März 2013
Bin viel mit der Meute bei euch unten, aber meist erst im Herbst oder Milchreife vom Mais. Dann solltet ihr mal ein Termin machen.
Nur für Mitglieder
Blaser Cup 2013
*******sys schrieb:
4
Wer Lust auf ein kleines Turnier hat, bei dem es auch tolle Preise gibt, ist hier genau richtig. ; -) Tire Haut Marcus Termine: 20.04. Hattenhofen 01.06. Dornsberg 29.06. Pekela 20.07. Bad Arolsen 07.09. Wilhelmshaven 05.10. Coesfeld
*******sys schrieb am 17. März 2013
Nur für Mitglieder
Startplatz-Ticker (Stand 10.03.
1
2